Kapitel 8

7 1 0
                                    

Erschöpft und immernoch traurig kamm ich in mein zimmer an wo Sasha mit Connie auf dem Bett saßen und irgendein blodsinn machen. Es scheint für die beiden normal zu sein aber mich störte es nicht. „Ich gehe schlafen also seit bitte nicht so laut ok. Ich habe morgen extra Training und brauche somit denn schlaf." sagte ich nur etwas genervt und schon im halbschlaf. Ich merkte jedoch wie sie mich nur verwundert anschauten weswegen ich extra Training habe. Jedoch konnte ich es ihnen nicht sagen da ich schon eingeschlafen war. Es war nun mittlerweile mitten in der Nacht und meine Stimmung wurde eher schlimmer. Ein Albtraum was für mich normal war wenn ich gerade mal nichts träumte. Es ist ganz selten das ich mal was gutes träume oder eher gesagt wenn das passiert ist es eine Legende. Malwieder wachte ich schweißgebadet auf und sah nur Sasha neben mir stehen. An ihrem blick erkannte man das sie sich sehr sorgen machte und fragte mich was los sei. „Nur ein Albtraum alles gut es ist normal bei mir." sagte ich nur ruhig. Und schlief wieder ein. Am nächten morgen sah ich nur Sasha auf dem boden wie sie schläft." Hatte sie wirklich die ganze zeit auf dem boden geschlafen nur falls ich wieder einen albtraum bekomme?" fragte ich mich leise und weckte sie auf. „Upps sorry ich wollte nur nicht das du denn traum nochmal bekommst und wollte etwas warten. Nebenbei bin ich anscheinend eingeschlafen." daraufhin lächelte ich sie nur an was ich selten tat und machte mich fertig bevor ich auchnoch frühstücken verpasste. Ich hatte natürlich einen Riesen hunger dadurch das ich ja das Abendessen verpasst hatte. Da ich trotzdem spät drann war saß ich allein an dem Tisch und starrte nur löcher in die wand als sich jemand neben mir setzte. Es war Ava wir waren mittlerweile sehr gute freunde geworden und freuten uns das wir beide gemeinsam in Levis squad waren. Nun machten wir uns gemeinsam zum trainings platz da eir extra training bekommten. Es ist weil wir bald auf eine Mission gehen und würden wir nur normal Training machen würden wir die Mission zu 100% verlieren. Da kamm auch schon levi und jemand anderst der scheinbar auch in Levis Squad ist. Er ist schon länger da. „Ok als aufwärmen 50 runden um den platz" sagte der kleine nur worauf Ava rummeckerte „ 50 Runden! Ich schaffe gerade mal 5! Was soll das." ich kicherte nur und lief los. Levi der es jedoch gehört hatte was er eigentlich nicht solle rief Ava nur hinterher „Wenn du nochmal rummeckerst darfst du am ende nochmal 50 runden rennen. Verstanden!?" Ava wurde nur kreidebleich da es ihr unangenehm war und ich lachte mich nur schrott. „Das geiche gilt für dich Senju!" nun war ich diejenige die erstummte und Ava die, die lacht.

Levi's sicht:
Ich beobachtete die beiden beim rennen wo man sah das Senju mehr ausdauer hatte als die andere. Nur erwischte ich mich dabei wir ich mich aufeinmal nurnoch auf Senju fokussierte. Was war aufeinmal mit mir los. Ist ja nicht so als hätte ich die ganze nacht nicht schlafen können weil ich die ganze zeit an ihr denken musste. Sie tat mir immernoch etwas leid was sie erleben musste. Ich konnte es verstehen da ich es so ähnlich auch erleben musste. Wären diesen gedanken merkte ich nicht wie ich sie die ganze zeit anstarrte und leicht rot wurde. Erst als Petra ein Mädchen aus meiner Squad mich ansprach und mich fragte ob alles gut sei habe ich realisiert was ich getahn hatte und wurde noch roter. Was stellt sie nur mit mir an?


Hallo ich hoffe ihr hatten einen Schönen tag. Hier ein etwas längeres kapitel.

Bye💕

Y/N ×Levi Story (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt