Kapitel 8 das Große Training

96 9 1
                                    

Hunter und Stephanie stehen vor dem Ring und beobachten uns beim Trainieren mit den Jungs. Ich beiße die Zähne zusammen. Wir trainieren Stunden am Stück, ich verlasse den Ring um etwas zu trinken und ein wenig Luft zu schnappen. Wenig später spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, ,,kleines hast du einen Moment" ich drehe mich um und blicke in das Gesicht von Hunter. ,,Hallo Hunter" er lächelt mich freundlich an ,,sicher habe ich für dich zeit". Er nickt und bietet mir seinen Arm an ich hacke mich ein und verlasse mit Hunter den Trainingsbereich der Halle , wir setzen uns in sein Büro. ,,Wieso wolltest du mich sprechen", ,,wie ihr wisst ist morgen euer Debüt, und ich wollte fragen ob alles gut läuft". Ich nicke ,,ja wirklich sehr gut". Hunter grinst ,,gut, das sehe ich genauso, Stephanie und ich habe euch heute die ganze Zeit zugesehen und sind wirklich von euch begeistert. Kommt morgen bitte als erstes, wenn ihr an der Halle seit, zu uns ins Büro. Dort werden wir euch eure Matches mitteilen und Stephanie wird mit euch eure Kostüme auswählen" er steht auf und streckt mir seine Hand entgegen ich grinse und schüttel sie ,,prima, vielen dank". Hunter grinst beim verlassen des Büros legt er seine Hand an meine Schulter. Ich drehe mich um ,,und kleines viel Glück mit Ambrose er scheint dich zu mögen".
Mein Grinsen wird breiter, ,,danke Hunter ich mag ihn auch, bis morgen". Ich laufe zurück in den Trainingsbereich in dem schon alle auf mich warten. ich setze mich auf den Ring und lasse die Beine baumeln. Jon kommt zu mir, er grinst mich frech an und legt seine Arme um meine Hüfte und haucht mir einen Kuss auf die Wange. ,,Hey Prinzessin, was hältst du von einem Filme Abend bei mir ?". Ich grinse und lege meine Hände an seine Brust. ,,Ohja das klingt prima" ich lege grinsend meine Lippen an sein Ohr ,,lass uns noch ein Heißes Bad dazu nehmen und der Abend ist perfekt". Jon hebt mich vom Ring legt seine Hände um meine Hüfte und küsst mich. Joe legt seinen Arm um Jennys Hüfte die auf einer Hantelbank sitzt ,,lass uns Duschen gehen". Sie nickt grinsend, nimmt seine Hand und beide huschen davon. ,,schau mal" Jon dreht sich um in grinst ,,sieht so aus als würden sich unsere Turteltäubchen aus dem Staub machen. Ich grinse ,,japp"

When a Dream come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt