Kapitel 9 Späte fragen

99 8 2
                                    

Jon und ich betreten sein Haus, ich lasse meine Tasche fallen und greife nach Jon's Hand, er sieht mich sanft an ,,schau dich um ich lass uns ein Bad ein". Ich nicke, Jon kommt näher haucht mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet die Treppen hinauf, ich beginne mich umzusehen und muss feststellen das Jon's Haus meinem bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich gleich eingerichtet ist. Von außen ein normales 5 Zimmer Einfamilien Haus in ruhiger Lage, Wohnzimmer und angrenzendes Esszimmer sind beide hell gehalten mit dunklen Holzmöbeln, die Küche ist offen und der größte Raum des Hauses der mit Hellen Wänden und hellen Holzmöbeln sehr schlicht und einfach gehalten ist. Das Kronjuwel dieses Hauses ist wie bei mir eine Kochinsel mit eingelassenem Gasherd in der Mitte der Küche und einem Frühstückstresen direkt daran. ,,Prinzessin" ich laufe grinsend auf die Treppe zu ,,ja" Jon streckt mir am obersten Ende der Treppe stehend seine Hand entgegen, ich nicke stumm und laufe auf ihn zu. ,,Nicht schummeln" Jon hat sich hinter mich gestellt und seine Hände auf meinen Augen liegen. Ich lache während Jon mich langsam in das Bad schiebt ,,mach deine Augen auf", Ich grinse ,,Wow das ist wundervoll". Der Raum ist in Blau-Violettes Licht gehüllt leise Musik rieselt aus einer Anlage und die Badewanne wie ich dachte stellt sich als 2 Personen Whirlpool heraus. Ich hauche Jon einen sanften Kuss auf die Lippen. ,,danke" er grinst. wenig später liegen wir aneinander gekuschelt im heißen Wasser des Whirlpools und seufzen beide glücklich. Etwa eine Stunde später sitzen wir in schlapper Klamotten auf dem Sofa mein Kopf ist in Jon's Schoß und ich blicke verliebt mit einer Schüssel Popcorn in der Hand in seine herrlichen Augen. ,,Duuu" ,,hm" ,,wirst du morgen an meiner Seite sein ? ". Jon stellt die Schale auf den Couchtisch, ,,wenn ich darf wäre ich sehr gerne an deiner Ringseite". Ich atme ein wenig erleichtert aus. ,,ok" Jon sieht mich an und bittet mich das ich mich neben ihn setze ich nicke und setze mich auf ,,du bist nervös wegen morgen". Ich nicke ,,und wie" er legt sanft eine Hand an meine Wange ,,musst du nicht du bist eine fabelhafte Frau, du kannst es mit jeder Diva aufnehmen, und außerdem bist du meine Crazy Pants du zeigst denen morgen wo der Hammer hängt". ich grinse und wenig später spüre ich Jon's sanfte Lippen auf meinen. Ich nicke, ,,mach dich nicht verrückt, lass uns den Abend genießen." Ich sehe in seine Augen ehe ich mich wider auf seinen Schoß fallen lasse ,,du hast recht''. Wir Kuscheln und schaue die halbe Nacht Filme.

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt