Die Stille im Hause Potter wird durch das Klingeln der Haustür durchbrochen. Albus, der heute mal bei seiner Familie ist, ist der Schnellste und macht die Tür auf. Vor dieser steht Teddy mit ernsten Gesichtsausdruck.
„Was ist los Teddy? Alles gut?", fragt der Dunkelhaarige verwirrt und lässt den Blauhaarigen rein. „Wo ist James?", fragt Teddy nur und sieht den Jüngeren fragend an. „In seinem Zimmer. Warum fra-", will Albus wissen, doch der Lehrer ist schon die Treppe hoch verschwunden. Keine 2 Minuten später taucht er schon wieder auf und hat ein Blatt Papier in der Hand. Im Wohnzimmer trifft er auf Ginny, Harry, Lily und Albus.
„James ist nicht da. Das einzige was ich gefunden habe ist dieser Brief.", sagt Teddy auf die verwirrten Blicke und wedelt mit dem Zettel in seiner Hand herum. „Ließ vor!", sagt Ginny und setzt sich aufrecht hin. Teddy beginnt vorzulesen:
Hey,
ich weiß nicht wer dass hier jetzt alles lesen wird, aber einige müssen es auf jeden Fall hören, was ich zu sagen habe.Albus, Lily, Scorpius und Rose: Ich danke euch, dass ihr für mich gelogen habt. Ihr habt damals direkt ins Schwarze getroffen, aber es war mir entsetzlich peinlich. Immerhin wusstet ihr dadurch auch dass ich den Trank ausgenutzt habe. Auch danke ich euch dass ihr mich nicht mehr darauf angesprochen habt. Auf deine Scherze, Albus, hätte ich trotzdem verzichten können. Scorpius? Sag deinem Vater bitte auch ‚Vielen Dank'. Immerhin hat er mit der Lüge angefangen. Ich habe euch alle Vier ins Herz geschlossen und werde euch nie vergessen. Versprochen!
Mom: Ich liebe dich und du bist die beste Mom die ich hätte haben können. Im Nachhinein tut es mir leid, dass ich meine ersten sechs Schuljahre so viel Unfug angestellt habe und du ständig von McGonagall vorgeladen wurdest. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen!
Dad: Es tut mir leid, dass ich eine so große Enttäuschung geworden bin. Zumindest hast du mich immer so angeschaut. Und ich muss dir sagen, dass ich eine noch größere Enttäuschung bin als du denkst. Ich bin wie Albus schwul. Du hättest nichts daran ändern können und bei Albus kannst du es auch nicht. Akzeptiere endlich Scorpius als Schwiegersohn und gönn Albus sein Glück. Das ist mein letzter Wunsch an dich.
Und nun komm ich zu dir Teddy: Ich liebe dich! Endlich ist es raus. Ich trage dieses Geheimnis nun schon seit zwei Jahren mit mir herum und endlich ist es raus. Meine Anhänglichkeit und Reaktion auf den Armotensia war deshalb so komisch, weil ich sie gespielt habe. Ich stand nie wirklich unter dem Bann des Trankes. Ich wollte dir einfach nur nah sein. Aber bitte glaub mir wenn ich dir schreibe, dass ich niemals wollte, dass du dich von Victoire trennst. Sie scheint dich wirklich glücklich gemacht zu haben und das du glücklich bist ist das einzige was ich will. Vertrag dich mit meiner Cousine und werde glücklich. Ich liebe dich und werde über euch zwei wachen.
Auch über euch anderen werde ich wachen. Versprochen! Ich grüße, für dich Dad, deine Eltern. Vielleicht sieht man sich irgendwann im Himmel wieder. Ich liebe euch alle.
Bis bald. Euer
James Sirius PotterStille ist entstanden, nachdem Teddy geendet hat. Allerdings nur eine kurze. Ginny laufen Tränen über die Wangen während sie leise haucht: „James- er will sich umbringen." „Warum war ich nur so dumm und habe so lange gebraucht?", haucht Teddy und fällt rückwärts auf den Sessel.
„Was?", fragt Harry verwundert nach. „Verdammt ich liebe deinen Sohn Harry! Das ist mir durch die Sache mit dem Armotensia klar geworden, aber ich wollte es nicht wahr haben, bis gestern Abend! Und jetzt? Jetzt könnte er schon tot sein!", rief Teddy aus und starrt seinen Patenonkel an. „Was sitzen wir hier noch so rum? Wir müssen ihn suchen!", schaltet sich Lily ein und springt auf. Harry stoppt sie und sagt: „Teddy? Ich glaube ich muss dir was sagen..."
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
So James hat einen Brief geschrieben.
DU LIEST GERADE
Remember love
FanfictionEin Kesselunglück wird Teddy und James zum Verhängnis. Die Wirkung des Armotensias kennt jeder, doch James benimmt sich anders als normale Leute unter Einflusses des Liebestrankes. Und wieso ist Harry doppelt so wütend als er davon erfährt? Wohlge...