Jeongin POV:
Mitleerweile ist es 15 Minuten her das Y/N los ist um ihrer Bücher zu holen. Normalerweise würde ich mir jetzt noch nicht unbedingt Sorgen machen, vielleicht war sie noch auf Toilette oder hatte einfach keine Lust, aber der Fakt das Sora, Juhee und Miga vor ein paar Minuten dumm kichernd in den Raum gekommen sind, bereitet mir dann doch etwas Sorgen. Ich weiß genau das die drei auf ein paar meiner Freunde scharf sind, wahrscheinlich auch der Grund weshalb sie mit mir befreundet sein wollen, und auf Y/N neidisch sind. Auch Taeyong sieht etwas beunruhigt aus und schaut immer wieder zwischen der Uhr und mir hin und her.
Kurzerhand melde ich mich und frage Herr Park ob ich mal nach Y/N schauen dürfte, da diese schon so lange weg ist. Herr Park ist noch realtiv jung und eigentlich ein ziemlich netter Lehrer, weshalb er auch ohne groß nachzufragen zustimmt.
Im Flur angekommen, schaue ich mich kurz um ehe ich mich auf den Weg zu den Spinden mache. Als ich den Gang betrete, sehe ich schon eine Person auf dem Boden liegen, welche sich ziemliche schnell aus Y/N herausstellt.
Geschockt reiße ich die Augen auf und verschnellere meine Schritte, ehe ich vor ihr auf die Knie falle. "Y/N,Y/N...wach auf" während ich das sage schlage ich mit meiner Hamd leicht auf ihrer Wange, um sie irgendwie wach zu bekommen.
Als sie langsam anfängt zu grummeln, bin ich mir sicher das sie wieder zu sich kommt und habe Zeit sie genauer anzuschauen. Ihr Gesicht zieren einige Kratzer, die aussehen als würden sie von langen Nägeln kommen, und auch ein kleiner blauer Fleck befindet sich an ihrer Schläfe. Viel mehr sehe ich auf Grund ihrer langen Klamotten leider nicht, aber ich bin ziemlich sicher das, dass nicht alles war.
Vorsichtig richtet Y/N sich jetzt auf und hält ihren wohl schmerzenden Kopf. "Hey, oh Gott was ist den passiert" ich umarme sie, so gut das in der gradigen Position eben geht, und schaue sie besorgt an. "Ah..bitte nicht da Innie" sie drückt mich, auf Grund der Schmerzen die sie zu haben scheint, leicht von sich, worauf ich sie entschuldigend anschaue. "Komm lass uns besser erstmal zur Krankenschwester gehen" zustimmend nickt angesprochene, also helfe ich ihr hoch und wir machen uns auf den Weg zur Schulschwester. Nach eim paar Schritten bleibt sie allerdings stehen und fasst sich an den schmerzenden Bauch. "Es geht gleich wieder, warte ganz kurz" bringt sie hervor und fasst sich erneut an den Bauch.
Da ich mir das wirklich nicht länger anschauen kann, hebe ich sie kurzerhand hoch und trage sie den restlichen Weg. Y/N meckert zwar sie sei zu schwer, aber dies ist sie nun wirklich nicht und außerdem trainiere ich ja nicht umsont.
Nachdem die Schwester sich um Y/N gekümmert hat, sitzen wir jetzt auf einer der Liegen im Krankenzimmer und Y/N legt ihren Kopf müde auf meiner Schulter ab.
Y/N POV:
Als ich meinen Kopf auf Innies Schulter abgelegt habe, umarmt dieser mich leicht. Diese Umarmung gibt mir die Sicherheit die ich gerade brauche. Ehe ich anfangen kann ihm zu erzählen was passiert ist, laufen schon die ersten Tränen meine Wange runter. "Shh alles ist gut Sunshine" beruhigend streicht der jüngere über meinen Rücken.
"Sora und ihre Freunde waren auf einmal an meinen Spinnt und haben irgendwas erzählt von ich habe es nicht verdient mit euch befreundet zu sein und ich solle euch doch in Ruhe lassen. Dann haben sie eben angefangen mich zu schlagen und zu treten" während ich Innie erzählte was passiert war, rollten immer mehr Tränen meine Wange runter. Dieser saß nur weiter neben mir, beruhigte und umarmte mich.
Kurze Zeit später kamen ein aufgeregter Herr Park und ein blasser Taeyong ins Krankenzimmer. Herr Park schien erleichtert uns gefunden zu haben, während Tyong eher wütend wurde. "Wer? Sag mir wer das war und glaub mir diese Person wünscht sich nicht geboren zu sein. Wir haben vielleicht noch nicht soviel miteinander gemacht, weil ich zu feige war auf dich zuzugehen als du niemanden hattest. Das war einer der größten Fehler meines Lebens und jetzt sag mir wer dich so zugerichtet hat und die Person wünscht sich es nicht getan zu haben"
Herr Park schaute nach Taes Rede etwas geschockt zwischen uns dreien hin und her, ehe sein Blick an mir hängen blieb und er die vielen Pflaster in meinem Gesicht und den Verband um meinen Bauch betratet. "Aufgrund deines Zustandes würde ich dich vom Unterricht befreien und euch beide mit, damit ihr sie nach Hause begleiten könnt. Sobald es dir besser geht kannst du gerne zu mir kommen und mir sagen wer dafür verantwortlich ist, damit diese Person ihre gerechte Strafe bekommt." Nachdem er geendet hat lächelt Herr Park uns noch aufmunternd an und verlässt dann den Raum.
Nachdem ich auch Tae erzählt hatte was passiert ist, war er losgegangen um mir meine Sachen zu holen und wahrscheinlich auch um sich nicht in der Anwesenheit von Jeongin und mir aufzuregen. Vorher musste er mir jedoch drei mal versprechen, dass er Sora, Juhee und Miga in Ruhe lässt, da ich wirklich nicht noch mehr Stress brauche und das alleine klären möchte.
Jeongin meinte einer der Jungs würde uns gleich abholen und zu ihrer wg fahren, weshalb ich mich mit Jeongins Hilfe langsam schonmal auf den Weg machte. Auf halben Weg trafen wir auch auf Tyong welcher meinem Rucksack in der Hand hielt, diesen tauschte er dann aber gegen mich. Also stieg ich von Jeongins Rücken runter und wurde kurz darauf von Taes kräftigen Armen hochgehoben, während Innie meinen Rucksack nahm. So machten wir uns also zu dritt auf dem Weg zum Auto der Jungs, wobei ich meinen Kopf in Taes Schulter versteckte, da mir die Blicke meiner Mitschüler peinlich waren.
----------------------------------
DU LIEST GERADE
~Silent ~ (Stray Kids FF)
Fiksi PenggemarStille, ein Wort was Y/N seit 2 Jahren begleitet. Seit einem traumatischen Erlebnis redet sie nicht mehr, kein einziges Wort, und wird von anderen gemieden. Bis aufeinmal 8 Jungs in ihr Leben treten. Wenn das dein Interesse geweckt hat lies doch ger...