„So" sagte er nur stumpf und immernoch mit einem Genevten blick. „Ich möchte dich nur ein paar fragen stellen. Dadurch das du wascheinlich in meine Truppe kommst brauche ich nurmal ein paar infos von dir." Ich wusste natürlich nicht wo ich anfangen soll und stotterte nur vor mich hin was Levi noch genervter machte und mich böse anschaute. Um ehrlich zu sein sah es so aus als würde er mich gleich umbringen wollen was er aber zumglück nicht tat. Hoffe ich. „Nun ich sehe das du dich noch nichtmal selbst vorstellen kannst also machen wir es die andere Art und Weiße. Ich werde dir einfach nur stumpf fragen stellen und du wirst sie beantworten verstanden?“ Ich nickte nur schnell. Warum war ich so nervös? Und warum fühle sich es auch an als wäre ich aufgeregt? Was waren das für Gefühle? „Hallo? Bist du noch da oder spreche ich mit einer Statur?" fragte er nur diesmal war er sehr nah und das Gefühl verstärkte sich. Ich spürte wie meine Wangen einen leichten rot ton Annahmen was er leider bemerkte. „Tsk wenn du krank bist den geh auf dein zimmer. Auch wenn ich die fragen immernoch nicht gestellt habe." sagte er mal wieder genervt und ging wieder weiter weg aber er schien als Reaktion auch etwas rot geworden zu sein was mich lecheln ließ. „Nein alles gut stellen sie ruhig die fragen.
Das wars für heute
Bye💕
DU LIEST GERADE
Y/N ×Levi Story (Beendet)
RandomBitte Hatet nicht so viel da es meine Erste Geschicht ist die ich mache und sorry falls Rechtschreibungfehler drinne sind