Nächster Tag
Ich wache auf und ziehe mir meine Cheerleader Uniform an, heute ist das spiel von Ben, Jay und Carlos. Ich freue mich für sie und mache mich auf den weg in den Unterricht mit Dude. Nach dem Unterricht ging das spiel auch schon los. Ich umarme alle und wünsche ihnen viel Glück. Ich stelle mich auf meine Position und schon feuern wir alle an. Aber Jay und Carlos waren nicht drinnen ich hoffe sie kommen bald rein. Dann siehe ich das beide eingetauscht werden und fange nochmal richtig an anzufeuern. Das letzte Tor machte Ben mit der Vorlage von Carlos und Jay. Ich renne auf Jay zu und umarme in danach springe ich in Caros arme. Ich wollte grade was sagen als Ben anfängt zu singen wir machen alle mit. Ich hoffe das aus Ben und Mal was wird. Carlos kommt zu mir und gibt mir sein Triko ich ziehe es mir über und Wir gehen noch mal zu spazieren. Als es dunkel würde bring Carlos mich in mein Zimmer ich umarme ihn und gib im ein Küss auf die Wange. Carlos gibt mir auch ein Küss auf die Wange und geht dann in sein Zimmer. Ich gehe rein und sehe das Mal nicht da ist Evie geht zu mir und umarmt mich. Wir reden noch und ich erfahre das Mal und Ben auf ein Date gegangen sind. Ich gehe mich um ziehen und ziehe Dude seine Weste aus. Dann gehe schlafen und Dude kommt zu mir und wir schlafen ein.
Ein paar Tage später
Ich wache mit Dude in den Amen auf und stehe auf. Evie und Mal sind schon weg aber auf meinem Tisch liegt ein Kleid auf dem ein Zettel liegt dort steht //Das ist für dich Mia von Evie//. Ich lächle leicht und schau mir das Kleid an und denke ich hab die Perfekten Schuhe.
Ich nehme alles mit ins Bad und ziehe mich um. Dann gehe ich Dude wecken und ziehe im seine weste an. Nach dem Unterricht hatten wir das Familien Fest. Aber ich wollte wissen wie so Audrey die letzte Zeit so scheiße zu mir war ja wir sind keine Freunde aber trotzdem wahrscheinlich ist es weil Mal und Ben so viel zusammen machen. Ich hab Ben und Mal nicht in letzter zeit gesehen wahrscheinlich waren sie die ganze zeit zusammen. Aber ich hab auch die ganze zeit was mit Carlos unternommen. Audrey ist wahrscheinlich deshalb so scheiße zu mir aber das ist mir relative egal. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als wir angefangen haben zu singen.
Danach sind ich und Ben zu unseren Eltern gegangen. Ben meinte er hat eine neue Freundin. Unsere Mutter fragt darauf hin:" Wer ist sie denn kennen wir sie?" Ich freue mich das er es unseren Eltern sagt, aber ich bin gespant wie sie reagieren. Als er dann Mal ruft grins ich nur und freu mich für beide. Ich lasse sie darauf hin alleine und gehe zu Carlos und umarme ihn. Ich und er redeten über alles mögliche bis ich plötzlich frage:" Hast du eigentlich schon eine Freundin." Nach dem ich es gesagt hatte realisiert ich erst was ich gesagt hab und wurde rot. Carlos lächelt leicht und ich wollte grade versuchen mich raus zu reden als er sagte:" Nein ich hab keine Freundin und hast du einen Freund." "Nein ich hab keinen Freund" sag ich. Auf ein mal ging ein streit zwischen Jay, Mal, Evie, Chad und Audrey los. Ich und Carlos gingen hin als sie zu Mal sagen:" Du hast einer anderen den Freund ausgespannt." Dann zeigt Chad auf Evie:" du willst dir nur ein reichen Schnösel an Land ziehen." Dann zeigt er auf Jay und sagt:" Du tust anderen gerne weh." Dann wollt er was über Carlos sagen aber ich sage laut und wütend:" Chad es reicht!" Chad zeigt auf mich und sagt:" und du hält zu denen und bist du überhaupt dir Tochter von Belle und dem Biest hast du mal deine Haare und Augenfarbe angekuckt." Ich schaute zu meinen Eltern die nur neben dran stehen und nichts sagen in meinen Augen bilden sich Tränen. Jay will Chad eine rein schlagen und Evie sprüht irgendwas auf ihn. Ich gehe dann weinend weg und Carlos mir hinterer. Ich gehe mit zu Carlos ins Zimmer und lege mich auf sein Bett, Dude liegt in meinen Armen und ich in den Armen von Carlos. Es war schon echt spät und ich bin echt müde also bin ich irgendwann in Carlos Armen eingeschlafen.
Nächster Tag
Ich stehe auf und liege nicht in meinen Bett sondern in den Bett von Carlos. Ich stehe so auf das ich ihn nicht wecke, gebe im noch ein Kuss und nehme Dude auf den Arm. Als ich drüben war, waren schon Mal und Evie wach, sie nehmen mich beide in den Arm und Evie sagt:" Es tut mir so leid wegen gestern." Ich nicke nur und gehe zu meinem Schrank und überlege was ich anziehen kann auf ein Kleid hatte ich Heute so gar keine Lust, also machte ich den Schrank mit den Kleidern zu und mach die Schublade daneben auf und hole mir eine Schwarze Hose und ein Rotes Oberteil aus.
Ich hatte Dude gestern vergessen die Weste aus zu ziehen also war er schon fertig ich ging ins Bad und ziehe mich um, als ich Raus kam sagen Mal und Evie gleichzeitig:" Siehst toll aus." Mal und Evie waren auch schon fertig ich antwortete:" ihr aber auch." Wir Umarmten uns noch zum Abschied. Ich machen mich auf den weg zu meinem Klassen raum. Als ich an kam setze ich mich neben Jane meine Beste Freundin, doch dann geht sie weg und lässt mich einfach stehen. Das macht mich traurig aber wenn so meine Beste Freundin mit mir um geht. Sehe ich wer wahre Freunde sind und wer Falsche freunde sind. Alle Ignorieren mich außer Doug er setzt sich zu mir. Er umarmt mich und sagt:" alles wird wieder Besser." "Das ist aber nicht das schlimme das schlimme ist meine Beste Freundin stellt sich auf die Seite der andere" antworte ich. Ich denke mir das wird sie bereuen sie wird sehen was sie davon hat. Nach dem Unterricht gehe ich zu Carlos, Jay, Evie und Mal. Sie sitzen auf einer Bank und reden ich gehe zu ihnen und setze mich zu Carlos. Er legt ein Arm um mich und gibt mir ein Kuss auf die Wange. Dann kommt Ben er sagt:" nach der Krönung wird das alles anders." Dann kommt meine ehemalige beste Freundin und beleidigt mich. Das war mir jetzt viel zu viel erst möchte meine Beste Freundin nichts mehr mit mir zutun haben zweiten mein Bruder kommt mit seiner Krönung drittens ich weiße nicht was ich fühle oder was Carlos fühlt viertens ich muss meine Kräfte die ganze zeit verstecken ich kann nicht ich selbst sein und muss mich vor allen Verstecken, das macht mich alles einfach. Ich stehe auf und renne weg ich hören nur Janes lache und Carlos und Ben nach mir rufen. Ich laufe einfach weiter am Verzauberten See angekommen (mein Lieblingsplatz). Hier kann ich einfach entspannen. Ich hab gar nicht bemerkt das Dude mir hinterher ist. Er setzt sich auf mein Schoß und ich fang an in zu graulen. Ich überlege, was mit mir ist? Wie es mit mir weiter geht? Soll ich meine Kräfte preis geben und schauen was passiert? Werde ich dann auf die Insel kommen? So viele Fragen sind in meinem Kopf und keine Antwort auf meine Fragen, ich weiße nicht mehr weiter . Ich stehe auf und lege mich ins Gras nach ein paar Minuten höre ich wie Ben meinen Namen ruft und ich stehe schnell auf und renne in den Wald. Dude lauft mir hinterher und langsam konnte ich nicht mehr rennen. Ich war an einer Wiese angekommen und Lege mich hin, nach einiger Zeit bin ich eingeschlafen und Träumte von meiner Vergangenheit.
Wörter: 1366
DU LIEST GERADE
Descendants Carlos x Oc
Hayran KurguEs geht um die kleine Schwester von Ben sie heißt Mia. Sie ist eine ganz normale Prinzessin aber es gibt ein Geheimnis das keiner weiß außer ihre Familie und es soll auch so bleiben. Aber was ist wenn es die VK kommen und es merkt das was nicht stim...