~8~

2.8K 105 18
                                    

Jetzt stehe ich hier vor der Tür eines modernen kleinen Häuschen mit den Jungs und weiß nicht so Recht was ich machen soll. Die Gegend sieht recht einladend aus, es gibt viele kleine Reihenhäuser mit süßen Vorgärten. "Y/N?!" kommt dann aufeinmal ein Schrei von drin und 20 Sekunden später steht ein strahlender Jisung vor mir. Wirklich das Lächeln dieses Jungen ist fast noch ansteckender als das von Jeongin. Er umarmt mich einfach stürmisch, was mich etwas überrumpelt aber so ist halt nunmal seine fröhlich Art, die ich wirklich wertschätze. "Kommt ihr dann mit rein oder wollt ihr heute hier draußen schlafen?" kommt es schmunzelnt von Chan, worauf Jisung sich von mir löst, was ich schon irgendwie ein bisschen schade finde. Ich mag seine Umarmungen.

Im Wohnzimmer angekommen sitzen auch schon die anderen versammelt und begrüßen mich alle lautstark und durcheinander. Einer fehlt aber noch, Changbin. Das scheint auch Jisung aufgefallen zu sein denn "Leute ist Changbin noch im Studio?" verlässt seinen Mund und er schaut fragend in die Runde. "Er wollte eigentlich pünktlich runterkommen aber anscheind hat er die Zeit mal wieder vergessen" überlegt Felix dann. "Komm Y/N, wir gehen ihn mal holen" darauf nimmt Jisung meine Hand und zieht mich hinter sich her. Unbeholfen stolpere ich ihm hinterher auf das Studio zu.

Im Raum angekommen erklingt ein Rap Song und Changbin ist ziemlich vertieft darin an einem Pult irgendwas rumzustelllen (kenn mich damit nich aus don't judge me haha) "Erde an Changbin" holt Jisung Changbin und auch mich aus unseren Gedanken. "Oh du bist ja schon da, sorry ich hab wohl die Zeit vergessen" sagt er dann mit einem entschuldigen lächeln welches mich nur schmunzelnd abwinken lässt. 

Changbin verlässt daraufhin den Raum, aber Jisung bleibt stehen, weshalb ich ihn fragend ansehe "willst du vielleicht mal ein Lied hören, was ich allein geschrieben und produziert hab?" fragt er dann und schaut meinem Blick ausweichend auf den Boden, scheint wirklich interessant zu sein da unten, aber natürlich möchte ich das, Jisungs Stimme ist toll also soweit ich das nach den paar Liedern die Chan und Innie mir gezeigt haben beurteilen kann. Ich nicke also aufgeregt und Jisung stellt irgendwas ein bis dann die Klänge eines neuen Songs ertönen.

Dieses Lied ich weiß auch nicht, aber es hat irgendwas in mir ausgelöst. Vielleicht liegt es daran das die Lyrics mich teilweise an mich erinnern, vielleicht aber auch an Jisungs unglaublicher Stimme und dem Fakt das es nichts, aber wirklich nichts an diesem Lied gibt was mich in irgendeiner Weise stören würde. Ich habe noch nie einen Song gehört der diesem ähnelt, er ist unfassbar. So gerne würde ich sagen wie unfassbar sein Song doch ist und schaue traurig über den Fakt das mein verdammtes Unterbewusstsein es nicht will auf den Boden. So schwer kann es nicht sein, ich bin allein mit Jisung in diesen Raum...niemand außer er würde es hören..niemand würde in Gefahr sein..es würde nichts passieren. Als Jisung langsam meine Hand nimmt und mich besorgt anschaut scheint ein Schalter umgelegt wurden zu sein, denn ein leises "wow" verlässt meine Lippen. Ich war mir anfangs nicht sicher ob das gerade wirklich passiert ist aber als ich die großen, vor Überraschung aufgerissenen Augen meines Gegenübers sehe bin ich mir ziemlich sicher das, dass gerade wirklich passiert.

"du..du hast wow..kannst du das nochmal sagen?" mein Gegenüber schaut mich aufmunternd an. Okay Y/N du kannst das, gerade war es ganz leicht. Ich versuche mir selber Mut zuzureden aber irgendwie klappt es nicht. Egal wie sehr ich mich anstrenge kein Laut verlässt mehr meine Lippen. Als ich Jisung traurig anschaue und den Kopf schüttle legt dieser nur seinen Arm um mich und zieht mich in eine Umarmung. In dieser fühle ich mich sicher und geborgen und kann leicht Jisungs Parfüm riechen. "Hey, alles gut Y/N mach dir keinen Kopf. Das war ein Anfang und es ist doch klar das sowas nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Ich bin trotzdem unfassbar stolz auf dich." flüstert er in mein Ohr und streicht beruhigend über meinen Rücken. 

Nach ein paar weiteren Minuten machen wir uns auf den Weg zurück ins Wohnzimmer wo uns sofort 7 fragende Augenpaare mustern. "Was habt ihr den noch so lange gemacht?" bricht Hyunjin die Stille und ich meine einen leicht zweideutigen Unterton in seiner Stimme gehört zu haben. Jisung schaut mich kurz fragend an und nachdem ich leicht genickt habe beginnt er kurz zu erklären was Sache ist. "Ich habe Y/N noch einen Song von mir gezeigt und danach, ob ihrs glaubt oder nicht, hat sie tatsächlich ein Wort gesagt. Stimmts Y/N?" überrascht schauen sie mich an aber als ich leicht nicke finde ich mich zwei Sekunden später in einer großen Gruppenumarmung wieder.

 "Kannst du vielleicht nochmal was sagen Y/N?" fragt Seungmin nun auch fröhlich. Hörbar ausatmend richte ich meinen Blick wieder auf den Boden und schüttle leicht den Kopf. Keine Sekunde später finde ich mich in einer erneuten Umarmung wieder.

"Hey, stress dich nicht okay? Zu seiner Zeit wird alles wieder und das ist gerade vielleicht auch einfach ein bisschen zu viel" aufmuntert schaut Felix mich an und auch die anderen schauen lieb. Wie hab ich diese Jungs nur verdient. Irgendwie bin ich gerade trotzdem ziemlich glücklich, einfach weil ich sie gefunden habe und heute immerhin ein Wort gesprochen hab. Also ziehe ich die 8 zur Mittlerweile dritten Umarmung zusammen. 

Den restlichen Nachmittag haben wir damit verbracht Videospiele zu spielen und zum Abendessen haben wir Pizza bestellt. Jetzt sind die Jungs gerade dabei neun Matratzen ins Wohnzimmer zu tragen, da wir entschieden haben alle zusammen hier zu schlafen. Innie und ich haben morgen leider Schule, weshalb wir nicht mehr viele Filme schauen konnten, denn Chan hat gemeint er trägt die verantwortung und wir müssenten jetzt schlafen um morgen nicht auszusehen wie zwei Zombies. 

----------------------------------------------------------------

Erstmal sorry das es jetzt irgendwie so schnell ging das Y/N ihr "erstes" Worte gesagt hat, aber ich weiß erstens nicht wie schnell man so ein Trauma überwindet oder wie schnell es geht und zweitens möchte ich diese ff nich zu sehr in die Länge ziehen. Ich hoffe sie gefällt euch trd und Kritik immer gern in die Kommentare :)

Ich hätte außerdem noch die Frage ob ihr eine Lovestory zwischen Y/N und einem Member wollte oder eher das sie alle nur Freunde sind und maybe ein bisschen was zwischen den Membern. Stimmt dafür hier einfach kurz ab was euch lieber wäre :)

MemberxReader

MemberxMember (oder keine Beziehungen kommt dann drauf an 😅)

einen schönen Tag/Abend/whatever euch noch <3

~Silent ~ (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt