Das Kapitel enthalt soft Smut zwischen Hyunjin und Jeongin, wenn ihr so etwas nicht lesen könnt, könnt ihr das Kapitel gerne überspringen. Es ist für die weitere Handlung nicht wichtig!
Jeongin POV:
Leichte Sonnenstrahlen holen mich an diesem Morgen aus einem entspannten Schlaf. Als ich meine Augen langsam öffne kann ich direkt in das wunderschöne Gesicht meines Freundes blicken, weshalb sich direkt ein kleines Lächeln auf meine Lippen schleicht. Ich liebe es neben ihm aufzuwachen, es gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Glück.
Seit ungefähr 2 Wochen sind wir mittlerweile zusammen und ich glaube in dieser Zeit habe ich nicht einmal in meinem eigenen Bett geschlafen, aber hey Y/N und Jisung schlafen in einem Bett obwohl sie noch nichtmal ein Paar sind. Noch nicht zumindest.
Von leichten Küssen auf meinem Gesicht werde ich aus meinen Gedanken zurück in die Realität gebracht. Hyunjin ist auch aufgewacht und zieht mich in einen sanften Kuss. Dieser ist nicht fordernd sondern einfach nur liebevoll.
"Weißt du Innie...es ist schon ziemlich spät und die anderen sind außer Haus" verführerisch beugt Jinnie sich zu meinem Ohr und drückt leichte Küsse auf dieses.
Nach einem Frühstück entscheiden wir uns den letzten Ferientag entspannt zu verbringen und einen Film zu schauen. Wir machen es uns also auf der Couch bequem und der Ältere durchforstet Netflix nach einem guten Film.
Wir schauen mittlerweile schon eine ganze Weile ein Drama als Hyunjin sich zu mir dreht und einen sanften Kuss auf meinen Kiefer drückt. Dann noch einen. Er zieht eine Spur über meinen Kiefer bis er bei meinem Hals angekommen ist und sich dort leicht festsaugt. Als ich seine Zunge an meinem Hals spüre muss ich scharf die Luft einziehen. Wenig später wandert er mit seinen Küssen wieder nach oben und verharrt kurz vor meinem Gesicht. Wie gefesselt blicke ich in seine braunen leicht verschleierten Augen. "Ich liebe dich Jeongin" flüstert er.
Mein Herz macht einen Satz. Nun beuge auch ich mich vor und streiche mit meinen Lippen über seine und kann hören wie auch sein Atem kurz stockt. "Ich dich auch Hwang Hyunjin"
Als er mich wieder küsst, verwandeln sich jegliche Gedanken in Nebel, der immer weiter verschwindet, je näher Hyunjin und ich uns kommen.
Er umfasst mein Gesicht mit beiden Händen und zieht mich dichter an seinen Körper. Nur nebenbei nehme ich war wie die dünne Decke die über meinem Körper lag von meinen Schultern rutscht und zu Boden gleitet. Im nächsten Moment löse ich mich kurz aus der Umarmung, nur um auf seinem Schoß platz zu nehmen. Er scheint nicht riskieren zu wollen das uns jemand unterbricht, auch wenn niemand zu Hause ist, denn er verfestigt seinen Griff um mich und steht mit mir im Arm auf. Wir küssen uns weiter, während er mich hoch in sein Zimmer trägt.
Erst auf der Treppe löst er seine Lippen von meinem und achtet auf die Stufen vor sich.
Hyunjin POV:
Im Zimmer angekommen lasse ich Jeongin an meinem Körper hinab gleiten und setzte ihn vorsichtig auf dem Bett ab. Anschließend drücke ich die Tür zu und schließe sie vorsichtshalber ab, ehe ich mich ebenfalls zum Bett begebe und Jeongin erneut auf meinen Schoß ziehe. Dieser legt seine Hände auf meinen Bauch und lässt sie langsam nach oben über meine Brust wandern, was mich dazu bringt scharf Luft zu holen.
Auch wenn Innie und ich uns körperlich oft nah sind und einfach zusammen liegen und kuscheln, gibt es Tage an denen ich an nichts anders denken konnte. Ich wollte genau das hier mit ihm machen. Ihm das Haar aus der Stirn streichen, meine Hand an sein Kinn legen und ihn so tief küssen wie es nur geht.
Nur war dafür bisher nie der richtige Zeitpunkt da. Bis jetzt. Es gibt nichts was mich noch zurückhalten könnte, in jeder meiner Berührungen liegt eine Entschlossenheit, die Jeongin mir gleichermaßen zurückgibt, weshalb ich annehmen das auch er nichts dagegen hat. Das was ich für ihn empfinde würde mir Angst machen, wenn es sich nicht so unglaublich gut anfühlen würde, ihn bei mir zu haben, in meinem Leben, in meinen Armen.
DU LIEST GERADE
~Silent ~ (Stray Kids FF)
Fiksi PenggemarStille, ein Wort was Y/N seit 2 Jahren begleitet. Seit einem traumatischen Erlebnis redet sie nicht mehr, kein einziges Wort, und wird von anderen gemieden. Bis aufeinmal 8 Jungs in ihr Leben treten. Wenn das dein Interesse geweckt hat lies doch ger...