Jenny hält den Wagen auf dem Parkplatz an, ich schlürfe Hundemüde hinter ihr her ins Haus. ,,Gute Nacht" nuscheln wir einander zu. Bevor wir in die gegenüberliegenden Schlafzimmer fallen. Ich schrecke aus meinem Schlaf als mein blöder Wecker klingelt 6:15. ,,Och ne" ich schlurfe aus dem Bett, in Richtung Bad als mein Handy in meinem Morgenmantel vibriert. Ich öffne die Nachricht ,,guten morgen Crazy Pants in einer Stunde vor dem PC". Nachdem ich fertig duschen bin, husche ich in meine Klamotten und eile runter zu Jenny die schon fix und fertig vor ihrem Kaffee Sitzt. ,,Guten morgen Schlafmütze" ich grinse und sehe auf mein Handy ,,bist du fertig" sie nickt und stellt ihre Tasse in die Spüle. Wir schnappen unsere Taschen und. Huschen ins Auto. 15 Minuten später halten wir vor dem Performance Center, wir steigen aus schnappen unsere Taschen und laufen auf die lässig an einer Wand lehnenden Jungs zu. Ich schleiche von hinten an Dean heran und springe ihm auf den Rücken er schüttelt mich ab, ich grinse vor Dean stehend ,,guten morgen" ,,hi". Roman streicht Jenny eine Strähne aus dem Gesicht und grinst bis über beide Ohren. Dean stößt mir seinen Ellbogen in die Seite ,,können wir los" ich nicke, wir sehen zu den Turteltauben die beide nicken. ,,Auf dann los". Wir packen unsere Trainingssachen zurück ins Auto und laufen los. Wir necken uns alle gegenseitig, während Jenny und Roman ein Wettrennen nach dem anderen starten, laufen Dean und ich grinsend hinter her. Etwa 2 Stunden später kommen wir schweiß gebadet im PC an. Mit meiner Tasche um die Schultern geschwungen husche ich mit Jenny in die Halle ich bleibe frech grinsend vor Dean stehen ,,Wir gehen erstmal duschen" wie erwartet grinst er mich dreckig an ,,zu zweit macht es eindeutig mehr Spaß" ich umarme Jenny und grinse ,,ich weiß". Dean sieht mich mit Schmollmund und Dackel Augen an ,,ok dann sehen wir uns in 20 Minuten wieder hier" spricht Roman Leise ,,prima" antwortet Jenny und wir huschen unter die Dusche. ich schaue zu Jenny ,,Roman lässt dich keine Minute mehr aus dem Augen". ,,Ich weiß, es hat dich aber auch ganz schön erwischt", ich beiße mir verlegen auf die Lippe ,,kann sein" wir duschen fertig und stehen pünktlich vor Roman und Dean. ,,wow" ertönt es aus den Mündern der beiden. Jenny steht in einer schwarzen Spandex leggings blauen nike Air max und einem blauen sportbh neben mir. Ich trage einen Pinken sportbh, ebenfalls eine schwarze leggings und neon PinkeNike Air max, frech grinsend vor dem Ring. Roman und Dean halten die Ringseile auseinander. Wir betreten den Ring und stehen nun gegenüber der Jungs ,,heute ist ein wenig Mixed Tag Team Action angesagt" Jenny grinst ,,cool wer mit wem" Roman sieht sie lächelnd an ,,für den ersten Kampf du mit Dean und Trish mit mir". Ich grinse ,,prima wer fängt an" und reibe mir auf dem ampron sitzend die Hände. Dean grinst mich an, ich nicke Jenny und Roman beziehen in den gegenüber liegenden ecken Stellung. Dean und ich fangen an, wir grabbeln eine weile, danach winde ich mich aus einem Sharpshooter, hin und wieder hämmert mich Dean immer wieder hart auf die Matte. Ich springe in die Ringecke und tagge Roman ein. Jenny und Roman kämpfen was das Zeug hält während Dean mir immer wieder verstohlene Blicke schenkt. Wir Kämpfen bis in den späten Abend. Wenig später sitzen wir in einem Nähe liegenden Restaurant, Essen und schwätzen was das Zeug hält. Ein grandioser Abend mit den Jungs geht zu Ende, ich falle tot müde ins Bett. am nächsten morgen werde ich wach, ich versuche mich zu strecken und zucke zusammen ,,och Mist Muskelkater" mein Handy klingelt. ,,Ja" ,,guten morgen Kätzchen" ich grinse als ich die Stimme erkenne. ,,Guten morgen luni Boy, was gibts" ich könnte schwören ihn am anderen Ende der Leitung grinsen zu sehen. ,,Nichts, ich wollte nur kurz deine Stimme hören" mir steigt langsam die Röte ins Gesicht. ,,okay" er atmet tief durch, und fragt dann unsicher ,,was hältst du von einem gemeinsamen Frühstück" Ich laufe grinsend die Treppe hinab ins Wohnzimmer ,,klingt prima Moment ich geh schnell Jenny bescheid..." Dean unterbricht mich ,,nein, Kätzchen nur wir beide" ,,Hmm okay". ,,Prima, ich hol dich in 30 Minuten ab". ,,b...bis gleich" unsicher beende ich das Telefonat. Jenny steht vor mir und grinst. ,,Sag nichts" sie nickt ,,los Hopp mach dich fertig für Deany Boy. Ich boxe ihr spielerisch auf die Schulter, und bin in der nächsten Minute in der Dusche verschwunden. Ich werfe mir ein kurzes Hellblaues Sommerkleid über und schlüpfe in Sandalen.
DU LIEST GERADE
When a Dream come true
FanfictionIch klopfe an die Badezimmertür meiner besten Freundin. ,,Wie lange brauchst du noch ?'' Frage ich nörgelnd ,,bin gleich fertig'' . ,,Ich will nicht zu spät kommen'' . Grinse ich ihr frech zappelnd entgegen als sie die Tür aufmacht. ,,Endlich'' wir...