~19~

1.7K 71 6
                                    

Ich bitte euch zu lesen was ich unter dieses Chapter geschrieben habe, natürlich erst nachdem ihr es gelesen habt 💕

                                                                                 ----------------------

Nach dem Frühstück fragte Innie mich ob ich ihn auf einen kleinen Spaziergang begleiten wolle. Während er das fragte, hatte er einen leicht flehenden Ausdruck in den Augen, weshalb ich ohne zu zögern zustimmte. 

Jetzt gerade sind wir auf den Weg zum Han River und der jüngere schaute immer wieder unsicher zwischen dem Boden und meinem Gesicht hin und her. 

"Hey Innie" behutsam fasse ich an seinen Arm, um ihn vom weitergehen abzuhalten. "Ich sehe doch das dich was bedrückt, du weißt du kannst mir alles erzählen oder?" leicht lächelnd schaue ich in seine Augen.

Kurze Zeit später lassen wir uns auf eine Bank am Fluss fallen und Jeongin atmet noch einmal tief durch, ehe er anfängt zu erzählen. 

"Y/N, bitte verurteile mich nicht" er machte eine kurze Pause und schaut mir in die Augen. "Ich denke ich bin schwul..." verlässt dann leise, aber doch hörbar seinen Mund. Geschockt reiße ich die Augen auf, aber nicht etwa weil ich das so schlimm fand, sondern weil er dachte ich würde ihn dafür verurteilen. "Innie ich würde niemals etwas was gegen schwule oder generell Leute einer anderen Sexualität sagen. Es freut mich das du eine auf dich zutreffende gefunden hast" breit lächle ich ihn an.

"Das war noch nicht alles oder?" frage ich ihn kurz darauf, da seine Miene noch immer teils angespannt ist.

"Nein, also ich...ich glaube ich hab mich in Hyunjin verliebt" spricht er schüchtern seine Sorgen aus, woraufhin ein lautes Quietschen meinen Mund verlässt und ich Innie fest in die Arme nehme. 

"Aii das ist ja so süß" er schiebt mich leicht von sich runter und setzt dann seine Erzählung fort. "Erstmal weiß ich ja gar nicht ob er auch schwul ist" diese Aussage lässt mich nur laut loslachen. "Jeongin" ernst schau ich ihn an "wenn einer von euch schwul ist, ist es ja wohl Hyunjin, dieser Typ ist mit euch quasi am dauerflirten" 

"Ja das würde mich auch zu meinem zweiten Problem bringen...Was wenn er gar nicht mich mag, sondern wen anders?" traurig schaut er mich an und ich meine eine kleine Träne in seinen Augen aufblitzen zusehen. Oh gott jetzt tut mir der arme wirklich leid. 

"Jeongin, es gibt ja wirklich wundervolle Menschen aber schau dich doch mal an. Wie sollte er sich bitte nicht in dich verlieben? Außerdem klebt er an niemandem so sehr wie an dir, manchmal könnte man meinen ihr seit schon lange in einer Beziehung" aufmunternd schaue ich zu ihm und auch sein Gesicht ziert wieder ein Lächeln. 

"Vielleicht hast du Recht, meinst du ich sollte mit ihm darüber reden?" 

"Aber natürlich, am besten du tust es so schnell wie möglich, dann kannst du dir keine sinnlosen Zweifel einreden" begeistert springe ich auf. Also ich gehöre aufjedenfall jetzt schon zum Hyunin Fanclub. 

"Aber sag mal Y/N, was ist da eigentlich zwischen dir und Jisung hmm" abwartend zieht Innie eine Augenbraue hoch und schaut mich wissend an. 

"Also eigentlich weiß ich das selber nicht so ganz...er ist wirklich eine unfassbar tolle Person und ich kann auch nicht abstreiten das er mir unfassbar wichtig ist. Aber ich kann dir nicht sagen in welche Richtung diese Gefühle gehen. Weißt du, in letzter Zeit hatte ich auch nicht wirklich die Zeit mir darüber Gedanken zu machen" schulterzuckend setzte ich mich wieder neben Jeongin und schaue auf den Fluss.

Innie hatte nicht weiter nachgehakt, aber seine Frage ging mir noch den ganzen Heimweg durch den Kopf. Hatte ich Gefühle für Jisung? Aber falls es so sein müsste, hätte ich das nicht merken müssen? Und eine ebenfalls wichtige Frage war, wie Jisung zu dieser Frage stand. Wir hatten nie über sowas geredet aber jetzt wo Jeongin es angesprochen hatte kamen mir schon einige Momente in den Kopf die mich an einer einfachen Freundschaft etwas zweifeln lassen. 

Zu Hause angekommen, gab es noch ein kurzes Abendessen, ehe alle auf ihre Zimmer verschwanden. Dabei entging mir jedoch nicht das Innie Hyunjin in sein Zimmer folgte. Stolz blickte ich ihm noch nach, bevor auch ich in Jisungs Zimmer gang und mich auf sein Bett schmiss und die Augen nachdenkend schloss. 

-------------------------------------------

Das Kapitel heute ist ziemlich kurz, aber ich wollte von euch wissen ob ihr lieber eine Beziehung zwischen Y/N und Jisung wollte oder das Y/N eine mit einer andere Person zusammen kommt und Jisung mit einem der Member (wer könnte das nur sein 🙈) 

Wenn niemand kommentiert, bis ich für den Verlauf der Story eine Entscheidung brauche, werde ich das schreiben was ich anfangs geplant hatte, jetzt aber nicht mehr so sicher bin, ob das wirklich zur Story passen würde. 

Also bitte ich euch hier einfach kurz da einen Kommentar zu hinterlassen, wo steht was ihr gerne hättet ☺️

Jisung und Y/N kommen zusammen 

Y/N und eine andere/oder keine Person kommen zusammen und Jisung mit einem Member

Wie gesagt, es würde mir wirklich helfen, wenn ihr einfach kurz sagt was euch lieber ist :)

~Silent ~ (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt