Kapitel 7

11 1 0
                                    

Er starrte mich an und ich wurde wieder nervös. Nun wusste ich aber immernoch nicht was es mit diesem Gefühl aufsich hatte. Hmm ich werde wohl nach dem Gespräch Hange suchen und sie fragen vieleicht weiß sie ja weiter. „Gut nun es mag zwar komisch klingen aber wer sind deine Eltern?" fragte er mich nun und als ich die frage hörte wurde ich leicht traurig. „Ich weiß es nicht." Sprach ich nur leiße mit meinem Kopf gesunken. „Wie du weißt es nicht? Du musst doch wissen wer deine Eltern sind oder bist du dumm? " sagte er immernoch genervt. Er scheint zu denken dass ich nur so tuhe aber ich wusste es wirklich nicht. „Ich habe nur erfahren das sie mich als ich noch klein war vor Titanen beschützen wollten aber gefressen wurden. Seitdem war ich auf der straße und musste mir essen klauen bis ich schließlich adoptiert wurde." Sprach ich nur ohne zu merken das mir tränen kamen. Ich hätte sogerne gewusst wie sie aussahen oder wie sie waren nur konnte ich sie nie kennenlernen. Vorsichtig kam Levi auf mich zu und gab mir ein Taschentuch um die Tränen weg zu wischen. Es schien so als würde es ihn leidtuhen was mir passiert ist. Das war ein halbes wunder da er mit der strengste capitan war und somit eher weniger gefühle zeigt. Aber es ist egal er hat mir erlaubt jetzt schon zu gehen. Durch das Gespräch habe ich ganz das Abendbrot verpasst was mich sehr Ärgerte. Naja dann gehe ich  ebend ins zimmer. Mit Hange sprechen ich Morgen nach dem Training. Ich glaube ich brauche erstmal eine pause.

Das wars für heute

Bye💕

Y/N ×Levi Story (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt