Kapitel 9

6 1 0
                                    

Hanabis sicht:
Ich war nun langsam mit dem 50 runden fertig und war jetzt schon auser Atem. Nur leider war es erst das aufwärmen. Dadurch das Ava noch nicht fertig war konnte ich eine kleine pause machen. Nun gings weiter mit dem Training auch wenn ich keine lust mehr hatte ich wollte aber auch nicht bei der nächsten mission sterben also muss ich da jetzt durch. Jetzt ist nahkampf angesagt. Levi und Petra schauten uns zu wärend ich schon in kampfposition stand.

Avas sicht:
Endlich ich hatte es geschafft. Hanabi war natürlich schneller als fertig aber das hatte ich mir eh schon gedacht. Durch ihre Vergangenheit musste sie sehr oft auf flucht imgegensatz zu mir somit hatte sie auch mehr Ausdauer als ich. Nun war Nahkampf dran. Ich mochte es nicht so gerne da ich da auch nocht so gut drinne bin. Manchmal frage ich mich wieso ich dem Aufklärungstrupp überhaubt beigetreten bin ich kann sogut wie garnichts. Ich werde die nächte mission was für Hanabi und mich die erste richtige mission ist einfach nur vermasseln.

Hanabis sicht:
Die erste runde beginnt und ich wartete bis Ava den ersten Angriff machte denn ich ohne probleme abwerte. Daduch das Ava eine schwachstelle an der seite hat brauchte ich diesen punkt eigendlich nur zu treffen so das sie fürs erste kampfunfähig ist. Dann muss ich nur einen normalen angriff machen und schon lag sie auf dem boden. Ivh war aber noch so nett und half ihr wieder hoch. So ging es mehrere runden. Einmal hatte sie es fast geschaft mich auf denn boden zu legen aber ich konnte mich zum Glück noch retten. Nach dem besuch bei Levi bin ich immer so aufgeregt und nervös sobalt er mich beobachtet. Was war das für ein Gefüh? Ich muss dringend Hange nach dem Training sprechen! Ich muss endlich herausfinden was das für ein Gefühl ist!

Levis sicht:
Ich habe die beiden jetzt schon etwas länger beobachtet und es scheint so als hätte Ava eine schwachstelle die Hanabi ausnutzt. Ich muss sagen die beiden sind jetzt nicht die schlechtesten die ich gesehen hatte. Als ich Hanabi genauer beobachtete kamm mir wieder dieses neue Gefühl hoch und ich versuchte es zu ignorieren aber es ging nicht. Es wurde nur noch stärker. Was war das? Ich versuchte mich wieder auf das Training zu konzentrieren und stoppte die zwei die immernoch am Käpfen waren. Nun war es zeit das die beiden stärkere Gegner bekommen. Ava soll gegen petra kämpfen und Hanabi soll gegen mich. Allerdings werde ich nicht meine gesamte stärke nehmen ich möchte ihr nicht weh tuhen. Irgenwas sagt mir das ich sie beschützen soll egal was kommt. Aber wieso?

Hanabis sicht:
Was?! Ich?! Gegen Levi?! Wie soll ich das denn Anstellen? Also ich bin zwar nicht die schwächste aber, er brauch mich nur einmal richtig zu treffen und ich liege in null komma nichts auf dem boden! Jedoch veruchte ich mein Glück. Ich hätte es besser lassen sollen…. Wie gesagt lag ich schon auf dem boden. (der boden mag mich immernoch so gerne wie beim letzten mal 🥲) ich starrte nur in die luft und sah einen leicht besorgten aber auch genervter Levi der mir hoch hilf. „Gut das Training ist hiermit beendet geht jetzt lieber bevor ich mir es anderst überlege" sagte er aufeinmal was mich leicht aufschrecken ließ. Icb nickte nur schnell und ging schnell in mein zimmer um zu duschen.

Das wars erstmal vieleicht schreibe ich gleich noch ein kapitel.

Bye💕

Y/N ×Levi Story (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt