<Seen>

330 16 1
                                    

„Willst? Du? Mich? Verarschen?", fragt Teddy lauernd und starrt Harry an. Dieser senkt seinen Blick und schüttelt den Kopf. „Willst du mir gerade ernsthaft erzählen das du mir eine Liebe zu Victoire untergeschoben hast, weil du mit Homosexualität nicht klar kommst?!", ruft der Blauhaarige laut. Harry zieht seinen Kopf ein und nickt wieder.

„Was ist falsch bei dir!?", schreit Teddy nun endgültig, „Ist dir eigentlich klar das all das was jetzt und hier im Moment passiert darauf aufbaut, was du damals getan hast? James will sich umbringen! Hat sich vielleicht schon umgebracht! Sollte dem so sein bist du am Tod deines eigenes Sohnes schuld!" „Ich war überfordert!", ruft Harry zurück.

„Dazu hast du deine Frau! Besprich dich mit ihr und rede darüber! Ginny hätte dir sicher geholfen! Wenn du mich jetzt entschuldigst! Ich versuche deinen Sohn vom Selbstmord abzuhalten!", schreit Teddy weiter. „Kannst du mir verzeihen? Es tut mir wirklich leid!", flüstert Harry leise. „Das kann ich dir noch nicht sagen!", knurrt Teddy und verschwindet aus dem Haus in dem er aufgewachsen ist. Teddy rannte durch die Straßen des Ortes, wo sie aufgewachsen waren. Vielleicht hat sich James ja hier eine Stelle zum Selbstmord rausgesucht. Nach fünf Minuten bleibt der Blauhaarige stehen.

„Das bringt doch nichts!", murmelt er zu sich selbst und sieht sich um. Nicht das einer der Muggel ihn beobachtet bei dem was er jetzt gleich tut. Schnell ruft er seinen Besen zu sich und steigt in den Himmel auf. Als er sich über den Wolken befindet, welche sich heute über den Abendhimmel ziehen, zieht er wieder seinen Zauberstab.

„Expecto Patronum!", ruft er und denkt dabei an die Küsse zu James, welche sie vor vier Jahren ausgetauscht haben. Durch die Erzählungen von seinem Patenonkel sind die Erinnerungen wieder hochgekommen, sodass Teddy sich an alles wieder erinnern kann. Er hat sich damals unheimliche Sorgen gemacht, als James plötzlich nicht mehr geantwortet hat. Darum wollte er nachschauen, danach hatte er bis vor ein paar Stunden noch ein Blackout und ist danach direkt zu Victoire, um mit ihr zusammen zu kommen. Nun weiß er was passiert ist. Sein großer starker Wolf strahlt vor ihm so hell wie noch nie zuvor.

„Finde James!", sagt der Lupin zu seinem Patronus und steckt seinen Zauberstab in seinen Umhang. Der Wolf schnuppert einmal kurz in die Luft, ehe er durch die Luft davon rennt, Teddy ihm dicht auf den Fersen. Sie fliegen beziehungsweise rennen, im Falle des Patronis, durch den Abendhimmel und kommen Godrics Hollow immer näher. Über dem Friedhof von Godrics Hollow senken der Wolf und Teddy ihre Höhe. Aus der nun geringeren Höhe erkennt Teddy einen neuen Blumenkranz an einen Grab erkennen. Das muss das Grab von James und Lily Potter sein.

Der silberschimmernde Wolf rennt auf die Ruine des Potter Anwesen zu und verschwindet direkt da hinein. Teddy landet und sieht, wie der Wolf gegen einen der Balken stößt. Gleich darauf bricht der wackelige Balken und das obere Geschoss stürzt in sich zusammen. Teddy erstarrt und schreit als er realisiert was da gerade passiert ist: „James! NEIN!"

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Jetzt wissen wir auch, warum das Haus zusammengekracht ist...

Remember loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt