2. Hotel besuch

390 10 0
                                    

„Neyla. Aufstehen!" weckte mein Bruder mich. Ich Drehte mich rum und rieb mir erst mal meine Augen. „Neyla! Ich hab nen Flug gebucht! Der geht in drei Stunden!"  Ich sprang auf holte meinen Koffer und schmiss alle Klamotten rein die mir in die Finger kamen. Hastig ging ich ins Bad, wo ich mich um zog und meine Haare machte. „Wir können los!" rief ich während ich runter zur Haustür lief, wo mein Bruder schon mit den Koffern stand. „Hast du nicht was vergessen?" fragte er mich. „Nein. Ich habe mein Handy, ein paar Klamotten und fertig gemacht habe ich mich auch." zählte ich zusammen. „Hast du dien Trikot eingepackt?" fragte er. „Scheiße," murmelte ich und rannte hoch „bin gleich wieder da!" Ich hatte das Trikot mal gewonnen gehabt doch hatte bis jetzt keine Gelegenheit gehabt es anzuziehen. Es war ein Original BVB Trikot von Julian Brandt. Ich nahm es vom Bügel und ging wieder runter. „Na endlich! Das Taxi wartet schon." meckerte er, dreht sich um und ging mit unseren Zwei Koffern zum Taxi nach draußen. Ich ging raus und verschloß die Haustür. „Wo soll es hin gehen?" fragte der Taxi Fahrer, während er mit Ty die Koffer in den Kofferraum packte. „Zum Flughafen." grinste ich und stieg ein. „Neyla, gib mir dein Trikot Ich packe es in dein Koffer." „Nein, schon gut. Ich ziehe es am Flughafen um."

Am Flughafen angekommen. Gingen wir unsere Koffer abgeben und durch die Sicherheitskontrolle. Als der Stressige Part dann vorbei war, ging ich auf die Toilette und zog mir mein Trikot an. Mit meinem Pullover in der Hand und dem BVB Trikot an, spazierte ich stolz zu meinem Bruder der bereits auf einer Bank saß und setzte mich neben ihn. „Wer hat dich gestern in der Story erwähnt das du so geschrien hast?" fragte er nach. „Also direkt hat der jenige mich nicht erwähnt, aber mein Buch!" „Und dieser jemand währe...?" fragte er. „Julian Brandt!" kreischte ich. Manche Menschen sahen mich komisch an, weil ich ein wirklich hohen quietscher abgelassen hatte. „Wie bitte?" „Ja Ty, so ist es halt wenn man was im leben erreicht hat." grinste ich. Er sah mit einem genervten Blick zu mir und sagte nichts mehr. Mein Bruder stand auf „Los unser Flug geht gleich" Wir Liesen unsere Karten ab scannen und gingen dann zu unseren Plätzen.

In Dortmund angekommen führen wir mit einem Taxi zum Hotel. An der Rezeption erkannten mich ein paar, denen ich mein Buch signierte. Wir standen gefühlte Stunden an der Rezeption. „Tut mir leid gnädiger Heer, aber wir dürfen sie erst in 10 Minuten hoch lassen."
wiederholte die Frau an der Rezeption. „Aber warum?!" meckerte Ty. „Dazu darf ich leider keine Auskunft geben." „Hören sie zu Miss, sie kennen bestimmt meine Schwester," er zeigte zu mir. „Ja, aber wie gesagt, ich kann sie nicht hoch lassen. Ich befolge auch nur Anweisungen." Ty drehte sich zu mir um „Das kann doch nicht wahr sein." murmelte er. Doch ich sah zum Eingang und beachtete ihn garnicht. Die ganze BVB Mannschaft spazierte rein. Als ich Julian sah erstatte ich. „Guck mal, da ist Jule." stupste Ty mich an, doch ich lies mich nicht ablenken. Ich hoffte das er mich entdeckt und sagt „Hey, du bist doch die, die das Buch geschrieben hat!" doch das geschah nicht. Leider. Ich verfolgte ihn mit meinem Blick, bis er verschwand. „Jetzt können sie gehen." meinte die Frau an der Rezeption, was wir auch taten.

Es war bereits Abends. Ich und mein Bruder hatten ein Bett zusammen und ich verfluchte es! Er schnarchte wie eine erschossenes Wildschwein! Ich ging in meinem Pyjama aus den Zimmer, nach unten um mir einen kleinen Snack zu holen. Ich setzte mich auf ein Barhocker und bestellte mir ne Cola. „Na, auch ein Mitternachtssnack?" ertönte es neben mir. „Naja, wenn man mit seinem Bruder in einem Bett schlafen muss und der das ganze Hotel zum beben bringt mit seinem schnarchen." grinste ich und sah zu dem Mann rüber zu dem ich sprach. Ach du scheiße! Habe ich grade Julian Brandt zu getextet mit einem Vortrag von meinen schnarchendem Bruder? „Bist du nicht Neyla? Hast du nicht Shadow geschrieben." fragte er. Verlegend nickte ich und grinste. Bestimmt sah ich aus wie einen Tomate! „Ich lese dein Buch gerade und es ist so krass." „Ich habe in deine Story gesehen, das du mein Buch liest." „Ach, du kennst mich?" grinste er. „Natürlich! Ich und mein Bruder haben Karten für das Spiel gewonnen." Ich war immer noch sehr schüchtern. Höchstwahrscheinlich verhielt ich mich wie ein kleines Kind neben ihm. Ich bekam mein Getränk was ich bestellt hatte. „Pack das auf meine Rechnung." meinte er zu dem Barkeeper. „Das musst du nicht tun." meinte ich und grinste. „Ich treffe nicht jeden Tag eine wunderbare Autorin." sah er zu mir. „Schleimer." schmunzelte ich und Julian grinste darauf hin nur. Wir unterhielten uns noch eine ganze weile. „Ich gehe jetzt. Nicht das mein Bruder aufwacht und ich nicht da bin." „Ich gehe auch. Morgen früh ist wieder Training." Wir verabschiedeten uns mit einem Händeschütteln und ich ging hoch Richtung Zimmer. Aber Julian verfolgte mich. Ich ging immer weiter den Gang entlang und blieb an dem Fahrstuhl stehen. Julian stellte sich neben mich. „Verfolgst du mich?" fragte ich. „Nein," schmunzelte er „ich gehe nur in mein Zimmer." Ich nickte bloß und ging in den Fahrstuhl der sich gerade öffnete. Julian stellte sich neben mich und schaute geradeaus zur Tür. Kurz flackerte das Licht. Ich zuckte ordentlich zusammen und spürte eine Hand auf meinen Rücken, als ich zu Julian rüber sah, stellte ich fest das es seine war. „Alles in Ordnung?" fragte er mich besorgt. Ich nickte nur Ängstlich und brachte kein Ton raus. Der Fahrstuhl öffnete sich wieder, wir beide gingen nach links. Langsam glaubte ich wirklich das er mir folgte. Ich kam an meinem Zimmer an und Julian gegenüber von mir an der Tür. Als wir uns beide umdrehten, mussten wir lachen. „Das Geheimnis ist gelüftete warum wir den gleichen Weg hatten." grinste Julian zu mir rüber. Ich schloss meine Tür auf und drehte mich nochmal rum. „Bey,Julian." „Gute Nacht Neyla." wir beide verschwanden hinter der Tür. Ich legte mich wieder neben mein Bruder und schlief schnell ein.

————————————————————————————————————————————————
Hey Leute,
Ich werde versuchen weiterhin regelmäßig neue Parts hoch zu laden♥️

Maybe Tomorrow [Julian Brandt FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt