16

12 3 1
                                    

Tage war es nun her, dass Taehyung wieder im Schloss war. Er sah hin und wieder vom Balkon zum Dorf. Die Menschen waren tatsächlich friedlich. Alles schön friedlich und ruhig. Eines Spätsommer abends verließ er das Schloss. Er nahm ein Pferd und ritt zu Rosie. All die Untertanen grüßen den Prinzen freundlichst und verbeugten sich vor ihm. Das war das erste mal, dass er als Prinz im Dorf war. Er kam an Rosies Haustür an und klopfte. Ihr Vater öffnete die Tür und begrüßte Taehyung mit einer tiefen Verbeugung. „Rosie? Hier ist jemand ganz besonderes für dich." sagte ihr Vater. Rosie kam herbei total neugierig „Mein Prinz!" quiekte sie auf. Sie verbeugte sich und fiel ihm um den Hals. Sie hatten sich ein paar Tage lang nicht gesehen „Fräulein Rosie? Hättet ihr Lust auf einen kleinen Ausritt?" fragte er. Rosie sah zu ihrem Vater und dieser nickte. „Ja Taehyung." sagte sie verleibte. Der Prinz nahm ihre Hand und führte sie zum Pferd. Dann legte er seine Hände an ihre Taille und hob sie hoch, sodass sie seitlich sitzen konnte. Er selber setzte sich hinter sie. „Lehnt euch an." Rosie nickte total aufgeregt. Sie kuschelte sich an Taehyungs Brust. Taehyung ergriff die Zügel. Seine männlichen Unterarme waren so schön anzusehen. Immer wieder, während sie zusammen ritten kam Rosie nicht umher seine Arme zu berühren. Die Adern waren so anziehend. Er merkte es, wie sie ihn berührte. Er fand es unendlich süß von ihr. Nach einer halben Stunde erreichten sie eine riesige Wiese. Taehyung half Rosie runter. Das Pferd ließ er dort, wo es war. Nur eine Decke holte er aus einer Seitentasche. Er breitete sie auf der schönen Blumenwiese aus. „Kommt." sagte er. Er setzte sich und zog Rosie zu sich. Dieser Abend war sehr warm. Taehyung zog seinen Umhang aus er hatte nur ein kurzärmliges leichtes Hemd an.
„Rosie...ihr starrt mich wieder an." schmunzelte er. Rosie schnappte nach Luft „aish!!!" sie schlug ihm mit ihrer Patschhand auf den linken Arm und der Prinz lachte nur. Sie schnaubte. „Nein nein~ was zieht ihr nur für ein Gesicht?" er legte eine Hand an ihre Wange und zog sie näher, um sie zu küssen. Das besänftigtem immer den Wirbelwind. Rosie schmolz dahin und erwiderte den Kuss. Der Prinz ließ nicht von ihr ab. Sie teilten noch mehr Küsse miteinander. Irgendwann lagen sie da am küssen. Taehyung merkte wie Rosie immer noch schüchtern war, wenn es mehr als nur küssen wurde, also ließ er sie experimentieren. Sie sollte sich etwas freier fühlen. Nahm ihre Hände „ du darfst mich berühren Rosie." Er legte ihre Hände an seine Brust und Rosie wurde schrecklich nervös aber nickte. Ganz ganz vorsichtig bewegte sie ihre Hände über seine Brust und den Nacken, dann aber genoss sie seine Arme erneut. Dies ließ Taehyung schmunzeln „Du bist so auf meine Arme fixiert." sagte er. „Nun Tae.. sie sind sehr anziehend." sagte sie. Sie errötete ganz plötzlich und sah runter „Ihr.. ihr dürft mich auch berühren" sagte sie schüchtern. Taehyung küsste sie. „Du bist zu süß." er drückte sie auf ihren Rücken. Er legte sich ganz sanft auf sie, stützte sich aber mit seinen Armen ab um sie nicht zu zerquetschen. Er verschränkte ihre Hände miteinander. Der Prinz küsste sie liebevoll, aber er wollte auch was probieren. Er schob seine Zunge zwischen ihrer Lippen und berührte ihre. Rosie entfleuchte dabei ein kleiner schüchterner Laut. Ihr Herz beschleunigte sich und pochte gegen die Brust des Vampirs und ihre Hände wurden ganz schwitzig.
Sie rieb ihre Beine aneinander. Der Prinz raubte ihr den Atem. Zwischendurch löste er sich von ihr sodass sie atmen konnte und er sich sicher sein konnte, dass es ihr gut ging und dass sie mochte was er da tat.
„Taehyung ... ich will euch sehen... ich will eure wahre Gestalt sehen mein Prinz." sagte sie dann plötzlich. Taehyung biss ich auf die Unterlippe „Seid ihr euch da sicher liebste Rosie?" fragte er sie. Rosie nickte. „Bin ich." sagte sie sanft. Taehyungs Augen wurden langsam rot und seine Fänge kamen hervor. Rosies Augen wurden ganz groß. Sie setzte sich mit Taehyung auf. Ihre Hände legte er an seine Wangen. „Du bist wunderschön" sagte sie.."Diese Fänge sind aber sehr angsteinflösend." sagte sie sie lächelte aber. Sie war sogar so verrückt, dass sie seine Fänge mit den Fingern berühren wollte. Taehyung hielt ihre Hand und den Finger auf. „Rosie nicht.. denkt ihr wirklich, dass dies eine gute Idee ist?" sagte er amüsiert. „Vorsichtig..und nicht die Spitzen berühren." sagte er. Er ließ sie machen. Sie sollte alles erkunden dürfen. So berührte sie seine Fänge ganz vorsichtig. „So lang .." sagte sie leise. Sie nahm ihre Finger wieder weg. Dann hatte sie aber plötzlich eine ganz blöde Idee. Sie beugte sich vor und küsste ihn. Sie wollte die Fänge spüren. Sie spürte sie dann aber mehr als gewollt . Sie verletzte sich an der Lippe und diese blutete. Taehyung war so überrascht vom Kuss, dass er garnicht schnell genug reagieren konnte. Als er ihr Blut roch, löste er sich. „Ich habe doch gesagt... ihr sollt aufpassen." tadelte er sie. Er sah zu ihrer Lippe und konnte sich nicht halten. Seine Augen wurden etwas dunkler. „Beweg dich nicht." sagte er. Er beugte sich zu ihr und küsste sie vorsichtig. Mit seiner Zunge leckte er ihr das Blut von den Lippen „mnhmmm..." seufzte er. „Dein Blut ist etwas ganz besonderes."er leckte sich die Lippen. Langsam zogen sich seine Fänge zurück und seine Augen wurden wieder normal. „Ich muss dir etwas Beichten liebste Rosie..." sagte er. Rosie sah ihn ganz aufmerksam zu. Sie berührte nochmals ihre Lippe Siebentels pochte. „ j-ja Tae?" sagte sich sichtlich nervös. „Seitdem ich euch damals im Wald so schamlos schmerzen zugefügt und euer Blut getrunken habe... schmeckt alles andere Fade.. nur eurer Blut schmeckt mir... es ist nur euer Blut welches ich begehre... wisst ihr wieso?" er sah zu ihr und dann stand er auf und sah zu ihr runter. Rosie war etwas fassungslos, aber es war irgendwie doch schön. Auch sie stand nun auf. Sie wollte ihn umarmen, aber Taehyung hielt sie auf indem er ihre Hände nahm. „Taehyung ... ich bin euch nicht böse wen. Ihr das denkt.. ich habe euch schon lange verziehen. Aber wieso mein Blut? Sagt es mir." ihre Augen funkelten im Schein des Sonnenuntergangs. „Es ist weil ich euch liebe." sagte er. Plötzlich sank der Prinz auf sein rechtes Knie. „Würdet ihr mir die Ehre erweisen meine Frau zu werden?"

Wundersames Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt