Jenny P.O.V
Ich sitze in einem Schwarzen Cocktailkleid gegenüber von Joe bei unserem ersten offiziellen Date, ,,alles in Ordnung'' ich werde von Joe's rauer Stimme aus meinen Gedanken gerissen ,,ich denke schon'' ich reibe mir unsicher über die Schulter. Joe lehnt seinen Kopf in seinen Arm ,,los sag schon was ist'' ich grinse schüchtern ,,Ich hab einfach schiss das morgen etwas Schief geht''. Joe lacht auf ,,mach dich nicht verrückt, das wird schon Liebling, jon ist mit trish da ich bin da, konzentriere dich auf heute Abend. Es hat nicht jeder ein so scharfen Kerl wie mich gegenüber sitzen''. Joe lacht, ich kichere ,,das stimmt auch wenn du ziemlich überzeugt von dir bist Samoanboy''. Ich grinse ihm frech entgegen. Joe grinst ebenfalls, eins seiner extrem heißen grinsen, das die Röte in meine Wangen treibt und die Schmetterlinge in meinem Magen ihre Kreise ziehen lässt. Er beugt sich durch die Kerzen zu mir und wenig später treffen sich unsere Lippen erneut kribbelt es in meinem Bauch. Joe beißt sich auf die Unterlippe. Während des ganzen Essen über knistert es gewaltig zwischen uns. Wir lachen viel während des Essen und kommen uns immer ein wenig näher. Wir verlassen das Restaurant. Auf dem Parkplatz des Restaurants zieht Joe mich hart in seine Arme und beginnt mich zu küssen. eine Weile später sitze ich auf der Motorhaube seines silbernen Jeeps eingeklemmt zwischen kühlem Metall und 265 Pfund Samoanischem Krieger der mich wild knurrend küsst. ,,lass uns fahren sonst kann ich für nichts garantieren'' grinst mir Joe erregt entgegen. Joe und ich keuchen anhand unserer wilden Küsse ich nicke und springe von der Motorhaube, und wir steigen in den Wagen. Während der Fahrt ist die Luft zum zerreißen gespannt, am Haus angekommen hebt mich Joe aus dem Auto und trägt mich küssend ins Haus, wenig später liege ich in meiner Spitzenunterwäsche unter Joe. Der meinen Gesamten Körper mit sanften Küssen bedeckt. Er streicht mit den Händen über meinen vor Lust bebenden Körper. Er sieht mich fragend an, ich nicke und wenig später schlafen wir miteinander. Ich wache in den Armen meines süßen Samoaners auf er müde blinzelt ,,guten Morgen Wildkatze" ich grinse verlegen ,,hi".
Ich sitze in der Küche am Tresen und schaue Joe beim kochen zu, meinen Kopf in meine Hände gelegt grinse ich verliebt ,, gefällt dir was du siehst" ich nicke grinsend ,, japp".
Wir essen und verabreden uns für den Nachmittag mit Jon und Trish an der Halle.
Nervös trage ich meine Sporttasche in unseren Lockerroom. Trish kommt mir Freude strahlend entgegen ,, Hey süße, Lust auf einen letzten Sparringkampf bevor es los geht" ich nicke ,, klar lass mich nur schnell umziehen. ,, oki ich warte im Ring auf dich" ich nicke und sie hüpft trällernd davon.
DU LIEST GERADE
When a Dream come true
FanfictionIch klopfe an die Badezimmertür meiner besten Freundin. ,,Wie lange brauchst du noch ?'' Frage ich nörgelnd ,,bin gleich fertig'' . ,,Ich will nicht zu spät kommen'' . Grinse ich ihr frech zappelnd entgegen als sie die Tür aufmacht. ,,Endlich'' wir...