-Kapitel 11-

769 19 1
                                    

Nächster Tag

Ich wache durch das klingeln meines Weckers auf. Ich wollte grade aufstehen aber wurde durch zwei Arme an meinem Bauch aufgehalten. "Bitte bleib liegen ich möchte mit die Kuscheln" sag er. "Ich hab jetzt aber Unterricht" sag ich traurig. "Aber ich hab eine Überraschung für dich, ich hole dich um 14:30 Uhr ab" sag ich im. Darauf hin lässt er mich los. Ich stehe auf und gehe zu meinen Schrank und hole meine Klamotten raus. Ich nehme die Klamotten und Gehe ins Bad.

 Ich nehme die Klamotten und Gehe ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich komme umgezogen raus und ziehe noch schnell meine Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich komme umgezogen raus und ziehe noch schnell meine Schuhe an. Hole meine Block wo auch viele Kochrezept drin sind. Ich möchte im nämlich als Entschuldigung etwas Backen. Aber ich muss davor wahrscheinlich noch was einkaufen gehen. Ich nehme Dude und ziehe im seine Weste an. "Bis später Schatz" sag ich und gebe im noch ein Kuss. Dann gehe ich mit Dude in den Unterricht. Im Unterricht angekommen, gehe ich zu Doug und setzte mich zu im. "Wie läuft es mit dir und Evie?" frag ich. Er schau mich an und wir leicht rot. Er ist schon länger in Evie verliebt aber will es ihr nicht sagen. "Gut soweit" sag er und umarmt mich noch zu Begrüßung. Nach dem Unterricht hatte ich eine Frei Stunde und gehe zum Evie. "Hey ich wollte dich etwas fragen  Evie?" sag ich zu ihr. "Was ist den los?" frag sie mich. "Ich wollte fragen ob du weißt wo mein Vater wohnt auf der Insel?" frag ich sie leicht traurig und blicke auf den Boden. Sie kommt zu mir und umarmt mich "Nein ich weiß ich leider nicht wo dein Vater wohnt aber Mal hat auch kein kontakt zu ihm nachdem du entführt wurdest war er weg" sag sie leise aber so das ich es noch hören kann. Ich umarme sie zurück und gehe wider zum Unterricht. Dann im Unterricht angekommen, gehe ich auf mein Platz und nehme Dude auf mein Schoß. Ich kraule ihn am Kopf und überlege was ich für Carlos machen kann. Ich endschied mich dafür Früchte und Schokolade zu holen und noch ein paar Muffins zu machen. Nach dem Unterricht gehe ich in mein Zimmer und hole mein Geld und mein Rucksack. Ich lege noch Dude sein Halsband an und nehme die Leine mit. Ich laufe in die Stadt und dann zum Einkaufszentrum und hole Himbeeren, Erdbeeren und Melonen dann hole ich noch Schokolade und Sachen für die Muffins. Dann laufe ich zu Kasse und bezahle alles und gehe zurück zur Schule. Danach gehe ich in die Küche und Schneide die Früchte und hole die Schokolade raus. Nachdem ich alles Geschnitten hab lege ich die Früchte in eine Schüssen genauso wie die Schokolade. Dann fange ich an die Muffins zu Backen. Ich lasse sie backen und schaue was wir noch so in der Küche haben. War hatten noch Kuchen von Gestern und meiner war auch noch da also nehme ich in raus und schneide zwei Stücke ab. Ich stelle sie zu den anderen Sachen und Schaue nach den Muffins. Sie dauern noch so 15 Minuten, also laufe ich schnell in mein Zimmer und hole eine Decke und noch ein Paar Kissen, dann hole ich noch schnell mein Picknickkorb und laufe wieder zurück. In der Küche angekommen tue ich alles in mein Picknickkorb und warte auf die Muffins. Nach 7 Minuten sind sie Fertig es sind Schoko Vanille Muffins, ich nehme alles in die Hand was sich als nicht so gute Idee raus stellt aber Dude hilft mir und nimmt ein Kissen in den Mund, voll Süß von im das er versucht mir zu Helfen. Zusammen laufen wir an den Strand und ich dekorier alles. "Hey Kumpel du passt auf alles auf ich hab noch ne Überraschung für dich wenn du hier wartest" ich lächle in an. Dude Bellt als Antwort das so viel heißt wie ja ich warte. Ich gehe in mein Zimmer und hole ein Leckerli und gehe zu Carlos. Ich umarme ihn Bevor er etwas sagen kann nehme seine Hand. Ich verdecke seine Augen mit einem Tuch und führe in zu Strand. Dann nehme ich das Tuch runter und zeige im alles, ich gebe Dude das Leckerli und setze mich zu ihm. Carlos steht immer noch angewurzelt da. "Na willst du dich nicht setzen ist alles für dich, als Entschuldigung, weil ich gestern nicht so viel Zeit für dich habe und morgen wahrscheinlich auch nicht weil ich und Jane uns um die Deko kümmern müssen" sag ich im. Er kommt zu mir und gibt mir ein Kuss und setzt sich danach neben mich. Wir essen alles und reden darüber wie wir uns kennengelernt haben und über die Zukunft. Ich küsse ihn und Kuschel mich an ihn mit den Blick aus Meer. Plötzlich werde ich hochgehoben und ins Wasser getragen "Nein Carlos bitte nicht" doch er hört nicht auf mich und schmeißt mich ins Wasser. Das Wasser ist eigentlich echt Warm also bleib ich Trinen bis Carlos ins Wasser springt, und wir spritzen uns nass. Aber wir hören auf als Dude zu mir geschwommen kommt und ich in darauf in die Armen nehmen. Ich schaue in die Verne, ich hoffe es wir immer so Friedlich bleiben, aber was ich nicht wusste das es bald wieder Spannend und gefährlich wir. Ich gehe aus dem Wasser und Trockne Dude ab und mich danach. Als es dunkel wurde nehmen wir alles und gehen in unser Zimmer. Carlos zieht sich um und ich gehe noch schnell runter in die Küche und tue alles in die Spülmaschine . Die restliche Schokolade nehme ich mit in unser Zimmer. Carlos liegt auf dem Bett und Schläft, ich räume noch schnell alles auf. Dann nehme ich Dude und Bade ihn und Trockne ihn, danach Dusche ich und gehe mich umziehen. Ich gehe an mein Schreibtisch und mache noch schnell meine Hausaufgaben. Als ich fertig war kommt Dude zu mir, ich gebe im noch ein Leckerli und spiele mit im. Dann hebe ich Dude hoch und gebe im noch ein Kuss. Ich gehe zu Bett und lege mich hin und Dude liegt in meinen Arm. Ich kraule Dudes Kopf bis er eingeschlafen ist. Carlos legt mit der Zeit seine Arme um mich und ich Kuschel mich näher an ihn. Ich decke etwas nach. Ich hoffe ich und Carlos werden auch eine Familien grünen. Ist bestimmt süß und echt schön wenn wir Kinder haben und mit ihnen spielen und unser eigenes leben aufzubauen können. Nach einiger Zeit schlaf ich dann auch ein.

Wörter: 1127

Descendants Carlos x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt