Kapitel 6 Doppeldate ???

132 11 7
                                    

Trish P.O.V

Jon und ich betreten lachend das Haus, verstummen aber bei dem Anblick der sich uns im Wohnzimmer bietet ich trete noch näher in Jons Umarmung und flüstere ,,wie süß schau mal die beiden sind eingeschlafen" Jon grinst und haucht mir einen Kuss auf die Wange. Jenny und Joe liegen aneinander Gekuschelt auf dem Sofa. Ich schalte den Fernseher aus, und folge Jon in die Küche ,,Kaffee" er nickt. Wenig später sitzen wir verloren in des anderen Augen am Küchentresen und brüten über unseren Kaffeetassen. ,,sag mal kleines, wie fändest du ein Doppeldate heute Abend, ihr Mädels macht euch schick und Joe und ich suchen ein Schickes Restaurant aus in dem wir es uns nett machen''. Ich trinke einen Schluck Kaffee ,,klar bin dabei'' er grinst ,,gut, sag mal was machen wir mit den beiden da drüben'' er zeigt mit dem Kopf in Richtung Wohnzimmer. ,,Hmm gute Frage, ich hab ne Idee'' ich stehe grinsend auf und Jon folgt mir ins Wohnzimmer. Ich bleibe hinter dem Sofa stehen auf dem beide liegen ,,Oh mein Gott die Spinne ist Riesig'' rufe ich laut und Jenny fällt gefolgt von Joe quietschend vom Sofa ,,wo ist eine Spinne'', ruft sie verschlafen. Jon und ich fallen in Schallendes Gelächter, wenig später treffen uns zwei Sofakissen direkt in den Magen. Jon sieht zu den beiden und dann zu mir ,,jetzt wissen wir wenigstens was beide nicht mögen'' ich kichere und währe gerade das nächste Sofakissen ab das in meine Richtung fliegt. Nachdem sich beide gestreckt haben folgen sie uns auf eine Tasse Kaffee in die Küche. Jon sieht auf die Uhr über dem Herd ,,schon 4 dann würd ich sagen wir holen euch so gegen 8 Uhr ab'' sagt er in die Runde, Joe nickt ,,8 klingt prima'' sage ich. Die Jungs verlassen wenig später das Haus. Jenny und ich Sitzen schwatzend mit unserem Kaffee auf der Couch. Jenny sieht mich verliebt grinsend an ,, wie war dein Date mit Jon'' ich grinse verlegen. ,,War echt cool, er ist der Wahnsinn, niemals hätte ich mir träumen lassen das, ich mal ein Date mit jemand wie Jon habe, ich mag ihn'' sie grinst und schubst mich an ,,dich hat es ja ganz schön erwischt''. Ich kichere ,,kann sein, ich bin aber nicht mit Joe auf dem Sofa eingeschlafen'' und kichert sie ,,erzähl wie kam es das Joe hier aufgetaucht ist''. Sie räuspert sich ,,Kurz nach dem du und Jon weg seit, hat es an der Tür geklopf und da stand auf einmal Joe, wir haben geredet und dann hat er mich auf einmal aus dem nichts geküsst und es war der Wahnsinn'' ich grinse ,,und dann'' sie nickt ,,dann haben wir ein wenig über dies und das gequatscht und er hat mich gefragt ob er mit mir den Mittag bei Popcorn und einem Film verbringen darf und dann sind wir irgendwann eingeschlafen mehr war da nicht'' ich ziehe grinsend die Augenbraue hoch sie kichert ,,wirklich'' ich grinse ,,ok ok ich glaube dir bevor mich wieder ein Kissen erwischt''. Jenny lacht und wirft mir ein Kissen an den Kopf ,,dich hat es aber auch ziemlich erwischt oder'' frage ich. Sie nickt schüchtern und lächelt ,,ein wenig'' ich grinse ,,und ich bin die Päpstin'' wir beginnen beide zu lachen.

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt