17

13 3 2
                                    

Rosie schlotterten die Beine. „ Ja! Oh mein Gott ja!! Ich will Taehyung!" sagte sie total überwältigt. Taehyung stand auf und schob ihr dann einen goldenen Ring mit Diamant über den Finger. „Passt gut auf ihn auf." lächelte er doof. Er zog Rosie an sich und hob sie hoch in dieLuft. Mit ihr zusammen drehten sie sich. Taehyung küsste sie. Rosie sah sich den Ring an ihrem zitternden Finger an. „Er ist wunderschön." sagte sie. Ihre Augen funkelten. „Ich kann es nicht glauben. Ich werde meinen Traumptinzen heiraten." sagte sie. Sie kam garnicht mehr aus dem grinsen raus. „aIch liebe dich Taehyung." sagte Rosie. „Ich liebe dich noch mehr mein Prinzesschen." erwiderte Taehyung. Zusammen lagen sie auf :"der schönen Decke und sahen knutschend noch dem Sonnenuntergang entgegen.
Am Abend brachte er sie zu seinem Vater und sie konnte sich garnicht halten. Sie zeigte direkt den Ring. Taehyung wurde von ihrem Vater analysiert. Aber er lächelte dann in einfach nur. Er freute sich ja für seine Tochter, denn besser als einen Prinzen zum Schwiegersohn zu haben ging nicht und die Zukunft seiner hübschen Tochter war gesichert. Anschließend gingen sie auch zur Königin. Taehyungs Mutter flippte total aus und umarmte Rosie ganz doll. „Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass du und Taehyung eine wundervolle Zukunft zusammen haben werdet. Willkommen in der Familie." sagte sie liebevoll und umarmte das junge Mädchen. „Ich möchte dass du und dein Vater, sofern er möchte hier einziehen. Wir sind jetzt eine Familie. Ich könnte dir ein Zimmer zur Verfügung stellen, allerdings denke ich mal, dass du viel lieber bei Taehyung nächtigen möchtest?" grinste sie. Rosie sah verlegen zu Taehyung und nickte. „Alles was ihr möchtet." sagte er lächelnd „Ja.. ja ich möchte." lächelte sie schüchtern. „Nagut~ nagut aber ihr zwei~ seit enthaltsam. Zumindest bis zu der Trauung." sagte seine Mutter etwas strenger. Rosie lief rot wie eine Tomate an. Sie nickte flott und ihre Wangen versteckte sie hinter ihren Händen. „Ja meine Königin." sagte Rosie sanft und verbeugte sich. „Geht nun~ geht. Ihr habt bestimmt viel zu sprechen. Ich werde die Hochzeit vorbereiten. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Hush hush~" Taehyung schmunzelte. Er nahm Rosies Hand und ging mit ihr zum Schlafzimmer. „Rosie ~ ich kann dein Herz schlagen hören haha~ du bist ganz nervös." sagte er amüsiert. Rosie jammerte nur „Prinz Tae.. ist es für euch okay wenn ich ab jetzt euch mit du anspreche?" fragte sie liebevoll. „Gerne" sagte er. „Ich finde das auch schön. Es ist persönlicher." sagte er sanft. In seinem Zimmer angekommen schloss er die Tür hinter sich ab. Er brachte sie dazu zu auf seinem Bett zu sitzen. Er kniete sich dann vor ihr hin und  hob ihr Kleid etwas an. „Taehyung .. h-hey" stotterte sie. Taehyung schmunzelte. „Mache ich dich so nervös hmm? Ich möchte nur deine Schuhe ausziehen Prinzessin." sagte er. Er zog ihre Schuhe sanft aus und dann schlüpfte er auch aus seinen Schuhen. „Möchtest du, dass ich Bedienstete rufe, die dir aus dem Kleid helfen und dir ein Nachthemd geben?" Rosie nickte ganz hektisch. „Ja danke .." -*Beruhig dich du wahnsinnige... er wird mich schon nicht so anfassen.* dachte sie und schüttelte leicht den Kopf.. Taehyung ging kurz raus und keine Minute später kamen Bedienstete mit einem schönen rosigen Nachthemd. Sie halfen Rosie aus dem Korsett und dann zogen sie ihr das Hemd an. Rosie war die ganze Zeit rot, denn sie war es nicht gewohnt, dass sie jemand umzieht. Währenddessen wurde Taehyung auch in einem anderen Raum umgezogen. Als sie beide nun für die Nacht umgezogen waren kam Taehyung wieder zu ihr. Rosie sah so süß aus. Er wank einmal mit seiner Hand und schon gingen alle aus dem Schlafzimmer raus und Taehyung verschloss es erneut. „Du siehst wunderschön aus." sagt er liebevoll. Er kam auf Rosie zu, welche noch vor dem großen Bett stand. Rosie wich zurück und stolperte auf das Bett. „oh du meine Güte.." murmelte sie. Sie griff sich in das Bettlaken. Taehyung schmunzelte. Er kam auf das Bett drauf und gab Rosie ein Küsschen. „Du bist wunderschön. Schäm dich nicht." er übersähte sie mit kleinen Küssen. Rosie beruhigte sich etwas, aber ihr Puls schoss direkt hoch, als er ihre warmen Beine berührte. „Deine Beine sind so wundervoll weich." schnurrte er. Er legte ein Bein zwischen ihre. So verschränkte er sie um Rosie etwas näher an sich zu haben. „Taehyung ich.." murmelte sie. „Was Rosie?" fragte er nach. Er legte seine Hände um ihre Taille und zog sie ran, sodass ihre Brüste, welche nur von dem sanften Nachthemd bedeckt waren, gegen seine harte Brust drücken. „Ich... ich bin etwas nervös." sagte sie schüchtern „Shh ich tue dir nichts, vor allem nicht ohne deine Erlaubnis. ~ zumindest noch nicht liebste Rosie. Nicht bis zur Hochzeitsnacht." schnurrte er gegen ihr Ohr. Er biss ihr in das Ohrläppchen, worauf Rosie ganz rot anlief und ihr Herz einen Salto machte.
Das entlockte ein kleines Stöhnen von Rosie. „Du bist so dreckig... gib es zu liebste Rosie. Wenn ich dir so nahe bin, spielen deine Hormone verrückt und du überlegst, was ich dir alles antun könnte, ist es nicht so?" grinste er. „Ich habe gesagt das sich dir nichts antun werde, aber vielleicht ärgere ich dich nur ein bisschen." flüsterte er. Er legte eine Hand langsam an ihren hintern, mehr bewegte er die Hand aber nicht. „Du bist pervers." flüsterte sie. „Wie wagst du es, dass zu deinem Prinzen zu sagen?" fragte er etwas spielerisch geschockt. „Anscheinend möchtest du wirklich bestraft werden."- er griff etwas fester an ihren Hintern und Rosie winselte. Sie versteckte ihr Gesicht in seiner Brust. „Taehyung! Mnhmmm bitte nicht... ich werde noch ... ehm ich ..." wimmerte sie. Sie krallte sich in seine Brust feste. „Was wirst du? Hmm? Sag es mir Rosie." er leckte sich über 
die Lippen. Mit seiner freien Hand hob er ihren Kopf an, sodass sie ihm einfach ins Gesicht blicken musste. „Tae...." jaulte sie. „Sag es Rosie." sagte der Prinz bestimmend. Er hatte einen sehr starken und hypnotisierenden Blick. Rosie kaute auf ihrer Unterlippe herum. „T..tae wegen dir werde ich noch.. f.. feucht." sagte sie ganz ganz leise. „Mnhm~.. Und du sagst, dass ich pervers bin. ~ Du bist die jenige, die von einer Berührung feucht wird nicht ich." grinste er. Dann küsste er sie direkt wieder Und irgendwann knickte Rosie etwas ein. Sie versuchte sich unbemerkt an seinem Bein zu reiben. „Tae...b..berühr mich." flüsterte sie.

Wundersames Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt