Rosie rannte von einem zum anderen Schneider um ihr Kleid fertigzustellen. Sie war total aufgeregt. Ihr Vater fand es auch toll, dass sie auf den Ball konnte. Er selber würde nicht da sein. Dafür las er ihr aber auch den letzten Wunsch von den Augen ab und zahlte ihr Kleid, die Schuhe, Schmuck und einen Friseur.
Taehyung währenddessen zog schon wieder um in das Schloss. Er hatte tatsächlich für seine Eltern ein Gemälde gemalt. Denn er hatte ja eigentlich sonst nichts zu tun gehabt. Am Morgen des Balls wurde Taehyung eingekleidet. Feinste Seide und sehr schöne Stoffe. Dann bekam er noch einen Umhang umgelegt, welcher vorne mit einer Goldmanchette befestigt wurde. Zuletzt wurde seine polierte silberne Krone ihm auf den Kopf gesetzt. Er sah sich anschließend im Spiegel an. Irgendwie war er nervös. Seltsam. Aber er lächelte, denn er wusste dass sich jetzt alles ändern würde und er musste zugeben, dass er sich auf das hübsche Fräulein Rosie freute. Er sagte zwei Wachen bescheid sie zu empfangen und sie in die große Ballhalle zu geleiten.
Rosie war auch bereit. Ihr schönes dunkelblaues Kleid, was ihr Dekolleté auch sehr gut betonte war schön aufgebauscht, ihre Haare waren leicht gelockt und selbst ihre Nägel hatte sie noch grade lackieren können. Ganz wichtig war der Ring, den ihr Taehyung geschenkt hatte. Den trug sie und sah immer wieder zu ihm runter.
Als sie sich noch im Spiegel ansah kam schon ihre Kutsche. „oh Gott oh Gott oh Gott ich komme!" sie nahm sich ihre Einladung und schon ging sie zur Kutsche. Sie staunte nicht schlecht. Diese Kutsche war gewaltig. Keine normale, wie für die Post oder so. „Taehyung muss ein reicher Mann sein" sagte sie leise. Die Kutsche beförderte sie dann sicher zum Schloss und dort warteten zwei Wachen auf sie. „Fräulein Rosie? Begleitet und bitte. Taehyung hat uns informiert." sagten die zwei. Einer half ihr aus der Kutsche raus und dann wurde sie in das Schloss geleitet. Am Eingang zur Ballhalle wurde ihre Einladung entgegen genommen und ihr Name wurde verkündet. Als Taehyung dies erhörte schlug ihm sein Herz hoch bis in den Hals. Noch war er nicht zu sehen. Seine Eltern würden ihn erst ankündigen.
Als sich alle Gäste gesammelt hatten standen das Königspaar von ihren Plätzen auf. Der König sprach.
„Meine lieben Untertanen, dieser Ball hat einen ganz besonderen Anlass. Eure Königin und ich haben euch seit jeher etwas verschwiegen. Es gibt einen Erben. Wir haben einen Sohn, jedoch hatten wir die Bange, dass ihr ihn nicht als Prinzen anerkennen würdet. Aber das habe es zu wissen habt ihr ihn kennen gelernt. Er hat sogar eine Weile unter euch gelebt um selbst das Volk besser kennen lernen zu können. Ich möchte, dass ihr unseren Sohn ganz herzlich begrüßt. Kim Taehyung.." der Vater klatschte und Taehyung kam hereinzufallen stieg die zwei Stufen zur Trohnbühne auf. Im ganzen Saal sah man erstaunte Augen und das schnappen nach Luft war zu hören. Taehyung lächelte „Guten Abend meine Untertanen. Die meisten von euch haben mich als Maler kennengelernt. Verzeiht mir, dass ich euch belügen musste, doch nur so konnte ich euch unbemerkt besser kennen lernen. Ich hoffe doch sehr, dass ihr mich als euren Prinzen akzeptiert." lächelte Taehyung. „Um euren Prinzen zu feiern esst ,trinkt und tanzt. Genießt den Abend" Taehyungs Vater klatschte in die Hände und die Musik fing an zu spielen. Rosie stand da wie angewurzelt als sie ihren Taehyung dort oben in feinster Kleidung und mit Krone sah. Sie war kurz davor umzukippen. Das konnte doch nicht war sein. Taehyung entdeckte sie in mitten der sprachlosen Menge. Er verließ die kleine Bühne und ging direkt auf Rosie zu. Für ihn machten sofort alle Untertanen Platz. Als er vor Rosie stand nahm sie glatt einen Schritt zurück, weil sie total überfordert war. „Min Rosie? Würdet ihr mit mir tanzen?" er hielt seine Hand aus. „J-ja mein Prinz" flüsterte sie. Sie machte einen ganz tiefen Knicks. Wie sollte sie sich jetzt nur verhalten? Taehyung war ganz sanft . Eine Hand legte er um ihre Taille,die andere hielt ihre linke Hand. Er begann langsam mit ihr zu tanzen. „Verzeiht mir dass ich euch belogen habe bezüglich meines Statuses. Ich musste es geheim halten." sagte er. „N-nein es ist okay oh Gott... ich ich habe euch in mein einfaches Leben Blicke erhaschen lassen, mich absolut schrecklich verhalten. Vornehm war ich gänzlich nicht. Es tut mir leid Verzeiht" sie war ganz rot vor Scham „Heyyy es ist alles gut. Ich habe es genossen mal das einfache Leben zu sehen. Es war sehr angenehm. Seht mich an. Es hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch Taehyung bloß mit Krone." sagte er lächelnd. Das gab ihr etwas Mut und sie sah hoch um seine Augen zu sehen. „Ihr bringt mich noch um den Verstand mein Prinz." sagte sie. Taehyung schmunzelte. Er zog Rosie noch näher an sich ran. „Ihr mich auch" sagte er. Er tanzte etwas mit ihr. Er berührte sie nur hauchzart. Mit seinen Kräften könnte er sie so schnell zerquetschen, wie ein Mensch eine Feder. Er drehte sie um sich selbst und hob sie auch hoch um sie mit sich selbst um die eingebe Achse zu drehen. „Ihr tanzt wundervoll dafür, dass das euer erster Ball ist" lächelte er. „Ich habe viel mit meinem Vater geübt." Sagte sie. Taehyung ließ ihre Hand langsam los. Rosie verbeugte sich vor ihm „vielen Dank für den Tanz Tae-ich meine mein Prinz" sagte sie verträumt „Ich möchte euch noch etwas besonderes zeigen, allerdings werdet ihr euch etwas gedulden müssen, da ich schon merke, wie mich die ganzen Handelsmänner anstarren. Genießt bitte den Ball, ich werde gleich wieder bei euch sein." sagte er. Er gab ihr einen Handkuss „ natürlich mein Prinz" als Taehyung ging fächelte sie sich etwas Luft zu. Sie nahm etwas zu trinken „Heiliger ... der Prinz...ausgerechnet muss ich mich in den Prinzen verlieben" flüsterte sie ganz leise.
Es vergingen ein Par Minuten und dann kam der Prinz wieder auf Rosie zu. Er tanzte mit keiner anderen. Nur Rosie. Die anderen schönen Frauen konnten sich auch nackt ausziehen und dennoch würde Taehyung sie keines Blickes würdigen. „Folgt mir Rosie" er hielt seine Hand aus und Rosie legte ihre drauf. Dann ging er mit ihr aus dem Saal. Seine Eltern sahen den beiden hinterher. „Der junge Mann hat Geschmack ~ jedoch denke ich nicht das sie adelig ist" sagte der Vater. „Ganz wie sein alter Herr. Lass ihn selbst wählen. Unser Königreich ist stark" lächelte die Königin. Ich werde gleich hinter ihnen her gehen. Nicht das Taehyung auf dumme Gedanken kommt„ flüsterte die Königin.
Taehyung führte Rosie in den riesigen Rosengarten „dies wollte ich euch zeigen. Mit diesem Ort verbinde ich viele schöne Zeiten. Auch ihr sollt ihn sehen" es war ein wundervolles Blumenbeet egal wohin man blickte. Rosies Augen weiteten sich. „ wow... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine Vielfalt an Rosen gesehen. Eine ist ja schöner als die anderen lächelte sie „wirklich ? Ich finde eine bestimmte Rose ist schöner als alle anderen." sagte er und sah Rosie an. „Welche de- oh oH-h Taehyung" sagte sie. Ihr rosa Schimmer zeigte sich. „Ihr seid es. Ihr seid die schönste Rose„ sagte er verliebt. Rosie fühlte richtig wie sich die Wärme in ihr ausbreite. „Aber Taehyung ... ich bin doch nur ein einfaches Mädchen und ihr-„ sagte er. „Shhh nein. Kein Wort mehr. Ihr seid mehr als nur das." er brach eine rote Rose für sie ab. „Hier... Für euch " lächelte er. „ vielen d-autsch" sie stach ihren Finger an einem Dorn. Taehyung hielt ihren Finger. Er atmete nicht. Jedes Härchen an seinem Körper stellte sich auf und er schluckte einmal schwer „E-es...I-„
„Taehyung!! Nein!!" sie beide zuckten zusammen als Taehyungs Mutter kam.
DU LIEST GERADE
Wundersames Biest
FantasyTaehyung wurde seit jeher geheim gehalten. Er, der einzigste Erbe der königlichen Kim Familie. Es war Mitte des 18 Jahrhunderts als eine Hexe das Neugeborene mit einem Fluch belegte ...der das Leben des Prinzen verflucht lange verfolgen würde. Doch...