<Truth>

335 18 4
                                    

„Fang an.", meint der Blauhaarige und sieht seinen Patenonkel abwartend an. Dieser seufzt und beginnt zu erzählen: „Es war vor vier Jahren. Du warst 17 und James 13. In der Silvesternacht wart ihr plötzlich verschwunden. Ginny hat sich Sorgen gemacht und mich auf die Suche geschickt, da sie auf Albus und Lily aufpassen musste. Ich suchte euch im Haus und Garten, fand euch aber nicht. Erst hinter dem großen Baum am Ende unseres Grundstückes wurde ich fündig. Ich wollte gerade auf mich aufmerksam machen, da bemerkte ich wie nah ihr euch wart. James lehnte am Baumstamm und du standst genau vor ihm. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte wart ihr euch noch näher und habt euch geküsst. Ich war komplett geschockt und konnte nur da stehen und nichts tun. Ihr habt mich nicht bemerkt, da ihr anscheinend in eurer eigenen Welt wart.

Erst als ich mich aus meiner Starre reißen und auf euch zugehen konnte habt ihr mich bemerkt. Bevor ihr etwas sagen konntet fing ich an euch anzuschreien, was denn hier los wäre und was um Himmels wissen ihr euch bei diesen Küssen gedacht hättet. Ihr versuchtet mich zu beruhigen, doch ich verlangte wutentbrannt eine Erklärung. James erklärte mir dass ihr zwei eine Art Beziehung führen würdet, doch ihr nicht weiter gehen würdet als Küsse. Du setztest oben drauf, dass ihr zwei euch liebt und für den anderen sterben würdet. Ihr aber auch Angst vor meiner Reaktion hattet. Immerhin war James noch nicht einmal ansatzweise Volljährig und du, Teddy, warst es gerade erst geworden. Ich schrie euch an wie krank das wäre und gab James gleich darauf Hausarrest. Ich schickte ihn in sein Zimmer und ließ dich dann draußen stehen.

Allerdings sagte ich noch dass ich dir nahe legen würde, dass du dich schnell aus meinen Augen entfernen solltest, um eine Lehre zu beginnen. Das hast du auch getan, doch ich fand heraus dass ihr weiterhin Briefe geschrieben habt. Immer noch nicht damit klarkommend habe ich mich auf die Suche nach einen Zauber gemacht der mir damit irgendwie hilft.

Schließlich habe ich einen von Salazar Slytherin erfundenen Zauber gefunden der romantische Gefühle bündelt und wegschließt. Quasi als wären sie nie da gewesen. Es hat nur 10 Tage gedauert bis ich den Zauber beherrschte und sogar den Zusatz konnte. Zuerst wendete ich den Zauber bei James an und 2 Tage später, als du aufgekreuzt weil James dir nicht mehr geantwortet hat habe ich ihn auch bei dir angewendet. Mit einem kleinen Unterschied. Dir habe ich auch Gefühle für Victoire eingepflanzt, weil ich wusste dass sie etwas für dich gefühlt hat.

Ein Jahr später begann das zwischen Albus und Mal- ich meine Scorpius. Ich wollte den Zauber noch einmal anwenden, doch kam mir das Fret- ich meine Draco in den Weg. Er hat eure Beziehung mir gegenüber immer wieder verteidigt und mich fertig gemacht, wenn ich auch nur ein kleines böses Wort fallen lassen habe. Ich hatte gehofft dass ich diese Geheimnisse mit in mein Grab nehmen würde, doch das ist nun nicht mehr möglich.

Du musst das wissen, immerhin liebt ihr zwei euch schon seit vielen Jahren und diese Gefühle scheinen nun wieder aufgekommen zu sein. Ich habe mittlerweile auch verstanden dass ich euch nicht mehr im Weg stehen darf. Ihr müsst euren Weg gehen, um glücklich zu sein. Und wenn ihr glücklich miteinander seid, dann ist das ebenso. Das muss ich akzeptieren. Wie bei Albus und Scorpius.

Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen, dass ich das damals getan habe. Ich kam damit nicht klar und war überfordert, da war das der beste Weg für mich. Es tut mir leid, Teddy!"

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Wie gesagt. Harry ist der Arsch.

Remember loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt