-Kapitel 17-

510 10 1
                                    

Was in der Nacht passiert

Mia.PoV.

Ich wache auf und schaue mich um. "Morgen Scha... oh stimmt bin ja auf der Insel" sag ich leicht geknickt. Ich lege mich wieder hin. Und schlafe weiter.

Carlos.PoV.

"Ich hab scheiße geschlafen" sag ich und schau Dude an. "Ja mir fehlt Mia" sagt er und geht vom Bett. Ich nicke und gehe duschen danach zieh ich mich um und gehe runter zu den anderen.

Mal.PoV.

"Ben wie sollen wir Mia von der Insel holen wenn wir nicht rüber dürfen" frag ich ihn und schau ihn an. "Ich weiß es auch nicht wir müssen uns was überlegen" sag er und nimmt mich in den Arm. Gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich küsse ihn und dann wurden wir von seiner Mutter unterbrochen. "Wir haben ein Problem" sagt sie. "Was ist passiert?" frag ich und stehe auf. "Kommt mit" sagt sie und wir gehen mit ihr mit. Wir laufen zum Museum "die Krone wurde gestohlen und das Zepter deiner Mutter" sagte sie. "Was? Wie das?" frag ich und schaue Ben an. "Wir brauchen Mia" sage ich. "Ja das stimmt und vorallem wer was das bitte übernimmt das ja" sagt sie und schaut mich an. Ich nicke und gehe zu meinen Freunden. Ich erzähle was passiert ist. "Heißt wir holen Mia" sagt Jay. Ich nicke und Carlos freut sich übelst das sehe ich im Augenwinkel. "Heißt umziehen Leute wir treffen uns bei dem Haus ja" sag ich und wir gehen alle los.

Carlos.PoV.

Ich renne in unser Zimmer und ziehe mich um. "Dude wir holen Mia" sag ich. Dude rennt rum "ja ich freu mich bring sie aber ja heil mit" sag er. Ich nicke und gehe zum Treffpunkt wir sitzen alle im Haus und reden.

Mia.PoV.

Ich stehe auf und schaue mir die Klamotten an. "Dad hast du Klamotten für mich" Ruf ich. "Ja hab was geholt, es liegt im Bad" sag er. "Danke" sag ich und gehe ins Bad. Ich duschen erst mal und schau mir die Klamotten an. Es ist ein roter Rock, schwarze Schuhe und ein schwarzes Oberteil. Dann hat er mich noch eine Kette hingelegt.

 Dann hat er mich noch eine Kette hingelegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mich an und gehe zu ihm. "Dad ich muss wieder zurück" sag ich zu ihm. "Du siehst echt gut aus und ich weiß war schön das du da warst" sagte er. Ich umarme ihn und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Zur Hochzeit und taufe will ich aber dabei sein" sag er. "Natürlich" antworte ich. "Kleines nimm meinen Stein mit du kannst ihn benutzen" sag er und gibt mir den Stein. "Danke Dad" sag ich und gehe los. Ich laufe zu Harry und Levi.

Mal.PoV.

Ich gehe raus und dort steht Audrey mit dem Zepter meiner Mutter. "Audrey leg den Zepter weg er tut dir nicht gut und ist gefährlich" sag ich und gehe ein Schritt auf sie zu. Sie spricht einen Zauberspruch und ich verwandel mich in eine alte Dame. Alle kommen raus und sagen alle gleichzeitig "ohh!". Leicht geschockt frag ich "was los?". Sie erzählen mir wie ich aussehe und ich wollte Audrey drauf ansprechen aber sie verschwindet in dem moment. Also beschließen wir um Audrey zu besiegen von meinem Vater Hades sein Stein zu holen. Wir fahren zusammen los.

Mia.PoV.

Ich gehe grad aus der Höhle als Mal mir entgegen kommt wir umarmen uns direkt und ich gebe Carlos als Begrüßung einen Kuss den er natürlich erwieder. "Mal was macht ihr hier? Was ist passiert?" frage ich und sie erzählt mir alles. Ich nicke nur und zeige ihr den Stein. "Dann mal los" sagt Mal. Alle steigen auf die Motorräder und fahren zurück. Dann suchen wir nach Audrey und finden sie auch sehr schnell. Mal und ich verwandel uns und versuchen sie zu bekämpfen wir konnten zum Glück gewinnen und alle wachten auf. Wir fliegen runter und nehmen Audrey mit die sich bei uns direkt entschuldigte und weinend weg rennt. Ich schaue ihr verwirrt hinterher. Und wir feiern unseren Sieg. "Ich würde gerne mein Vater hier haben" sag ich etwas traurig aber so das es keiner hört. Dann gehe ich mit Carlos ins Zimmer so das mir der Stein von meinem Vater nicht abgenommen werden kann. "Schatz warum sind wir schon hier" fragt er. Ich antworte "weil ich den Stein meines Vaters behalten will und nicht abgeben möchte" er nickt verständnisvoll "vorallem will ich kuscheln, ich hab dich so vermisst" sag ich und werde daraufhin leicht rot. Er schmunzelt und hebt mich hoch. Ich fange an zu lachen und er wirft mich aufs bett. Dann legt er sich neben mich und ich lege mich auf ihn und schlafe langsam ein.

Nächster Tag

Ich wache auf und sehe das ich noch in meinem Klamotten bin und Carlos weg ist. Also entschied ich mich dafür das ich ihn suchen gehe. Ich finde ihn und stelle mich zu ihm alle sind da "gibt's jetzt ein Fest oder so?" frag ich alle. Sie nicken und erzählen mir was vorsich geht und wir fagen an zu grinsen

Ich renne zu meinem Vater und umarme ihn. "Jetzt muss ich aber erst mal mit meinen Schwiegersöhnen reden" sagt er grinsend. Ich schmunzel und lasse ihn durch wir feiern noch alle bis spät in die Nacht und gehen alle gemeinsam ins Bett.

Wörter: 878

Descendants Carlos x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt