Kapitel 10

6 1 0
                                    

Hanabis sicht:
Nun war ich soweit fertig und lief so schnell wie ich konnte zu Hange. Ich konnte sie zum Glück noch im richtigen moment abfangen und konnte somit endlich fragen was das für Gefühle waren. Hange war natürlich froh mich wieder zu sehen und versuchte mir so gut wie es geht zu helfen.

Hanges sicht:
Als ich gerade Papierdokument zu Erwin bringen wollte kamm Hanabi auf mich zu gerannt. Ich dachte zuerst es wäre was schlimmes aber zumglück hatte sie nur eine bestimmte frage wobei ich ihr gerne helfe. Nun ja dann muss Erwin etwas warten wenn es um die Papierdokument geht. „So wobei soll ich dir denn überhaubt helfen?" fragte ich sie nur worauf sie mich etwas eingeschüchtert anschaute. Was war mit ihr? „Nun ja es ist so bei eine bestimmten Person ist es so das ich plötzlich so ein komisches gefühl bekomme. Es ist zwar nicht im negativen sinne aber könntest du mir vielleicht helfen was diese gefühl bedeuten? " sagte sie nur leiße. „Na dann fang mal an wie würdest du die Gefühle beschreiben" fragte ich mit einem breitem grinsen. Oh bitte lass es das sein was ich mit denke. Bitte. „Nun ich werde irgenwie so nervös und es ist so als würde ich innerlich fast explodieren." sagte ich wärend ich voller freude schreite: „ Jaa! Es ist das was ich mir die ganze Zeit gedacht habe! Endlich! Ok meine Liebe Hanabi dieses Gefühl bedeutet das du dich verliebt hast! Und wer ist der glückliche! Wer! Ich will es wissen!"

Hanabis sicht:
Verliebt? Warte VERLIEBT!! Ich?! Oh gott das bedeutet ich habe mich… in Levi… Verliebt!! Ich starte nur mit gluhend rote wangen auf denn boden wärent hange im Hintergrund sich führ mich freute und rumkreischte. Natürlich versuchte sie auch herauszufinden wer der jenige war in dem ich mich verliebt hatte aber ich wusste nich ob ich ihr das sagen soll. Einerseits könnte sie Levi fragen ob er das geiche für mich fühlt. Aber so wie ich sie kenne kann es auch sein das sie es denn ganzem Hauptquatier erzählt was natürlich peinlich wäre. Ich entschied mich jedoch es ihr zu erzählen aber wenn sie es auch nur ein person die es nicht wissen soll erzählt werde ich ihre test Titanen töten auch wenn es mir dann achwer fällt. Natürliche stimmte sie sofort zu und ich sprach nur leiße „es ist Levi" nur hatte ich anscheinend so leiße gesprochen das sie mich nur verwundert ansah da sie ja nicht verstamden hat. „Es ist Levi" sagte ich etwas lauter. Natürlich wollte sie mich auch ärgern und fragte mich nochmal als hätte sie es immernoch nicht gehört. „ES IST LEVI!!" Schie ich nur was sie zum lachen brachte. Doch aufeinmal stand Er in der Tür und schaute uns nur an. Oh god wie lange ist er schon schon da?! Wie viel hat er gesehen/gehört?! Oh gott wie peinlich…

Das wars für heute ich bin zu müde führ mehr

Bye💕

Y/N ×Levi Story (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt