1. Gewinner!

772 7 0
                                    

„OMG! Ty!" schrie ich durch das ganze Haus. „Was ist los man?" fragte er genervt „Wir haben die Karten für das BVB Spiel!" Aber erst mal auf Anfang.....

Ich bin Neyla, 21 Jahre und seit letztem Jahr hat sich mein ganzes Leben verendet. Ja, ich weiß das jeder das sagt, auch wenn es nur die kleinste Veränderung gab. Aber meine war RIESIG! Ich hatte mein erstes Buch veröffentlicht und innerhalb von ein paar Monaten kannte jeder das Buch. Letztens hatte ich sogar eine anfrage ob das Buch verfilmt werden kann und natürlich habe ich zugesagt. Ich kannte niemanden der das Buch pushen hätte können oder ich kam auch nicht aus einer angesehenen Familie. Ganz im Gegenteil, meine Eltern leben nicht mehr, weswegen mein großer Bruder auf mich "aufpasst". Dabei bin ich diejenige die das Geld nach Hause bringt. Aber egal....

Ty hob mich hoch und umarmte mich gleichzeitig. Ich war über glücklich das wir die Karten hatten. „Ty, las mich runter ich muss die E-mail noch bestätigen." lachte ich. Es war selten das Ty sich so freute, das er mich so fest umarmte. Ty war sehr Muskulös, weswegen er sich manchmal leicht überschätzt was seine kraft an ging, aber daran hatte ich mich schon gewöhnt. „Oh... ja," stotterte er und lies mich wieder stehen „sorry." grinste er. Ich viel ihn wieder in die Arme „Schon gut." grinste ich ebenfalls. Ich löste mich wider und setzte mich auf mein Sessel. Ich bestätigte die E-Mail. Ich legte danach mein Laptop weg und schnupperte mit meinem Handy auf Instagram und stolperte über ein Foto meines Bruders was mega aus sah. Ich frag mich wie er diese Muskeln hält?

Ich aß mit meinem Bruder zu Abend und wir kamen ins Gespräch „Weist du eigentlich wer alles spielt?" fragte er währende er sich eine volle Gabel mit Spagetti rein schob. „Nein, warum? Weist du wer dort auftaucht?" fragte ich hin während ich in meinen Salat rumstocherte. „Man Neyla, du musst was essen. Wir haben das Thema doch schon tausende von male durch genommen!" meckerte er. „Man Ty! Für dich ist es vielleicht einfach das zu fressen was du willst aber für mich nicht! Okay!?" motze ich zurück „Und außerdem muss ich mein Gewicht für das Spiel halte. Sonst sehe ich auf den Fotos fett aus." murmelte ich. Das einzige was ich von meinem Bruder zurück bekam war ein Seufzer.

Ich hatte seid den Tot meiner Eltern eine Essstörung und bekam nichts mehr richtig runter, weswegen ich rapide abnahm und min Bruder sich große sorgen um mich machte. Ich weis das er es auch nur gut meint, aber er kann mich schließlich auch nicht dazu zwingen mehr zu essen. Ich lebte jetzt schon seit vier Jahren so und er redet mir immer weiter ein das ich mein Essverhalten ändern soll, doch das ging nicht so einfach. Ich hatte jeden Tag das Gefühl das ich zu fett bin.

Ich räumte das Geschirr in die Spülmaschine und ging ins Bett. Ich wälzte mich hin und her, doch fand keine gemütliche Position und einzuschlafen. Ich setzte mich also auf, nahm mein Handy zur Hand und scrollte auf Instagram und sah das Julian Brandt vorhin Trainierte. Und er sah verdammt gut dabei aus. Doch dann.... Seine nächste Story lies mich erstarren.

Shadow? Das war mein Buch! Ich schrie vor Freude kurz auf und dachte nicht lange nach, sondern schrieb ihm gleich eine Pn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shadow? Das war mein Buch! Ich schrie vor Freude kurz auf und dachte nicht lange nach, sondern schrieb ihm gleich eine Pn.

Hey Julian!
Danke erst mal das du mein Buch liest. Ich hoffe dir gefällt es.
Ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen habe das du mein Buch liest.
Ich bin am Samstag beim Spiel dabei, ich hoffe ihr sehen uns dann.
LG. Neyla🤍

Ohne Überlegung schickte ich die Nachricht ab. Ich wollte mein Handy gerade zur Seite legen als eine Taschenlampe mir mitten ins Gesicht leuchtete. Ich schrie bis ich erkannte das es mein Bruder war. „Sag mal spinnst du?" motzte ich hin an. „Das gleich könnte ich auch fragen. Du schreist hier rum wie so ne irre!" „Sorry, aber ich wurde bei jemandem in der Story erwähnt." murmelte ich. Schließlich drehet ich mich rum und schloß meine Augen „Das passiert dir doch ständig. Da muss man doch nicht so aus ticken." mäckerte Ty, während er raus ging. „Um genauer zu sein war es Brandt." murmelte ich leise, doch Ty war schon auf der anderen Seite der Tür und ging wahrscheinlich wieder schlafen.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————
732 Wörter
———————-
Hey Leute, ich versuche jede Woche ein paar neuen Part der Story zu veröffentlichen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr auch meine anderen Storys liest.
Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt könnt hier diesen in die Kommentare schreiben.
LG. Chiara♥️

Maybe Tomorrow [Julian Brandt FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt