Er wollte es. Er wollte ihr Blut so sehr kosten..aber ihr feines Stimmchen hielt ihn davon ab. „Tae...mnhh" seufzte sie im Schlaf und drehte sich dabei von ihm weg. Taehyung riss sich mit aller Kraft von ihr und ging leise aber so schnell er konnte aus dem Zimmer und runter in den Kerker um seinen Hunger zu stillen. Anschließend ging er zurück zu Rosie. Das Bett teilte er sich aber nicht mit ihr .. ein unverheiratetes Mädchen durfte nicht bei einem unverheirateten, vor allem nicht mit dem Prinzen im selben Bett schlafen. Der Gedanke allein war schon Sünde genug. Also setzte er sich auf einen der zwei Sofas und er lehnte sich nach hinten. Seine Augen waren auf Rosie fixiert. Ihr Gesicht glich dem einer Königin. Taehyung versank in seinen Gedanken und letztendlich schlief er auf dem Sofa sitzend ein.
Als plötzlich getobe und verschiedene Stimmen zu hören waren, schreckten sie beide beinahe gleichzeitig auf. „Taehyung was ist los?!" fragte Rosie panisch. Sie stand sofort auf und ging rüber zum Prinzen. Er stand auf und nahm sich ihre Hand. „Kommt schnell .. das hört sich nicht gut an." sagte er. Er nahm Rosies Hand und rannte mit ihr zu ihrem Vater um ihn zu warnen. Dann rannten sie durch das Schloss zu Taehyungs Eltern. „Vater! Draußen sind Männer mit Mistgabeln und Fackeln. Bring Rosie, Herr Min und Mutter in Sicherheit. Ich halte ihn auf. Bring sie hinter das Haus in das Versteck beim Brunnen."sein Vater nickte. „Pass auf dich auf Taehyung. Los. Los" sagte der König und ging schnell mit den anderen. „Nein Taehyung! Komm mit" jammerte Rosie. Sie wurde aber von ihrem Vater mitgezogen. Er wollte nicht riskieren sie zu verlieren. Taehyungs Vater brachte alle sicher in das Versteck und dann stieß er wieder zu Taehyung. Draußen tobte der Pöbel „Vater... sie sind wegen mir hier...ich Regel das." er packte sich ein Schwert. „Bring dich in Sicherheit" sagte er ihm. „Das kannst du vergessen mein Sohn. Ich stehe zu dir Tae" sagte er. Zwei Dickköpfe halt. Taehyung seufzte „Na gut". Taehyung öffnete die Tore und ging hinaus gefolgt von seinem Vater. Die Menge beruhigte sich als Taehyung sprach „ WAS GEHT HIER VOR ?!"
„Das ist er !!! Das ist das Monster !!!" schrie der Mann, der neben dem Fürsten stand und der vor ein paar Tagen Taehyung im Wald entkommen war. Taehyung wollte zuerst erwidern, aber als er Eric erblickte, den Mann durch den Rosie so viel leiden musste rastete er aus. „Arggggh du verfluchter Bastard!! Wie könnt ihr es wagen, Fräulein Rosie zu entführen und zu verletzten?!" da griff Taehyung an. Jeden Ritter der ihm im Weg stand tötete er. Er selbst wurde verletzt, und dennoch machte er weiter, bis er zu Eric durchdrang. Sie trugen dann ein hitziges Gefecht aus und sein Vater gab ihm Rückendeckung, doch dann wurde der König verletzt. Einer der Angreifer rammte ihm das Schwert durch die Brust. Taehyungs Augen weiteten sich. „Vater nein!!" schrie er. Er wollte zu ihm, konnte es aber nicht, denn Eric ließ ihm keine Möglichkeit. Taehyung war verzweifelt. Es gab keinen Ausweg mehr. Er zeigte sein wares ich. Seine Fänge kamen hervor und seine Augen wurden tief rot. „Monster !! Monster Er hatte recht!!" schrieen ein paar Männer. Die größten Feiglinge flohen, andere versuchten ihr Glück, gegen Taehyung zu kämpfen, aber der Vampir war gnadenlos. Er metzelte sie alle ab. Eric, welcher sich nicht von Taehyungs aussehen erschrecken ließ, stach seine Klinge durch Taehyungs Brust und war ganz siegessicher, dass er den Prinzen erledigt hatte. Als ihm aber Taehyung die Hand durch die Brust rammte und sein Herz herausriss stockte sein Atem ein letztes Mal und der Fürst fiel zu Boden. Taehyung zog das Schwert heraus und dann ging er zu seinem Vater. Er rüttelte an ihm und gab ihm sein Blut... aber er rührte sich nicht. Der König war gefallen. Taehyung fluchte und schrie, dass er doch aufwachen sollte, aber es war vorbei. Taehyung war zu spät gewesen...
Rosie konnte es nicht aushalten. Im Versteck war es furchtbar. Sie, Taehyungs Mutter und ihr Vater hörten alles. Die Schreie der Männer, Taehyungs Geschrei und dann... plötzliche Totenstille. In dem Moment lief es Rosie kalt den Rücken runter. Rosie wurde kreidebleich „Ich muss zu ihm!" schrie sie. Sie stieß ihren Vater weg und rannte an Taehyungs Mutter vorbei. Sie lief aus dem Versteck raus und wollte nur zu Taehyung. Sie sah die ganzen Leichen und da wurde sie dann doch langsamer und vorsichtiger. „T..Taehyung .." sagte sie vorsichtig. Taehyung hörte sie, er kniete noch bei seinem Vater. "Vergebe mir Vater.. ich war nicht schnell genug. Ruhe in Frieden." er schloss seine Augen. "Taehyung! Ahh !! T-tae" schrie Rosie plötzlich auf. Der Mann, der sie im Wald verschleppt hatte, verletzte sie mit einer Klinge an der Taille „Du Hure liebst ein Monster! Du bist auch eine Hexe! Ist es nicht so?" sagte der Mann. Er war verrückt und von der Idee überzeugt, dass er im Recht war. Rosie schrie vor Angst und Schmerz. Der Mann drückte sie auf den Boden und wollte ein weiteres Mal auf sie einstechen, doch dazu kam es nicht mehr. Taehyung packte sich den Mann und riss ihn von Rosie weg. Er riss ihm das Herz raus und zeitgleich biss er ihm in den Hals um ihm den letzten Funken Leben auszutreiben. Als es getan war, sah er zu Rosie. Seine Augen leuchteten tief rot, seine Lippen und Mundwinkel waren blutig und Blut tropfte an seinem Kinn herab. "Rosie.." er wollte zu ihr, doch so wich ihm aus. Sie traute ihren Augen nicht. Sie traute ihm nicht. „Du... du bist es... DU! Du bist das Monster aus dem Wald!! Geh! Geh weg! Fass mich nicht an!" schluchzte sie. Sie wollte aufstehen und fliehen aber sie war ganz schön verletzt. „Rosie... Liebste Rosie .. Ich würde dir niemals weh tun, sieh mich an .. lass mich dich heilen." er kam ihr näher und dann schaffte er es sie zu packen. Rosie winselte und versuchte sich irgendwie aus seinen Griffen zu befreien. Irgendwann gab sie auf, als sie merkte, dass er einfach zu stark war. Sie ließ ihn sie halten. Auch das Blut, welches sie verlor schwächte sie. Sie weinte gegen seine Brust „Du hast mich belogen und betrogen Taehyung ... ich hatte mich in dich verliebt" schluchzte sie und schlug ihm gegen die Brust. „Lass mich sterben.. ich will nicht mehr." wimmerte sie. Taehyung seufzte. „Lass es mich dir erklären Rosie." Er hob sie hoch und trug sie an den ganzen Leichen vorbei, bis in sein Zimmer. Das erste was er dort tat, war seine Handfläche zu beißen. Dann drückte er diese gegen ihre Wunde und Rosie schrie vor Schmerz auf. „ shhh es ist okay. Mein.. mein Blut heilt Wunden Rosie. „flüsterte er. „Taehyung Was bist du?" fragte sie ihn mit total verweinerlichten Augen.
Taehyung sah nachdenklich zu ihr. Er biss sich auf die Unterlippe. „Ich bin ein Vampir.. ein bluttrinkendes Monster"
DU LIEST GERADE
Wundersames Biest
FantasyTaehyung wurde seit jeher geheim gehalten. Er, der einzigste Erbe der königlichen Kim Familie. Es war Mitte des 18 Jahrhunderts als eine Hexe das Neugeborene mit einem Fluch belegte ...der das Leben des Prinzen verflucht lange verfolgen würde. Doch...