Kapitel 5 kennenlernen und Genießen

140 11 5
                                    

Jenny P.O.V
Ich lege beide Hände während des Kusses an Joes stählerne Brust. Der Kuss werd ewig, sanft und doch so voller Leidenschaft, als wir uns voneinander lösen sehe ich ihn verlegen an ,,wofür war der" frech grinsend streicht Joe mit eine lose Strähne aus dem Gesicht ,,ich weiß nicht". Ich schüttle grinsend den Kopf, bleibe aber in Joes Umarmung stehen.

Trish P.O.V
Ich sitze Dean mit einem Riesigen
Berg Pancakes gegenüber ,,Ich würde dich gerne näher kennen lernen" ich Schaufel verlegen eine Gabel Pancakes in meinen Mund ,,wirklich" er nickt grinsend ,,erzähl was über dich". Ich denke nach ,,hm ok aber nur wenn ich auch etwas über dich erfahre", ,,sicher alles was du wissen willst". Ich trinke einen Schluck Saft und beginne zu erzählen. ,,Ok also ich bin in Deutschland geboren und hier her ausgewandert. Mein Vater ist Deutscher aus einer kleinen Stadt und meine Mutter kommt aus Marshfield, Ich bin in Chicago aufgewachsen, Liebe seit ich ein kleines Mädchen bin Wrestling, mein Liebling ist der Undertaker und Jenny habe ich in der Grundschule kennengelernt wir sind seit jeher unzertrennlich. Nach unserem Studium haben wir beschlossen uns für die Diva Tryouts zu melden und hier sind wir. Doch dann lernte ich einen unheimlich süßen Kerl hier in der Stadt kennen der mir den Kopf verdreht hat". Ich grinse in Deans Richtung und greife nach seiner Hand er lächelt. ,,ok, Ich wurde in Cincinnati geboren und bin dort aufgewachsen, meine Jugend war sehr durch wachsen, mit 19 Jahren begann ich zu Wrestlen und seit drei Jahren, bin ich im Mainroster der WWE. Doch vor ein Paar Tagen kam so ein Verrücktes Wesen in meinen Ring und Hat mir den Kopf verdreht".
Ich grinse ihn an, wir genießen das Frühstück und albern viel herum. Dennoch sprechen wir auch über ernste Themen wie unseren Job und wie es weitergeht, was Jenny und mich noch erwartet.

Jenny P.O.V

Ich liege in Joes Armen auf dem Sofa, wir haben beschlossen den Vormittag mit einem Film und Popcorn auf dem Sofa zu verbringen. Joe haucht einen Kuss auf meinen Scheitel der mich glücklich seufzen lässt. Schmetterlinge breiten sich in meiner Magengegend aus. ich lächle und genieße die Zeit mit Joe allein.

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt