-Kapitel 16-

526 13 7
                                    

Eine Woche später

Mia.PoV.

Morgens werde ich von meinem Wecker geweckt. Diesen schalte ich aus und stehe auf. Ich lasse Carlos und Dude schlafen. "Jetzt erst noch duschen und dann die anderen wecken" nuschel ich vor mich her. Ich gehe duschen und singe vor mich hin. Nach dem Duschen ziehe ich mich um. Ich gehe an mein Schrank und nehme ein schwarzes T-Shirt und einen blauen Rock. Dann gehe ich noch meine Schuhe holen und ziehe sie an. Als letzes nehme ich noch eine Kette und mache meine Haare.

 Als letzes nehme ich noch eine Kette und mache meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Morgen ihr zwei!" Rufe ich und beide wachen dadurch auf. "Man nicht so laut Mia" mault Dude und schläft weiter. "Morgen Liebling" sagt Carlos, küsst mich und legt eine Hand auf meinen Bauch. "Jetzt zieh dich erst mal an und dann müssen wir los" sag ich und Carlos steht auf. Er zieht sich um, in der Zeit gebe ich Dude einen Kuss auf den Kopf. "Schlaf gut mein kleiner. Wir sind bald wieder da" sag ich. Carlos ist fertig und nimmt meine Hand. "Wir gehen jetzt los" sagt er und wir laufen zu den anderen. Wir umarme alle. "Ich muss euch was sagen. Ich bin schwanger" sag ich. Evie "Omg das ist ja mal voll schön. Ich freu mich mega für dich." sagt sie und umarmt mich. "Ey wie geil! Ich werde Onkel" sagen Jay und Ben gleichzeitig. Wir alle lachen und Mal umarmt mich "ich freu mich für euch und ich werde sicher eine super Tante" sagt sie. "Natürlich wirst du das" sag ich lachend. Wir gehen zur Limousine und steigen ein. Ich mache Musik an und wir fangen alles an zu singen. Dann steigen wir aus und holen die VK ab. Wir fahren raus und dann kommt Hades. Er hält sein Stein raus und will selber raus kommen. Ich renne zu ihm und Schuppse ihn wieder rein. Dadurch schließt sich der Wall. "Was soll das Mia?" fragt mich mein Dad. "Dad du darfst nicht raus und so erst recht nicht, ich hol dich da anders raus" sag ich. "Schatz du musst mit" sagt Carlos. "Ich kann nicht Baby" sag ich und winke allen zu das es mir gut geht. "Bin ja bei meiner Familie mir passiert nichts" sag ich. Levi legt einen Arm um mich und Harry wuschelt mir durch die Haare. "Wir passen auf sie auf" sagt Harry. "Ihr müsst euch um sie kümmern. Das ihr ja nichts passiert, sonst passiert euch was" sagt Carlos und ich schmunzle leicht. "Hey Schatz ich kann doch auch meine Kräfte hier benutzen" sag ich. Ich lasse eine leichte blaue Flamme auf meiner Hand erscheinen und zeige sie ihm. "Alles wird gut und ich kann mich doch auch verwandeln" sag ich und verwandle mich kurz und dann zurück. "Ok aber pass bitte auf. Ich hol dich wieder zu mir" sagt er und schaut zu den andern. Ich nicke allen zu und sie gehen in die Limousine. Carlos schaut noch mal zu mir und ich nicke ihm dann zu. Er steigt ein und sie fahren los.  "Was machen wir jetzt?" frage ich die Jungs. "Wir gehen aufs Schiff chillen oder klauen" sagen Levi und Harry gleichzeitig. Ich grinse und antworte "dann mal los". Wir gehen los Klauen.

Carlos.PoV.

"Was machen wir jetzt? Wir müssen sie holen" sag ich leicht panisch. "Ihr geht es gut sie ist bei unserem Vater" sagt Mal. "Wir holen sie später" sagt Ben. "Bro ihr passiert nichts. Sie ist sehr stark und kann ihr Kräfte im Wall benutzen. Sie kann das was keiner kann und sie gehört dir vertrau ihr ja" sagt Jay. "Das stimmt aber ich mach mir trotzdem sorgen um sie" sag ich. Jay nickt verständlich "aber Harry, ihr Bruder Levi und ihr Vater Hades sind bei ihr, sie schafft das schon" antwortet er. Ich nicke, mache mir aber trotzdem noch Sorgen. Wir steigen aus. Ich hole mir was zu essen und gehe ins Zimmer. "Hey Dude" sag ich leicht traurig. "Was los? Wo ist Mia?" fragt mich Dude. Er kommt zu mir und ich hebe ihn hoch und erzähle was passiert ist. "Sie schafft das" sagt Dude. "Ich weiß aber ich mach mir trotzdem sorgen" sag ich und fange an zu essen.

Mal.PoV.

"Wir müssen Mia von der Insel holen" sag ich zu Ben's Eltern. "Es ist zu gefährlich wir müssen den Wall für immer schließen" sagen sie. "Mia ist Schwanger von Carlos! Wir können sie nicht da lassen!" rufe ich wütend. "Das können wir ja verstehen aber was ist wenn Hades raus kommt? Oder die anderen" sagen sie. "Also wollt ihr Mia auf der Insel lassen?" frage ich und schaue sie unverständlich an. "Ja" sagen sie und gehen. "Ich werde sie wieder her holen, egal was passiert" sag ich zu mir selbst und gehe zu Ben und den anderen und erzähle was passiert ist. Wir wollen sie alle zurück holen.

Mia.PoV.

Wir waren klauen und ich gehe jetzt zu Carlos Mutter. "Hey Cruella" sag ich. "Hey kleines lang nicht gesehen wie geht es dir und Carlos?" fragt sie mich. "Mir geht es gut und Carlos auch" sag ich. "Wo ist Carlos? Und wieso bist du ohne ihn hier?" fragt sie mich und schaut mich verwirrt an. Ich erzähle was passiert ist. "Was?! Hades wollte abhauen aber er hat es nicht geschafft? Traurig" sagt sie lachend. Ich nicke. "Und ich bin schwanger von Carlos" sag ich. "Was?! Glückwunsch! Ich freu mich für euch" sagt sie lachend und umarmt mich. "Zur taufe und Hochzeit bin ich eingeladen oder?" fragt sie. "Natürlich, ich sorge dafür das du kommen kannst" sag ich. "So aber jetzt muss ich weiter" verabschiede ich mich und gehe wieder zu meinem Vater. Es ist schon dunkel ich lege mich in sein Bett. "Nacht kleines" sagt Hades und umarmt mich und ich schlafe ein.

Carlos.PoV.

"Wann retten wir sie?" frag ich Mal. Sie erzählt mir vom Gespräch. "Wir können sie doch nicht einfach auf der Insel lassen" sag ich. "Machen wir ja auch nicht. Wir holen sie wieder" sagt Mal. Ich nicke nur und gehe ins Bett. Ich schlafe nach einiger Zeit ein.

Wörter: 1031

Descendants Carlos x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt