Kapitel 4 Frühstück und Geständniss

145 13 5
                                    

Es Klingelt an der Tür die Jenny öffnet ,,hi, ich wollte" sie grinst ,,ich weiß" sie dreht sich in Richtung Treppe und ruft ,,Dean ist hier". Ich laufe grinsend die Treppe zum Eingang herunter, auf die beiden zu und Presse ein scheues ,,Hallo" durch meine Lippen. Dean läuft mir grinsend entgegen und haucht mir einen Kuss auf die Wange ,,du siehst wundervoll aus" ich lächle scheu ,,danke". Wir verlassen das Haus und steigen in Deans Auto. Während der Autofahrt zu einem kleinen Dinner etwas außerhalb von Tampa herrscht angenehme stille Zwischen uns wir schenken uns immer wieder ein paar scheue Blicke. Dean hält den Wagen auf dem Parkplatz des Dinners in das er mich Gentleman like hinein führt mein Herz klopft mir bis zur Brust.

Jenny P.O.V
Ich stehe vor dem Spiegel als es klingelt ,,Moment" ich eile mit Nassen Haaren die Treppe hinab, und erstarre als ich sehe wer vor der Tür steht. Langsam öffne ich die Haustür und grinse scheu mein gegenüber an ,,hi Joe" ,,Guten morgen kleines" sagt er sich nervös mit der Hand den Nacken reibend. ,,Komm... doch rein" stottere ich verlegen, auch Joe wirkt nervös. Er setzt sich auf den Sessel im Wohnzimmer ,,möchtest du etwas trinken" er lächelt ,,gerne". Ich laufe in die Küche und komme wenig später mit 2 Gläsern zurück ins Wohnzimmer . ,,wenn du zu Jon willst der ist mit Trish unterwegs" er grinst verlegen und spielt am Glas ,,nein, nein ich wollte zu dir". Ich schlucke und lasse beinahe vor Schreck mein Glas fallen. ,,Ohh... ok" ich schaue Joe verlegen an ,,und was.." er lächelt ,,ich wollte fragen ob du Lust hast etwas mit mir zu unternehmen" ein unsicheres lächeln verweilt auf Joes Gesicht ,,Sicher, klar gerne" sein lächeln wird breiter er steht auf kommt auf mich zu, nimmt meine Hand und bewegt mich aufzustehen. ich stelle mein Glas auf den Tisch und trete vor Joe dieser füllt wenig später die Lücke zwischen uns auf, legt einen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich. Er legt eine Hand in meinen Nacken, nur wenig später spüre ich seinen warmen Atem an meinen Lippen ehe sich unsere Lippen treffen.

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt