Kapitel 12

8 0 0
                                    

Hanabis sicht:
Es war der Nächste Morgen und ich wollte mich gerade fertig machen als ich dran denken musste das ich ja mit Levi Training hatte. Eigendlich wollte ich wegen gestern nicht gehen aber die Mission ist schon übermorgen und ich brauchte das Training. Also schlüpfte ich in meine Uniform und ging mit einem Kleinen zögern in den speißesall. Als ich gerade die tür auf machen wollte kamm mir Hange schon entgegen gesprungen und Entschuldigung sich Tausend mal für was gestern Geschehen ist. Ich verzieh ihr und wir redeten noch etwas. Dann holte ich mir mein Frühstück und suchte mir ein Platz. Natürlich versuchte ich so gut wie möglich Augenkontackt mit Levi zu vermeiden. Aufjeden fall bis zum Taining. Aber Natürlich schaffte ich es nicht und schaute einmal zu ihm rüber. Und Natürlich er starte mich an was mich nervös machte und mir kamen wieder die Gedanken hoch wie viel er nun gehört hatte. In dem Moment kamm Ava zu mir und konnte mich von diesen Gedanken ablenken. Von dem Vorfall erzählte ich ihr doch nichts da ich nicht weiß wie sie reagieren wird. Schließlich machten wir und auf dem Weg zum Trainingsplatz und warteten auf Levi. Ich fing schonmal an mich zu dehnen damit mir gleich die Übungen einfacher fallen.

Levis sicht:
Als ich in den Speißesall kamm sah ich wieder Hanabi aber diesmal scheint sie mich zu ignorieren. Was hatte sie wohl gesagt das sie mich jetzt so ignoriert? Aber sie wirkt nicht wütend sonder eher so als wäre es ihr peinlich. Was auch immer es ist Hange Hatte natürlich schon ein plan gemacht wie sie ihr helfen kann. Ich wollte auch helfen aber Hange hatte es abgelehnt und meinte " Du hilfst so schon wenn du nur da bist oder in Ihrer Nähe." nur was meinte sie damit? Ich merkte nicht wie ich sie mal wieder anstarrte wärend ich in meinen Gedanken war. Auf einmal Drehte sie sich um und scheint micht anzuschauen als sie merkte das ich zurück schaute drehte sie sich schnell wieder um und wurde wieder rot. Irgenwas stimmt bei ihr nicht ich muss es herausfinden. Wir haben eh gleich training am ende werde ich sie fragen auch wenn ich wascheinlich keine Richtige Antwort bekommen werde. Ich hörte noch Hange ein bisschen zu die von igrendein plan labert. Ist das der plan um Hanabi zu helfen? Ich merkte selber wie ich über dieses Thema aufmerksamer geworden bin. Ich hatte nämlich das Gefühl das sie sich in irgenjemanden verliebt hatte. Ich spürte nurnoch Hass auf diese eine Person und wenn ich sie nur gefunden habe. Ich lasse mir Hanabi nicht so einfach weg nehmen. Nicht so wie mr die Anderen personen die mir wichtig waren schon weg genommen wurden. Ich liebe sie und ich möchte nicht wieder in der Dunklen Ecke stehen und ihr zusehen wie sie mit jemandem anderen ist. Ich will das sie mit mir zusammen kommt.


Das wars für dieses Kapitel

Bye💕

Y/N ×Levi Story (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt