Nächster Tag
Durch mein Wecker werde ich geweckt immer noch in den Armen von Carlos wache ich auf. Carlos schläft noch Seelen ruhig und Dude auch. Ich gehe Duschen und wecke dann Carlos und Dude. Dude ziehe ich die weste an und suche mir meine Outfit zusammen.
Carlos gibt mir ein Kuss und dann machen wir uns schon auf den Weg zum Unterricht. In der Ersten stunde hatte ich Bio, ich setzte mich zu Jane und wir reden noch ein Bisschen bis der Unterricht an fängt. Wir haben uns für später verabredet wegen der Deko. In der zweiten Stunde kommt Ben in meine Klasse und holt mich raus. Er zeig mir den Roller für Mal und ich zeige ihm das Bild von ihm und Mal. Es ist echt schön geworden. Er findet das Bild auch super und die Augen passen Perfekt meinte Ben. Ich wollte grade gehen als er mich aufhält und mir eine kleine Schachtel gibt, ich mach sie auf und es ist ein Ring und eine Kette drin.
Ich nehme Beides raus und ziehe mir den Ring an. Bei der Kette Hilft mir Ben. Ben ist immer noch mein Großer Bruder egal was alle sagen oder denken. Ich umarme ihn und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Er umarmt mich zurück und ich mach mich auf dem Weg zum Unterricht. Ich hab jetzt Kochen, Dude nehme ich einfach mit. Ob er darf oder nicht ist mir egal. Angekommen gehe ich zu meinem Platz. Wir machen Schokoladen Kuchen, als er fertig waregeben wir ein Stück unserer Lehrerin. Ich bekam eine Eins. Dann nehme ich mir noch ein Stück mit. Ich suche Carlos und fand ihn bei den anderen, ich setze mich auf sein Schoß. Er legt seine arme um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich gebe im das Stück Kuchen was ich hab und er bedankt sich. Ich gehe von seinem Schoß und gebe im einen Kuss und gebe im noch Dude. "Was musst du schon weiter" fragt er traurig. "Ja dank Audrey muss ich beim der Deko helfen und kannst du Dude nehmen ich will nicht das er die ganze Zeit nur rumsitzen muss, ich muss jetzt schon weiter es tut mir leid" sag ich traurig und verabschiede mich auch noch von Jay, Mal, Evie und Ben. Ich laufe zu Jane ins Zimmer aber sie ist noch nicht da. Also laufe ich noch schnell in mein Zimmer und hole mein PC und lege meinen Rucksack in mein Zimmer, hole mein Handy raus und tue es in meine Hosentasche. Dann laufe ich wider zurück in Janes Zimmer. Im Zimmer angekommen sehe ich sie auf dem Bett sitzen. Ich umarme sie und setze mich neben sie. Wir reden noch ein Bisschen bevor wir anfangen mit der Deko. Ich hole mein PC raus und Schreibe auf was mir Jane sagt. Ich schreibe auf wie viel wir brauchen und was wir brauchen. Dann öffne ich ein Bild von der Jacht ohne Deko und überlege wie wir es machen können. Nach 3 Stunden haben wir die hälfte, ich fange an alles zu bestellen was wir brauchen. Jane telefoniert mit den Mitarbeitern die bei der Jacht Party helfen. Ich rufe bei den Leuten an die das Geschenk für Mal machen. Sie hatten es fast fertig, dann kam der schwierige teil. Wir müssen den Leuten erklären wo alles hin soll. Wir haben bis jetzt alles geklärt und in ein Paar tagen ist alles fertig. Wenn alles da ist müssen wir noch klären wo sie alles hin getan werden muss. Wir waren jetzt über 6 stunden Zusammen und haben nur Sachen für die Jacht Party gemacht. "Jane wollen wir noch ein Café trinken gehen und Kuchen essen?" frag ich sie. Es war inzwischen 20:00. "Ja klar" sagt Jane. Wir machen uns auf den Weg zum Café, dort angekommen setzen wir uns an ein Tisch und warten bis jemand kommt. Ich bestellte mir ein Café und eine Schockosahne und Jane bestellt sich ein Café und einen Erdbeerkuchen Stück. Wir reden über früher und die Schule, wir sitzen 1:30 Stunden in dem Café. Ich und Jane gehen um 22:00 nachhause. Wir verabschieden uns und ich laufe zu meinem Zimmer. Carlos ist schon im Zimmer und macht was am PC. "Hey sorry das ich erst jetzt komme ist echt spät geworden" sag ich entschuldigend. "Ist ok dafür gehörst du morgen ganz mir" sagt er lächelnd und legt sein PC weg. Ich gehe ins Bad duschen und ziehe mich danach um. Ich lege meine Sachen weg und gehe zu Carlos. "Und was hast du noch so gemacht?" frag ich Carlos. "Also nach dem du gegangen bis bin ich mit Dude spazieren gegangen und hatte noch Fechten, dann war ich im Zimmer und hab mit Dude gekuschelt aber viel lieber hätte ich mit dir gekuschelt" sagt er lächelnd. Ich lege den PC ganz weg und lege mich auf Carlos und Kuschel mit ihm. "Wird mich deine Mutter mögen" frag ich ihn. "Bestimmt, ich hoffe nur du kannst sie kennen lernen und deinen Vater auch" sagt er. "Ja hoffe ich auch" sag ich zu ihm lächelnd. Carlos wollt aufstehen und sich um ziehen aber ich halte ihn fest. "Hey ich muss mich noch umziehen" sag er lächelnd. "Bleib bitte bei mir" schmoll ich. "Ich komm sofort wider" sag er. Nur wieder willig lass ich ihn los und legen mich unter die Decke bis ich etwas schweres auf mir liegt hab. Ich krieche unter der Decke hoch und sehe Dude. Ich hebe ihn hoch und lege in neben mich. Ich streichle ihn und schlafe langsam ein, bis mich zwei starke Arme umschlingen und ich ganz einschlafe.
Wörter: 1036
DU LIEST GERADE
Descendants Carlos x Oc
FanficEs geht um die kleine Schwester von Ben sie heißt Mia. Sie ist eine ganz normale Prinzessin aber es gibt ein Geheimnis das keiner weiß außer ihre Familie und es soll auch so bleiben. Aber was ist wenn es die VK kommen und es merkt das was nicht stim...