Kapitel 12 First Time on Raw 2

45 1 0
                                    

Ich stehe Backstage und verfolge Joes Match auf einem der Monitore ,, was macht dein Knie?". Ich löse meinen Blick von Monitor und blicke zu Jon der neben mir an die Wand gelehnt steht. ,,es tut weh, aber mein Match heute schaffe ich".  ,,bist du dir sicher'' ich nicke  Joe gewinnt ganz knapp das Match ich stehe auf und laufe auf den Gorilla zu ,,du musst das Kanonenfutter für mein Match sein'' ich löse mich von Jon und laufe auf meine Gegnerin zu ,,nur weil dein name Flair ist bist du nichts besseres, wir werden sehen wessen Arm am Ende hoch gehalten wird''. Charlottes Musik beginnt zu spielen und sie tritt hinaus ,,du schaffst das'' ich blicke hinter mich ,,und ob'' John haucht mir einen Kuss auf die Stirn. Als meine Musik ertönt betrete ich die Halle ,,und hier ist unser letzter neuzugang der Divas Division Tiana''. ich grinse und klatsche einige Fans ab  während Charlotte im Ring auf mich wartet lasse ich mich davor von den Fans feiern. Ich betrete den Ring der Schiedsrichter lässt die Glocke läuten und wir beginnen ich lasse ihr ein wenig die Oberhand ehe ich richtig los lege die Fans jubeln und feiern mit jedem Schlag der Charlotte trifft ich grinse springe auf das Seil um meinen Ellbow zu zeigen rutsche aber ab und lande hart auf meinem Knie das direkt schmerzt ich stehe auf und laufe auf Charlotte zu die mir grinsend entgegen kommt und mich in die Knie zwingt sie setzt ihren Figure Four Leg lock an der pulsierenden Schmerz durch mein Bein schickt doch ich beiße die Zähne zusammen ,, komm gib schon auf''.
Ich schüttel den Kopf ,,niemals". Mit letzter Kraft kämpfe ich mich aus dem Griff versetze ihr ein paar Schläge und ziehe blitzschnell den Dirty Deeds der Schiri zählt. ,, 1,2,3". Ich höre Michael Cole ,, das gibt es doch nicht das hat keiner mehr kommen sehen Tiana war am Ende",,ab jetzt hat Charlotte eine ernst zu nehmende Gegnerin Gefunden" ich versuche auf
Zu stehen sehe Charlotte im Augen Winkel anrennen und ducke mich sie fliegt meckert aus dem Ring gegen die Absperrung. Ich stehe auf und sehe sie an
,, vielleicht nächstes Mal Schätzchen ".

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt