~10~

2.5K 94 34
                                    


Mitleerweile sitzen wir wieder alle zusammen im Wohnzimmer der Jungs und warten auf eine Pizza die wir vor ein paar Minuten bestellt haben. "Okay, ich denke ich habe euch einiges zu erzählen" daraufhin schauen mich erstmal 6 der 8 mit großen Augen an.

 "Seit wann...?" ist Innie der erste der die Stille bricht und mich nachdem es bei ihm klick gemacht hat stürmisch umarmt. Auch die anderen begreifen es langsam und nach einer großen Umarmung die mehr ein großes Durcheinander ist fange ich an zu erzäheln.

Ich erzähle ihnen von meinem Bruder, davon wie nah wir uns standen und was wir alles für die Zukunft geplant hatten. Von dem schrecklichstem Tag in meinem Leben, an dem ich Sehun verlor und das ich seit dem für ca 3 Jahre an Mutismus litt. Davon das mein Vater meine Mutter und mich verlassen hat. " und heute ist sein Todestag, weshalb ich ihn besucht habe und gerade als ich gehen wollte tat mein Kopf aufeinmal so unglaublich weh. Es war ein Schmerz den ich nicht beschreiben kann und ich setzte mich auf die Bank hinter mir. Dann sah ich meinen Bruder, ich weiß nicht was genau es war, es hat sich wie ein Traum angefühlt aber ich bin mir sicher es war keiner. Er hat mit mir gesprochen und mir gesagt er seie immer da, beobachte mich, stehe mir bei und es mache ihn traurig mich so zu sehen. Er sagte ich soll mir für geschenes nicht die Schuld geben. Mein Leben für uns beide leben und vorallem genießen und mich nicht mit der Schuld plagen. Als ich dann zu Hause angekommen bin und Changbin und Jisung gesehen habe kamen die Wörter einfach so aus meinem Mund..und jetzt, jetzt geht es wieder" während meiner gesamten Erzählung haben sie mir aufmerksam zugehört und mich nicht einmal unterbrochen.

Etwas aus der puste und mit trockenem Mund schaue ich sie jetzt an und Chan, welcher neben mir sitzt, reicht mir eine Wasserflasche vom Tisch. "Dein Unterbewusstsein scheint endlich verstanden zu haben das du keine Schuld trägst und sprechen kein Verbrechen ist" überlegend schaut Chan mich an und wenn ich so drüber nachdenke könnte da wohl was dran sein. Um das Thema und vorallem den traurigen Umstand des heutigen Tages nicht weiter auszuschlachten, reden und alberen die Jungs mit mir rum, bis wir uns gegen Abend alle auf der Couch versammeln.

"Sollen wir einen Film schauen? So hier rum zu sitzen ist doch auch langweilig" schlägt Jisung dann vor und machte sich schon daran Netflix zu starten. Chan war zwar anfangs dagegen, da Jeongin und ich morgen ja zur Schule müssen, aber ließ sich dann doch von uns umstimmen. Wir entscheiden uns nach einer kurzen Diskussion für eine Komödie. 

Nach etwa 20 Minuten klingelt es an der Tür und ich gehe um unsere mittlerweile zweite Pizza für diesesn Tag entgegen zu nehmen. "ICH HAB ESSEN!" schreie ich aus dem Flur und bekam sofort die Aufmerksamkeit aller anwesenden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung das wenigstens einer der Jungs kommen würde und mir was abnimmt, denn ich will die bestellten Getränke eigentlich nicht auf dem Boden verteilt haben. "DANN BEWEG DEIN KLEINEN SÜßEN ARSCH HIER HER" höre ich aber zu meiner Enttäuschung nur die Stimmen der anderen aus dem Wohnzimmer. 

Irgendwie habe ich es auch geschafft wieder zum Sofa zu kommen und nachdem ich noch Teller für alle besorgt hatte, widmen wir uns jetzt wieder dem Film. Nach einer Zeit der Stille zwischen uns denke ich nochmal über den heutigen Tag nach. Ich bin den Jungs wirklich dankbar das sie für mich da waren und mich auf andere Gedanken gebracht haben. Über die Wochen habe ich sie wirklich lieb gewonnen. 

Über die Zeit ist Innie sowas wie mein bester Freund geworden, vielleicht liegt es daran, das ich ihm meine unfassbar tollen Freunde zu verdanken habe, vielleicht aber auch daran das wir beide fast gleich alt sind, zusammen in die Schule gehen und einfach über alles reden können, oder aber es ist der Fakt das er als erster einfach auf mich zugekommen ist und sich Zeit dafür genommen hat mich zu verstehen. Aber natürlich aber ich sie alle unfassbar lieb und kann mir schon jetzt ein Leben ohne sie nicht mehr wirklich vorstellen.

Mit diesen Gedanken werde ich immer müder und schlafe irgendwann auf der Schulter neben mir ein.

Jisung POV:

Irgendwann spüre ich ein Gewicht auf meiner Schulter, welches sich relativ schnell als Y/N heraus stellt. Wie sie da so schläft sieht irgendwie süß aus. Ich stelle es mir auf meiner Schulter aber ziemlich ungemütlich vor, weshalb ich sie kurzer Hand im Brautstil hochnehme und mich, die Blicke der anderen ignorierend, auf den Weg in mein Zimmer machen. Ich überlege kurz ob ich ihr ihre Klamotten ausziehen sollte, da diese nicht so ganz bequem aussehen, vorallem, die Jeans nicht, lasse es dann aber, denn ich will nicht das ihr das später irgendwie unangenehm ist oder so. 

Da ich sowieso müde bin, lege ich mich einfach neben sie. Mein Bett ist ein Doppelbett und damit gross genug, sodass wir beide darin schlafen können ohne unbedingt übereinander liegen müssen oder ähnliches. Es freut mich für sie das sie diese schwere Zeit mehr oder weniger überwunden hat. Ich bin echt froh das Jeongin sie mitgebracht hat, sie macht unsere chaotische Gruppe irgendwie komplett. 

Diese Nacht schlafe ich zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

---------------------------------------------------------------------

DANKE FÜR 100 READS ❤️

wie gehts euch so? =) <3

Wenn irgendwas unklar ist oder es Fragen gibt stellt sie gerne ☺️ 

Auch so würde ich mich über Kommentare mit Feedback freuen :) 

Auch so würde ich mich über Kommentare mit Feedback freuen :) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*~*

~Silent ~ (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt