~16~

1.8K 80 2
                                    


Nachdem Jeongin und Taeyong mich heute zu meinem Spind begleiten haben, sind wir jetzt auf dem Weg zum Klassenraum und ich werde doch etwas nervös. "Hey, alles gut Sunshine. Wir passen auf dich auf" motivierend legt Tae einen Arm um mich und auch Innie nickt zustimmend. 

Im Raum angekommen, sind noch nicht viele Schüler da und wir lassen uns auf unsere Plätze fallen. Nach einem kurzem Gespräch, verlässt Tyong den Raum nochmal, da er wohl etwas in seinem Spind vergessen hat. Kurz darauf fällt auch schon ein Schatten auf meinen Tisch und als ich aufschaue kann ich Sora erkennen. Auch Jeongin schaut auf und wirft ihr böse Blicke zu, welche sie nur mit einem unfassbar falschem Lächeln abtut. 

"Na Y/N, ist dein Wachhund weggelaufen?" spöttisch schaut sie auf mich hinab und scheint Innies empörten Blick nicht zu bemerken. "Ich brauche keinen Wachhund und sprich nicht so über Tae" entnervt schaue ich zu ihr hoch, kann sie sich nicht einfach um ihren eigenen Scheiss kümmern? "Naja, gestern sah das aber anders aus. War schon lustig wie du da so auf dem Boden lagst und dir nicht selber helfen konntest"  

Mir war es ziemlich egal was sie über mich sagte, solange sie mich körperlich in Ruhe ließ, aber Jeongin war das wohl doch zu viel, denn er stand auf und klatschte ihr eine. Dies ließ alle in der Klasse anwesenden die Luft anhalten, denn man kannte Innie eigentlich als den lieben ruhigen Jungen. "Jetzt hör mal zu du kleines miese Schlampe. Nur weil du scharf auf einem meiner Freunde bist hast du kein Recht Y/N so zu behandeln. Was denkst du eigentlich wer du bist? Glaubst du ernsthaft irgendjemand von meinen Freunden, die du ja ach so toll findest, finden es gut das du ihre Freundin verprügelst und beleidigst? Den im Gegensatz zu dir ist sie ihnen wichtig und sie finden dich scheisse, obwohl sie dich noch nicht einmal in ihrem Leben getroffen haben. Und ganz ehrlich du bist so falsch ich hoffe das werden sie auch nicht." 

Als er endete war es ruhig im Raum. Wirklich keiner traute sich etwas zu sagen. Auch ich war sprachlos, bis mein Blick zum Lehrer viel, welcher gerade den Raum betreten hatte und seinem Blick zu urteilen alles mitbekommen hatte. Sora schien dies auch zu merken, denn sie fing plötzlich an ein riesen Theater zu machen und zu heulen als wäre sonst was passiert. 

Nachdem der Lehrer kurz mit beiden gesprochen hatte, schickte er Jeongin wütend weg. Er solle seine Sachen packen, ins Sekretariat gehen und sich abholen lassen, so ein Verhalten könnte er nicht dulden. Innie schaut mich nochmal entschuldigend an, eher er den Raum verließ, jedoch nicht ohne mit Taeyong einzuklatschen, welcher in der Tür stand und ebenfalls alles mit gesehen hatte. 

Ich hatte wirklich ein unfassbar schlechtes Gewissen. Immerhin musste Innie gehen, weil er für mich eingestanden hatte. Tae meinte zwar irgendjemand musste ihr ja mal die Meinung sagen, aber ich war nicht wirklich überzeugt. 

Sora und ihre Freunde warfen mir noch einen nicht gerade viel versprechenden Blick zu, ehe sie sich auch zu ihren Plätzen begaben und der Unterricht begann.

In der Mittagspause machten Tyong und ich uns heute nur zu zweit auf den Weg nach draußen. Wir hatten vor ein paar Tagen einen ruhigen Ort gefunden und aßen seit dem dort zu Mittag. Dort angekommen holte ich mein Handy raus, da ich zwei Nachrichten hatte. Die erste war von Jeongin, er fragte ob ich von der Schule abgeholt werden will und wir noch was machen wollen. Gerade als ich diese Frage beantworten wollte, sah ich die Nachricht meiner Mutter.

Mom: Komm heute bitte pünktlich nach Hause, Jinyoung kommt zum Essen vorbei. Ich möchte dich vorstellen!

Gut, ich denke das mit den Jungs hat sich dann erledigt, weshalb ich Innie, eher weniger begeistert, schreibe das es heute leider nicht geht, weil wir Besuch vom Freund meiner Mutter haben. "Hey, was siehst du schon wieder für ein Gesicht?" Tae nimmt meine Wangen in seine Hände und kneift leicht in diese, er weiß genau das ich das nicht leiden kann. "Weil meine Mutter mir ihren Freund vorstellen will" sage ich, nachdem ich seine Finger aus meinem Gesicht befreit habe. 

"Aber das wolltest du doch oder nicht?" etwas verwirrt schaut er mich an. Eigentlich hat er ja auch Recht, aber einen ganzen Nachmittag wollte ich dafür ja eigentlich nicht opfern, vorallem nicht wenn ich diesem auch bei den Jungs verbringen könnte.

Am Ende der Pause gehen wir wieder zum Klassenraum, in welchem ich sofort wieder die bösen Blicke von Sora, Juhee und Miga auf mir spüre. 

An meinem Platz finde ich einen Zettel auf welchem steht 'Das war noch lange nicht alles, billige Schlampe. Lass dich nur weiter von denen flachlegen und du wirst sehen was du davon hast' 

Mit einem unguten Gefühl knülle ich den Zettel zusammen und schmeiße ich weg.

----------------------------------------------------------------

~Silent ~ (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt