~11~

2.4K 88 24
                                    

Y/N POV:

Heute wurde ich mal nicht von dem nervigen Geräusch meines Weckers geweckt, sondern dadurch das irgendwas oder besser irgendjemand mit seinem Finger in meinem Gesicht rumspielte. Als ich meine Augen öffne stellt sich der unbekannte schnell als Jisung heraus, welcher mich nur unschuldig anlächelt. Noch müde reibe ich meine Augen und schaue beleidigt zu meinem gegenüber. "Wieso musstest du mich wecken? Ich habe gerade so schön geschlafen" beleidigt ziehe ich einen Schmollmund. Als ich realisiere das wir zusammen in einem Bett sitzen und dieses Bett in Jisungs Zimmer steht hänge ich "...und wieso bin ich bitte in deinem Bett?" an meine eben gestellte Frage an.

"Da hast du gerade deine Stimme wieder bekommen und schon bist du am meckern" gespielt verzweifelt schüttelt er seinen Kopf kann dann aber doch nicht ernst bleiben. "Ich habe dich geweckt, weil du in einer Stunde in der Schule sein musst und Chan uns tötet wenn du und Innie zu spät kommen." entschuldigend sieht der ältere mich an und steigt dann aus dem Bett. 

"Na los ich werde ich jetzt nicht auch noch aus dem Bett heben" auffordernd schaut er mich an und bevor er noch auf die Idee kommt mich aus dem Bett zu schmeißen, stehe ich doch lieber freiwillig auf. "Ist ja gut. Du Sungie ich hab gar keine wechsle Klamotten mitgenommen, leihst du mir vielleicht ein Hoodie oder so?" ich probiere mein nettestes Lächeln aufzusetzen, morgens leider so gut wie unmöglich, Jisung schüttelt nur lächelnd den Kopf und dreht sich zu seinem Schrank, nur um mich dann mit einem seiner Pullover abzuwerfen. 

Nachdem ich zum umziehen ins Bad gegangen bin und mich dort kurz frisch gemacht habe, höre ich Chan auch schon durchs Haus zum Frühstück rufen. Junge sind die morgens alle laut.

10 Minuten später sitzen wir auch alle, manche sehen aus als würden sie gleich wieder einschlafen, andere sind schon hyperaktiv und am rumalbern, am Tisch und wir fangen an zu essen. Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach oder ist mit seinem Handy beschäftigt. Auch ich nehme mein Handy zur Hand und gehe seit längerem mal wieder auf Instagram. Ich hatte ein paar Fotos mit den Jungs hochgeladen und unter diesen befanden sich jetzt einige dumme Kommentare meiner Mitschülerinen, aber solange es dabei blieb wollte ich ihnen keine weitere Aufmerksamkeit schenken. 

"Jeongin, Y/N los, ihr musst zur Schule. Ich fahre euch!" ruft Chan schon aus dem Flur. Nachdem ich mich mit einer schnellen Umarmung von allen verabschiedet hatte, gehe ich Jeongin in den Flur nach. Dort ziehen wir unsere Schuhe an und machen uns auf den Weg raus zum Auto, in welchem der Älteste schon sitzt und auf uns wartet.

In der Schule angekommen haben wir noch reichlich Zeit und laufen so im gemütlichem Tempo zum Klassraum. Dort angekommen lassen wir uns auf unsere Plätze fallen und beginnen ein Gespräch über belanglose Dinge. Auch der Rest der Schüler unserer Klasse trifft langsam ein und jeder einzelne schenkt mir einen geschockten Blick als sie mich reden hören. Mit der Zeit geht mir dies ziemlich auf die Nerven und augenverdrehend stehe ich von meinem Platz auf. "Habt ihr jetzt langsam mal genug gestarrt, ist ja fast peinlich. Die letzten 2 Jahre hab ich euch doch auch nicht gejuckt, also belassen wir es doch einfach dabei" die meisten meiner Mitschüler wenden ihren Blick darauf ab. 

"Da hört man deine süße Stimme für 2 Jahre nicht und das erste was du machst ist zu meckern. Das ist so typisch für dich, aber schön das es dir besser geht." amüsiert dreht Taeyong, welcher in der Reihe vor uns sitzt sich um. Ich habe nichts gegen ihn, er hat nie dumme Kommentare von sich gegeben und sich eher immer im Hintergrund gehalten. Ich würde uns jetzt nicht wirklich als Freunde bezeichnen, aber das ein oder andere mal war er für mich da, als ich mal wieder weinend über die miesen Sprüche meiner Mitschüler hinter der Schule saß. 

"Auch schön dich wiederzusehen Tyong" ich grinse ihn an und Jeongin schaut etwas verwirrt zwischen uns hin und her. "Ich nehme jetzt einfach mal an ihr kennt euch bereits?" fragend schaut Innie mich an. Er kennt Taeyong noch nicht, da er die letzten Monate an einem Schüleraustausch teilgenommen hatte und heute wieder in die Klasse gekommen ist.

"Taeyong, freut mich dich kennenzulernen und zu wissen das Y/N  nicht mehr allein ist. Jetzt wo du meinen Namen weißt sagst du mir doch bestimmt auch deinen" fragend hebt er eine seine Augenbrauen, welche ein Cut ziert, und schaut Innie an. "Jeongin, freut mich dich kennenzulernen" Innie grinst ihn breit an, was den älteren schmunzeln lässt. 

Als kurz darauf Frau Choi den Raum betritt, kehrt Ruhe ein und auch ich lenke meine Aufmerksamkeit nach vorne.

-------------------------------------------------------------------------------------

Heyy, ich hoffe das Kapitel gefällt euch ☺️

Eigentlich sollte Taeyong in dieser Story böse werden, aber ich kann das einfach nicht. Dafür bin ich viel zu soft für ihn. Außerdem ist er mein ulti 🥺☺️

Wer ist eigentlich so euer ulti/eure ultis

Me: Taeyong,Jisung und Seonghwa ☺️

Me: Taeyong,Jisung und Seonghwa ☺️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~Silent ~ (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt