Kaptel 3

11 2 1
                                    

Auf dem Bett saß ein Mädchen mit braunen Haaren und einer Kartoffel im mund. „Hallo ich bin Sasha." sagte sie nuschelt während sie ihre Kartoffel aß. Ich nickte kurz und ging zum Kleiderschrank um mir was gemüdlicherres anzuziehen." komm ich stelle dich denn anderen vor und es gibt Abendbrot" Ich nickte erneut und folgte Sasha zum speißesaal wo Sasha schon zu denn anderen ging und mich zu ihr holte. Die meißten begrüßten mich andere blieben stumm. An dem tisch saßen: Jean, Connie, Mikasa, Eren, Armin, Historia, Ymir und Annie. Als wir fertig waren kamm noch jemand dazu sie hatte sich ansheinend verspätet "Hallo mein name ist Ava." (da sie ein OC ist könnt ihr jeden anderen namen nehmen den ihr wollt) "Hallo" sagte ich nur stumpf und ging dann auf mein zimmer. Ich warf mich komplett erschöpft aufs bett und schlief ein. Ich merke ein starkes rütteln und ich öffnete die Augen. "Sasha was ist?" fragte ich. "Komm aufstehen sonst kommen wir noch zu spät zum Training." ich sprang aus dem bett und schlüpfte in meine Uniform. Besonderst an meinem ersten Tag möchte ich ja nicht zu spät kommen. Im speißesaal angekommen sah ich an einem Anderen Tisch Hanji. Aber da war noch jemand anderes. Er war etwas kleiner und hatte pechschwarzes Haar. Seine Augenfarbe konnte ich leider nicht erkennen da ich zuweitweg stannt und ich wollte nicht die Ganze zeit so auffällig da hinschauen. "Alles gut bei dir" auf einmal riss Sasha mich aus meinen Gedanken. "Ja alles gut." Nun war es soweit ich stand zum erten mal auf dem Trainingsplatz mit anderen Cadetts die ich nicht kenne. Die einzigte die ich kennen ist Ava. Ob sie auch neu hier ist? Wascheinlich ansonsten wäre sie ja nicht hier.

Ich hoffe es wird nicht zu langweilig schreibt mir auch gerne ideen wenn ihr wollt

Man ließt sich❤️

Y/N ×Levi Story (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt