~6 Monate später~
In den letzten Monaten war wirklich viel passiert. Zu Anfang aber mal das wichtigste, meine Mutter wurde 1 Monat nachdem mein Vater zurückgekommen war aus dem Krankenhaus entlassen. Mitleerweile leben wir wieder alle zu Hause und ihr geht es blendend. Anfangs gab es einige Streitigkeiten mit meinem Vater aber nachdem sie sich ausgesprochen hatten und nun auch sie weiß warum er uns verlassen hatte, verzieh sie ihm.
Ich hatte vor ein paar Wochen angefangen zu studieren und arbeitete währenddessen in einem kleinen Café. Die Jungs, beziehungsweise Chan Changbin und Jisung, haben angefangen mit ihrer Musik Geld zu verdienen und es läuft wirklich gut. Sie haben schon einige Fans und bekommen jeden Tag neue dazu. Trotzdem vernachlässigen sie uns nicht und wir machen genauso viel zusammen wie immer.
Jisung und ich haben uns allerdings vor etwa einem Monat dazu entschieden in eine eigene Wohnung zu ziehen, um auch etwas Zeit zu zweit zu haben. Diese Wohnung ist aber nur ungefähr zwei Minuten Fußmarsch vom Haus der anderen entfernt und auch zum Studio hat Sungie es nicht weit. Ich liebe unsere Wohnung. Sie ist nicht riesig aber definitiv auch nicht zu klein, wir hatten sie gemeinsam nach unseren Vorstellungen eingerichtet und mittlerweile ist sie unser kleines Paradies.
Hyunjin und Jeongin sind ebenfalls noch immer glücklich zusammen und sind gerade dabei eine kleine Tanzschule zu errichten, da Innie die Leidenschaft fürs tanzen teilt und die beiden sich so einen Traum verwirklichen. Sie stehen logischerweise noch am Anfang, haben aber schon einige Schüler und wollen ihre Bekanntheit weiter ausweiten.
Auch Changbin und Felix haben sich nicht getrennt, während Changbin wie bereits erwähnt mit Musik Geld verdient, ist Felix Englischlehrer an einer Grundschule hier in der Nähe geworden und was soll ich sagen, er liebt die Arbeit mit den Kindern und die Kinder lieben ihn. Ich glaube wäre es bei den Jungs nicht schon laut genug würde er ein Kind adoptieren. Aber wer weiß, was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.
Chan hat immernoch genug damit zu tun auf uns alle aufzupassen und ich glaube er freut sich wie ein Vater das wir mittlerweile alle auf eigenen Beinen stehen. Auch wenn er ein paar Tränen vergossen hat als Jisung und ich ausgezogen sind.
Seungmin hat sich ebenfalls der Musik gewidmet, aber er produziert nicht selber sondern gibt Gesangstunden.
Auch Minho liebt ja bekanntlich das tanzen, weshalb der Jeongin und Hyunjin in ihrer Schule hilft.
Meine Eltern konnten Sehuns Verlust endlich verarbeiten und leben wieder glücklich zusammen. Sie sind derzeit auf Reisen und schauen sich Europa an, denn das war schon immer ihr Traum wenn Sehun und ich erwachsen waren. Ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich eine Karte aus einer anderen Stadt mit Urlaubsgrüssen meiner Eltern erhalte.
Taeyong hat ebenfalls seine große Liebe gefunden, er heißt Jaehyun und sie leiten zusammen eine Kindertagesstätte mit bisher 21 Besuchern. Sie lieben die kleinen Racker wie ihrer eigenen Kinder, auch wenn sie ihnen das Leben nicht immer einfach machen. Ich besuche sie gerne und auch Felix hilft ihnen gerne.
Juhee studiert mit mir zusammen und wir verstehen uns eigentlich wirklich gut. Anfangs war sie schüchtern und konnte nicht ganz verstehen das ich ihr nicht mehr böse bin, aber mittlerweile sind wir gute Freunde. Außerdem glaube ich zwischen ihr und Seungmin läuft was aber um das heraus zu finden muss ich sie wohl noch etwas ausquetschen.
"Hey Jagi, du bist ziemlich in deinen Gedanken versunken. Sind sie etwa interessanter als ich?" gespielt beleidigt dreht Sungie sich von mir weg, was mich nur schmunzeln lässt. "Nein natürlich nicht. Ich habe nur darüber nachgedacht was in letzter Zeit so alles passiert ist. Hätte mir jemand vor gut einem Jahr gesagt was wir wundervolle Menschen ich kennenlernen würde und wie mein Leben verlaufen würde hätte ich diese Person wahrscheinlich ausgelacht" lächelnd blicke ich zu meinem Freund, welcher sich in Zwischenzeit wieder zu mir gedreht hatte.
"Weißt du Sunshine..Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als ich je eine Person geliebt habe und ich möchte mein restliches Leben mit dir verbringen" nachdem er das gesagt hat, zieht er mich sanft auf seinen Schoß und drückt seine perfekten Lippen auf meine. In diesem Kuss liegen so viele Gefühle und ich hab das Gefühl ich muss aufpassen nicht umzufallen. Diesem Jungen würde ich mein Leben anvertrauen.
"Ich liebe dich auch Han Jisung. Ich liebe dich mehr als alles auf dieser verdammten Welt"
DU LIEST GERADE
~Silent ~ (Stray Kids FF)
FanfictionStille, ein Wort was Y/N seit 2 Jahren begleitet. Seit einem traumatischen Erlebnis redet sie nicht mehr, kein einziges Wort, und wird von anderen gemieden. Bis aufeinmal 8 Jungs in ihr Leben treten. Wenn das dein Interesse geweckt hat lies doch ger...