8

22 6 2
                                    

Taehyung stellte sich schützend vor Rosie, als die Königin und zwei Wachen auf sie zu kamen „Was Mutter ? Mir.. uns geht es gut." sagte er. „Entschuldige .. ich.. ich dachte nur.. ach schon gut.. Fräulein Rosie es freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Der König und ich waren sehr neugierig, wer dieses Mädchen ist, von dem unser Sohn immer schwärmte." grinste sie. „Yah! Mutter!" sagte Taehyung als er es etwas peinlich fand. Taehyungs Mutter schmunzelte amüsiert. „Bleibt nicht zu lange draußen. Es sieht nach Regen aus." so ging die Königin so schnell sie auch erschienen war. Taehyung hatte sich beruhigt. Er nahm ein Tuch aus dem Ärmel und wickelte es um ihren Finger. „Ihr seid so unvorsichtig." schmunzelte er. Rosie war noch total überwältigt. Sie hatte grade mit de Königin immerhin versucht zu kommunizieren. „Eure Mutter ist wunderschön" sagte sie leise. Taehyung schmunzelte „Vielen Dank. Ich werde es ihr ausrichten" sagte er total verblödet grinsend. „Lasst uns rein gehen. " Er nahm ihre Hand und die Rose, dann führte er sie aber nicht zurück in den Saal, sondern in ihre riesige Bibliothek. Da staunte Rosie nicht schlecht „ oh Heiliger... so viele Bücher" sagte Rosie überwältigt von der Masse. „Hier ist jedes Buch was du dir vorstellen kannst. Hier sind Fabeln.. dort sind politische Sachbücher und Landkarten und hier und da sind .. Liebesgeschichten. Ich habe aus jedem Feld schon einiges gelesen. Ich hatte ja sonst nie was zu tun.. ganz allein zu Hause über so viele Jahre". Bei diesen Worten sah ihn Rosie bemitleidenswert an. „Jetzt seid ihr nicht mehr allein" sie nahm seine Hand und drückte diese einmal ganz feste. Bei ihren Worten machte Taehyungs Herz einen Sprung „Möchtet ihr dass ich euch aus einem Buch vorlese?" fragte er sie. „Liebend gerne" lächelte Rosie. Sie schaute sich etwas um und zog ein schönes Buch aus der Romanzen Ecke heraus. Es war blau eingebunden und hieß „Die Abendteuer von Lady Aurelly". „ Taehyung musste etwas grinsen, denn er wusste was in diesem Buch vorkam, schließlich hatte er es selber schon gelesen. „Na gut~ dann soll es dieses sein"  Er führte Rosie zu einer total pompösen Couch. „Macht es euch gemütlich." Er reichte Rosie auch eine Decke für den Fall dass ihr kalt werden würde. Er setzte sich dann zu ihr und fing an zu lesen. Das ach so unschuldige Buch wurde ganz schön schnell zu einer sehr pikanten Geschichte, der lüsternen Aurelly, die von Dorf zu Dorf neue Partner suchte. „Fräulein Aurelly zog sich den linken Strumpf vom Bein und bestieg den verheirateten Ehegatten, welchen sie ans Bett gefesselt hatte. .. er würde alles mit sich machen in dieser Nacht .....puh.... Ich glaube ich mache hier eine Pause... oh ihr seht so aus, als hättet ihr das Kapitel aber sehr genossen." grinste er fies Rosie an, die total vernarrt auf Taehyung fixiert war und seinem Worten lauschte. „Ich ... ehm ich finde es sehr skandalös." sie packte sich an die feurigen Wangen. „Vor allem weil ihr es erzählt habt ...eure Stimme ist so wundervoll" sagte sie sanft. „Vielen Dank... nächstes Mal, wenn ihr möchtet könnt ihr mir vorlesen und ich lausche euch." er wackelte mit den Augenbrauen. „aish nein nein! Ich kann da nicht ernst bleiben" sagte sie und schüttelte flott den Kopf. Das brachte den Prinzen zum Lächeln „Wenn ich euch das nächste mal treffe werden wir weiter lesen. Versprochen."
Langsam neigte sich der magische Abend dem Ende zu und er war Zeit für Rosie den Ball zu verlassen my Taehyung begleitete sie noch hinaus zur Kutsche „Es hat mich außerordentlich gefreut euch wieder zu sehen Fräulein." er gab ihr wie es sich gehört einen Kuss auf die Hand. „Die Ehre war ganz meiner seits mein Prinz" sie machte einen Knicks und dann ging sie ganz schnell auf Zehenspitzen um den Prinzen einen Kuss auf die Wange zu geben. Dann hopste sie total verlegen in die Kutsche und traute sich nicht mehr zu Taehyung zu sehen. Dieser sah ihr hinterher und berührte seine Wange „ oh du böses Fräulein~" flüsterte er leise. Zu allem Übel haben das seine Eltern noch gesehen und grinsten den Prinzen doof an. „Ich will... kein Wort hören." sagte Taehyung schmunzelnd und lächelnd, als er an ihnen vorbeiging und nach einem langen Tag endlich im Bett landete und sich umher wälzte. Oh ja. Der Junge war bis über beide Ohren verliebt.
Die folgenden paar Tage blieb es ruhig. Taehyung musste nun einigen Pflichten nachkommen und hatte keine Zeit aber dann, eines Abends schrieb er einen Brief an Rosie und ließ diesen ihr überbringen.
[Liebste Rosie, ihr geht mir seid dem Ball nicht mehr aus meinen Gedanken ~ darum bitte ich euch mich morgen am frühen Abend im Wald zu treffen. Eine Wache wird euch zu mir geleiten.]
Diesen Brief las Rosie wieder und wieder und war im Zwiespalt. Sie hatte Angst vor dem Wald, aber der Prinz würde ja da sein.. und seine Wachen auch. Also wagte sie es. Sie zog an diesem frühen Abend ein schönes blaues Kleid an und machte sich auf den Weg. Unterwegs begegnete ihr auch die bekannte Wache vom Ball. Mitten im großen unheilvollen Wald war der Prinz. Er hatte Teppiche, einen Tisch, Kissen und Decken bringen lassen, um mit Rosie ein Picknick zu haben. Als er Rosie sehen konnte stand er schon da in feinen weißen Sachen und seiner Krone. Rosie konnte ihren Augen nicht Glauben. Alles war so wundervoll, surreal „guten Abend mein Prinz ." sie verbeugte sich tief. „ guten Abend Fräulein, bitte nehmt Platz." er nahm ihre Hand und dann setzte er sich zu ihr „bitte bedient euch. Feinster türkischer Honig und Tee". Er nahm sogar seine Krone ab um deutlich zu machen, dass er ihr in diesem Moment nicht als Prinz gegenüber saß sondern aus anderen Interessen hier war.
Rosie bediente sich und sah auch etwas schüchtern zu Taehyung. „Ich habe mich außerordentlich über die Einladung gefreut. Nun dass ihr euren royalen Pflichten nachgehen müsst, sehen wir uns seltener im Dorf." seufzte sie. Dann erhaschten ihre Augen die funkelnde Krone. Sie legte ihre Hände an diese und hielt sie in ihren Händen. „Diese Krone ... sie ist sehr schwer..." sie tat dann das was eigentlich Straftat genug war um getötet zu werden. Sie setzte sie sich auf. „Wie könnt ihr es wagen meine Krone aufzusetzen?" grinste er amüsiert. Sie zuckte leicht zusammen „ verzeiht.. ich war neugierig" die Krone rutschte ihr aus den Händen und landete genau auf ihrer Nase und verdeckte ihre Augen. Taehyung nahm ihre Hände. „Das habt ihr davon, wenn ihr die Krone des Prinzen berührt. Jetzt werde ich euch bestrafen müssen". Er klang sehr ernst.
„Oh... b..-bitte nicht „... es tut mir leid ic-"
Sie hörte auf zu sprechen. Sie konnte nicht...., denn der Prinz hatte seine Lippen auf ihre gedrückt. Taehyung küsste sie. Ihre Finger verschränkte er miteinander. Nach kurzer Zeit löste er sich wieder von ihr. „Reicht euch diese Strafe?" hauchte er .

Wundersames Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt