Mein Name ist Hanabi Senju und ich bin neu im Aufklärungstrupp. Es ist ungewöhnlich aber was solls. Da ich neu bin habe ich hier noch keine Freunde oder welche die ich wirklich kenne aber irgendwie hoffe ich das sich das endert. Wärend diesen gedanken schländer ich durch die Gänge des Hauptquartiers bis ich in jemanden rein laufe. „Tschuldigung das wollte ich nicht! Warum muss ich immer so tollpatschich sein? " Als ich hoch sah schaute mich eine etwas größere Frau an und hilf mir hoch. „Hallo ich bin Hanji du bis die neue lass mich dich etwas rumführen du kennst dich wascheinlich noch nicht so gut hier aus richtig?“ fragte Hanji. Doch bevor ich irgendwas sagen konnte griff sie schon nach mein Handgelenk und schliff mich mit ihr mit. „So gibt es einen Bestimmten grund wieso du denn Aufklärungstrupp beigetreten bist oder bist du nur hier um die Titanen zu töten?“ fragte mich Hanji als wir an einer Tür Angekommen sind die ich hier noch nie gesehen habe. „Wo sind wir und wieso sind wir hier? " fragte ich sie nur wärend sie schon die tür auf machte und mich in den Raum zieht. Auf einmal stand da ein größerer Mann mit blonden Harr und lächelt mich an. „Danke Hanji du kannst jetzt gehen." sagte er nur woraufhin Hanji aus dem Raum ging. "Ist das sein büro oder so und wer ist der ist dieser Mann und warum hat er so große Augenbrauen?" Waren nur meine Ersten gedanken als ich in anschaute. Plötzlich sagte er:„so du bist also Hanabi. Mein Name ist Erwin Smith ich bin der Commander von dem Aufklärungstrupp schön dich kennenzulernen." Ich wurde ganz nervös als ich hörte das er der Commander ist ein falscher eindruck und er könnte mich vom Aufklärungstrupp verbannen.
Ich hoffe euch gefählt meine erste Geschichte und ihr könnt auch einen Anderen Namen nehmen ich mag den namen nur sehr gerne
Bye bis zum Nächsten Kapitel❤️
DU LIEST GERADE
Y/N ×Levi Story (Beendet)
RandomBitte Hatet nicht so viel da es meine Erste Geschicht ist die ich mache und sorry falls Rechtschreibungfehler drinne sind