4

31 9 3
                                    

Dieser Duft.. dieser verflucht herrliche Duft brachte ihn total aus der Fassung. Er versuchte nicht zu atmen. Das unterdrückte immer etwas das Hungergefühl. "Fasst das nicht an Fräulein." er griff plötzlich nach ihrer Hand und hielt diese ganz schön feste und zog sie hoch „Nicht." Seine schönen blauen Augen waren ganz dunkel geworden. Aber er hatte noch genug Selbstkontrolle übrig um die Farbe zu kontrollieren. Seine Augen schauten dan herab zu ihrem Finger. Rosie rührte sich nicht einen Millimeter. Sie war total versteift als Taehyung sie so feste hielt. Der körperliche Kontakt und wenn es auch nur sowas läppisches war, wie Hände halten verursachte Schmetterlinge im Bauch des Fräuleins.„Es ist okay.. nur ein Kratzer Tae.. Taehyung." Sie wollte ihre Hand langsam  zurück ziehen, aber keine Chance. „Soll ich dir den Schmerz wegküssen." hauchte er gegen ihren Finger. Er beugte sich etwas runter zu ihr. Bevor sie überhaupt reagieren konnte hatte er schon seine kalten Lippen an ihre Wunde gepresst. Sie schloss ihre Augen und wimmerte leise auf. Sie war zu schüchtern um sich das anzusehen und das merkte Taehyung auch. Er leckte einmal über den Finger um all das Blut zu lecken.
„Besser ?" er sah zu ihr und musste fies grinsen. Er nahm ein kleines Tuch und wickelte ihren Finger vorsichtig ein. Er musste sie einfach ein bisschen mehr ärgern. Er kam ihr noch ein Stückchen näher und flüsterte dann in ihr Ohr „Besser oder möchtest du noch einen Kuss?"
Da riss Rosie die Augen auf und sah wie nah der große Mann ihr war. „OH GOTT" Sie erschreckte und nahm einen Schritt zurück. Dabei rutschte sie auf einer Scherbe weg. „AHH!" schrie sie und machte sich bereit den Aufprall auf den Boden zu spüren. Taehyung fing sie aber glücklicher weise verdächtig schnell auf. Seine Hände waren um ihre schmale  Taille geschlungen. „Hey.. langsam." sagte er sanft.  „Setz dich. Ich mache dass." sagte er lieb. "Nicht dass du dich noch mehr verletzt." Er ließ sie sich hinsetzten. Dann nahm er sich ein Kehrblech und und kehrte die ganzen Splitter weg. Das hatte er auch noch nie in seinem Leben gemacht. „so." er sah zur Uhr.
„Wenn ich nichts mehr für dich tun kann, dann würde ich gerne zu Bett gehen." sagte Taehyung.
„ Oh oh ja natürlich. Also nein ihr braucht mit nicht mehr helfen. Bitte... geht zu Bett." sie verbeugte sich leicht. „Gute Nacht" sagte sie und Taehyung erwiderte. Dann ging er in das Zimmer und legte sich in das Bett. Es war interessant mal das Schloss aus diesem Winkel zu sehen. Aus diesem Zimmer sah man so grade den Turm in dem er eingesperrt war. Taehyung fragte sich ob sich seine Eltern überhaupt sorgten.. er wusste von den Briefen und Bildern von ihm an den schwarzen Brettern in verschiedensten Dörfern, aber irgendwie war er sich nicht sicher, ob sie ihm nur wieder eingesperrt unter Kontrolle haben wollten, oder ob sie sich wirklich sorgten.. Er dachte viel nach in der Nacht. Er fasste dann den Entschluss am kommenden Morgen nach Hause zu gehen und seine Eltern zur Rede zu stellen.  Er hatte bewiesen, dass er eigentlich kein Monster war... zumindest mordete er keine Menschen.
Nach langen grübeln schlief der Prinz dann doch endlich mal ein. Er schlief auch lange und auch ganz schön gut, denn als Rosie dreimal klopfte war der Prinz immer noch am schlummern.  Rosie trat ein als sich nichts regte. Vielleicht war er ja schon weg. Sie wollte ihm Frühstück ans Bett bringen bevor sie dann zum Wochenmarkt gehen würde um frisches Essen zu kaufen. Sie schlich sich leise rein und lächelte als sie Taehyung schlafen sah. Sie legte das Tablett mit Orangensaft, Obst, Brot und Aufstrich ab. Eigentlich wollte sie direkt gehen, aber etwas goldenes zog ihre Aufmerksamkeit auf sich.  Taehyungs Umhang, welcher über einem Stuhl hing . Taehyung hatte vergessen ihn falsch herum aufzuhängen. So konnte Rosie jetzt das königliche Emblem sehen. Eine Krone auf Brusthöhe und ein K. Sie berührte das Material. Ein sehr dickes, und teures Material. Sie ließ ihre Finger über die Krone streifen. Dann sah sie zu Taehyung. Wie kam er nur an so etwas wertvolles ran?.."Wer bist du nur?" flüsterte sie ganz leise. Sie konnte es sich nicht zusammenreimen. Also ging sie ganz leise heraus und tapste unentdeckt raus. Dachte sie zumindest. Taehyung hatte sie aber vom ersten Moment an als sie die Tür aufgemacht hatte gehört. 
Als sie wieder raus war stand er auf und zog sich um. Dann legte er die Sachen ihres Vaters ganz fein zusammengefaltet wieder bei Seite. Seine Sachen zog er wieder an. Er aß auch etwas von Tablett um der Gastfreundschaft gerecht zu werden. Zuletzt stöberte er etwas noch durch das Zimmer und fand Papier und Stift [Vielen Dank für eure Gastfreundschaft ] schrieb er und ließ auch einen seiner teuren Ringe da. Ein silber Ring mit rotem Rubin. Dann verschwand er. Es war riskant geworden. Sie hatte Fragen und außerdem war er schon zu lange an einer Stelle gewesen.
Nun stand er wieder an den großen Türen des Schlosses. Genau da bin wo er eigentlich abgehauen war. Als er eintrat wurden direkt seine Eltern informiert. Seine Mutter kam angerannt und umarmte ihn. Sie überhäufte ihn mit Küssen und vergoß auch die eine oder andere Träne „Mach so etwas nie wieder" schluchzte sie. Sein Vater kam auch herbei und entschuldigte sich bei seinem Sohn für sein überreagieren. *Hmmm seltsam .. geht ja anscheinend doch anders* dachte er sich.
„Ich bin glücklich dass ihr nicht mehr so schlecht von mir denkt .. ihr seht das sich keine Menschen einfach so töten werde .. klar habe ich vom Wild gerissen... aber Menschen habe ich keine verletzt. Ich möchte mehr Freiheiten Vater .. das ist mir wichtig. Sonst werdet ihr mich nicht noch einmal sehen."
Der König sah seine Königin an. „ hmm vielleicht hast du recht .. lass uns beim Frühstück darüber sprechen. Sagte er. Die drei gingen in den großen Speisesaal und setzten sich an den riesigen und ewig langen Tisch. „Du möchtest raus. Das ist in Ordnung. Wie gedenkst du aber das seit dich den Menschen vorstellen? Ich weiß nicht ob sie dafür schon bereit sind." sagte sein Vater.  Taehyung grübelte. „Wie wäre es denn unter einem Vorwand? Lasst mich als Künstler erstmal bekannt werden, ich meine .. letztendlich habt ihr ja Jagt auf mich gemacht, ohne dass das Volk wusste warum. Das wäre doch eine Idee. So könnte och das Volk etwas besser kennen lernen und sie mich bevor ihr mich dann letztendlich enthüllt?"
Diesen Vorschlag ließ sich sein Vater durch den Kopf gehen  „Das wäre möglich. Ich kenne auch jemanden im Dorf bei dem du auch in dieser Zeit eine Bleibe hättest. Ein enger Vertrauter. Allerdings würde ich trotzdem zwei Wachen mit dir mitgehen lassen. Nur für alle Fälle .. und um deine Blutversorgung könnten sie auch kümmern" Taehyung nickte. Also war dies abgemacht und der junge Prinz lächelte so wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Als ihm dann darin Blut serviert wurde und er einen Schluck nahm sah man ihm an wie er plötzlich in Gedanken versank. Sein Finger kreiste über den Rand des Glases. Er dachte an sie... an ihr Blut.
„ Mutter ? .. Vater ?...Habt ihr schon mal etwas gekostet, was euch nicht mehr aus dem Kopf geht? Ein bestimmter Geschmack der alles andere fade schmecken lässt?

Wundersames Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt