Als ich von Ava wieder weg sah stand auch schon der Kaptian vor uns. Es war wieder der kleine Mann ich frage mich wie er heißt. Er stellt sich allen vor sein Name war Levi Ackermann. Und schon begann das Training und zum aufwärmen sollen wir 100 runden laufen. Was für aufwärmen will er uns alle umbringen dachte ich nur. Als ich damit fertig war warteten wir noch auf die Anderen die von Levi nur angemäckert werden das sie schneller laufen sollen. Als nun alle fertig waren ging es schon in den Nahkampf über was für mich kein problem war da mein Vater mich als ich klein war sehr gut in kämpfen trainiert hat. Ich Kämpfte mit Ava. Nach ein paar runden lag sie wieder auf dem boden. Ich hatte jeden runde gewonnen weswegen Levi mich zur seite zieht. „Ist etwas Kaptian? " fagte ich er andwortete aber nicht und stannt da nur in Kampfposotion. Da ich aber wusste was er meinte nehmte das Angebot an. Andere sahen mich neidisch an da ich mit dem Kapitan kämpfen durfte aber ivh ignorierte es. Wir fingen an zu kämpfen aber er war leider besser als ich wieso ich andauernt auf dem boden lag. (der boden mag mich gerne 😢) Das Training war zu ende und ich wollte eigendlich ins zimmer um zu duschen aber Levi hielt mich auf. „komm nach dem Training in mein Büro und lass mich nicht warten ok?“ sagte er nur stumm und ging. Im zimmer war nur Sasha die mich aufgeregt fragte wie es war wobei ich nur mit den Schultern zuckte da ich das Ergebnis noch nicht hatte. Nach dem duschen war nun Mittag. Ich versuchte mich zu beeilen und ging zum Büro.
Ich hoffe euch gefällt das neues Kapitel
Man ließt sich❤️
DU LIEST GERADE
Y/N ×Levi Story (Beendet)
RandomBitte Hatet nicht so viel da es meine Erste Geschicht ist die ich mache und sorry falls Rechtschreibungfehler drinne sind