Kapitel 7 Doppeldate

128 10 3
                                    

Es ist kurz vor Acht als es an der Tür klingelt ich eile freudig die Treppenstufen hinab und Rufe ,,ich bin gleich da". Als ich auf den Saum meines Rockes trete und sich dieser in meinem Absatz verhakt, falle ich die letzten Stufen hinab und stürze mit einem Riesen Schlag, unglücklich auf mein Knie. ,,Trish" höre ich Jons sorgenvolle Stimme rufen, der wenig später die Tür öffnet und vor mir steht. Er sieht mir in die Schmerz erfüllten Augen und wenig später bin ich auf seinen Armen im Badezimmer unseres Hauses. Er setzt mich auf dem Rand der Badewanne ab und schiebt den Saum meines Bodenlangen schwarzen Leinen Rockes hoch und untersucht mein Knie. ,,Au" er sieht mich an und runzelt die Stirn ,,soll ich dich zu einem Arzt bringen das sieht nicht gut aus". Ich sehe auf mein mittlerweile geschwollenes Knie, über das sich eine Blutende Wund zieht. ,,Nein das wird schon wieder" ich lächele Jon tapfer an, der nickt und mein Knie versorgt. Nach etwas mehr als 10 Minuten verlassen wir das Bad er nimmt mich erneut auf seine Arme und grinst, ,,danke" Jon nickt und trägt mich die Treppe hinab. Am Ende der Treppe setzt er mich sanft ab und legt seine Hand an mein Kinn, er sieht mich an und haucht mir einen sanften Kuss auf die Lippen ,,gerne, aber jage mir nie wieder so einen Schrecken ein". Ich nicke noch immer ganz benommen von dem Kuss und folge ihm ins Wohnzimmer. Indem Jenny und Joe besorgt dreinblickend auf dem Sofa sitzen. Jenny Sieht mich an ,,ist es schlimm. Ich schüttel den Kopf ,,wird schon wieder vor allem mit einem so tollen Krankenpfleger". Ich sehe zu Jon der grinst, Joe sieht zu mir und dann zu Jon ,,denkst du sie wird so kämpfen können" Jon nickt und reicht mir meine Jacke ,,Sicher, ich denke es ist nur geprellt" er nickt. Wenig später verlassen wir das Haus und steigen in das Auto. Joe fährt Jenny leistet ihm auf dem Beifahrersitz Gesellschaft, während ich mich auf der Rückbank an Jons Schulter lehne. Er sieht mich an ,,du siehst wundervoll aus heute Abend". Ich grinse ,,das Kompliment kann ich nur zurück geben". Ich schaue an Jon hinab. Er trägt eine Schwarze Anzugsjacke, ein Weißes Hemd dunkle Jeans und Schwarze Lackschuhe.

Ich trage ein weißes crop Top und einen schwarzen Bodenlangen leinen Rock mit schwarz-weißen Pumps meine Haare liegen in leichten Wellen über meinen Schultern . Auch Jenny und Joe tragen ungewollt Partner Look. Joe trägt wie Jon eine Schwarze Anzugsjacke und Dunkle Jeans, dazu trägt er ein Burgunder farbenes Hemd und Boots. Jenny trägt eine Burgunder Farbene lange Bluse mit tiefem Ausschnitt, eine Hautenge Schwarze Lederleggings und Overkneestiefel. Ihre Blauen Haare hat sie in einen Eleganten Zopf geflochten und mit kleinen Lila Blüten verziert. Nach etwas mehr als einer halben Stunde Fahrt kommen wir an einem Nobel wirkenden Restaurant an. Wir betreten das Restaurant, verlegen greife ich nach Jons Hand, während uns ein Junger Kellner an unseren Tisch führt. Wir warten auf unser Essen und reden über verschiedenes. Wir verbringen einen wundervollen Abend in dem Restaurant und besprechen nach dem Essen die Termine der kommenden Woche. Wir sitzen noch bis spät im Restaurant und albern miteinander herum. Gegen 01:00 Uhr stehen wir vor der Haustür und verabschieden uns voneinander. Ich humpele die drei Stufen zur Veranda hinauf als ich stolpere und das Gleichgewicht verliere. Ich warte auf den Aufprall doch dieser bleibt aus. Als ich wenig später meine Augen öffne, befinde ich mich wieder in Johns Armen, er sieht mich an und schüttelt den Kopf wenig später liegen seine Lippen an meinem Ohr und er flüstert ,,ich glaube es ist besser wenn ich dich höchstpersönlich heute ins Bett bringe, ich will ja nicht das du dir deinen Wunderschönen Hals brichst".

Ich grinse nickend ,,wenn das heißt das du heute Nacht bei mir bleibst" er nickt ich grinse. Wir betreten zu viert das Haus. Ich werfe meine Pumps in eine Ecke im Flur, Joe und Jenny stehen vor mir und Jon der mich immer noch auf dem Arm hält ,,gute nacht" die beiden grinsen ,,Nacht ihr beiden" sagen sie gleichzeitig ehe sie zu Lachen beginnen. Ich hauche Jenny einen Handkuss zu die mir zu zwinkert und kichert und lasse mich von Jon in mein Zimmer tragen. Er schließt hinter uns die Zimmertür und setzt mich auf dem Bett ab. Läuft auf meinen Schreibtisch zu und hängt Jacke und Hemd auf den Stuhl, er stellt seine Schuhe darunter und kommt auf mich zu. Ich grinse als er Oberkörper frei vor mir steht. Er zieht mich auf die Beine und küsst mich. Doch dieser Kuss ist anders als der Kuss zuvor. Er ist sanft und doch unglaublich wild und voller Leidenschaft wenig später liege ich zwischen der Matratze und seinem muskulösen Körper eingeklemmt auf meinem Bett. Unsere Küsse gewinnen mit jedem mal mehr an Leidenschaft und Begierde. Unsere Blicke treffen sich, Jon sieht mich fragend an, ich nicke stumm und wir schlafen miteinander. Ich liege schwer atmend, erschöpft, aber glücklich auf Jons Brust, der lächelnd mit seinen Fingern sanfte Kreise über meinen Nackten Rücken zieht. ich werde durch Jons sanfte Lippen auf meinem Haar geweckt. er sieht mich lächelnd an ,,guten Morgen My Lady". Ich grinse ,,Morgen" er zieht mich in seine Arme und küsst mich . Wir duschen und machen uns fertig für den Tag. Als wir die Küche betreten sehen wir, zwei Teller mit Frühstück auf dem Tresen stehen und eine Notiz dabei liegen. Ich humpele lächelnd auf den Tresen zu und schnappe mir die Notiz ehe ich mich auf einen der Hocker fallen lasse. ,,Guten morgen ihr beiden, haben schon gefrühstückt, da wir euch nicht stören wollte bei was auch immer, haben wir beschlossen ins Gym zu fahren, liebe Grüße die Turteltauben". Jon und ich beginnen beide zu lachen, ehe wir uns küssen und uns dem leckeren Essen widmen. ,,Denkst du, du kannst heute trainieren" Jon sieht mich an und nippt an seinem Kaffee. Ich nicke ,,mit Sicherheit, ich meine Montag ist der große Tag, den lass ich mir nicht von meiner Schusseligkeit verderben" Jon sieht mich jetzt ein wenig strenger an und legt eine Hand auf meine Wange. ,,Das Debüt kann auch eine Woche später sein, ich will nicht das du dich unnötig noch mehr verletzt". ,,Ich verstehe deine Bedenken, ich werde heute schauen wie es im Training läuft und dann schauen wir weiter ok" lächle ich ihm tapfer entgegen. Er nickt erleichtert. Wir frühstücken zuende und packen unsere Sachen. Etwa eine Stunde später kommen wir im PC an. In dem schon allerhand los ist.

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt