-Kapitel 9-

991 18 1
                                    

Nach den Freien

Hallo Leute heute beging wieder die Schule und ihr wollt bestimmt wissen was ich in meinen Ferien gemacht hab. In den Ferien haben Mal und ich uns besser kennengelernt und wir sind richtige Geschwister geworden. Evie hat ein Laden aufgemacht und ich helfe ab und zu. Carlos und ich haben auch viel gemacht sind auf Dates gegangen usw. was halt Paare machen. Carlos und ich sind jetzt insgesamt 7 Monate zusammen. Mal und Ben haben ein Zimmer zusammen, Evie hat ein Einzelzimmer bekommen damit sie ihren Laden dort machen kann und ich bin immer noch in meinem Zimmer bloß wohnt Carlos bei mir.

Erster Schultag

Ich gehe an meinen Schrank und hole mir Sport Klamotten. Ein Schwarzes Bruchfreistes T-Shirt und eine Leggins die in den Farben Grau, Schwarz und Weiß ist. Dann nehme ich meine Weißen Turnschuhe und ziehe sie an.

Dann nehme ich Dude und gehe spazieren, als ich wieder zurück bin sehe ich Mal die von Reportern umgeben ist und sie ist voll überfordert mit der Situation

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann nehme ich Dude und gehe spazieren, als ich wieder zurück bin sehe ich Mal die von Reportern umgeben ist und sie ist voll überfordert mit der Situation. Ich gehe mit Dude zu ihr. Ich helfe ihr und versuche so gut es geht die Reporter von ihr fern zu halten aber es klappt nicht so gut wie gedacht. Ich wurde Plötzlich auch so viel gefragt das ich vollkommen überfordert war. Dann kamen zu glück Ben und Carlos. Carlos legt ein Arm um mich und Versucht so gut es geht die Reporter von mit fern zu halten. Aber am ende waren wir alle vier umzingelt und wussten nicht weiter zum Glück kam die gute Fee und Hilft uns. Sie hat es hinbekommen und alle Reporter waren weg, ich umarme sie zum dank und gehe zu Carlos und gebe im ein Kuss. Wir gehen rein weil ich und Mal noch unsere Kleider bei Evie anprobieren müssen. Ich gehe zu Evie und umarme sie, Evie fängt mit Mal an und ich gehe noch schnell zu Jane. Dank Audrey muss ich beim Planen für die Jacht Partie helfen, Dank dir Audrey, nur wegen ihrem Massage Drum und dran. Bei Jane angekommen reden wir was und wie wir es machen könne mit der Deko. Es dauert länger als gedacht nach 2 Stunden sind wir fertig. Das gute ist ich hatte heute schule frei aber leider morgen nicht. Ich und Jane haben noch über das Geschenk von Ben für Mal geredet ich finde es echt süß von ihm das er es für sie mach ich nehme noch schnell die drei Verschiedene Grün töne für das Bild, es sind kleine Scheiben. Ich muss nämlich noch Ben fragen welche Farbe es sein soll. Ich und Jane verstehen uns eigentlich wieder gut aber ich kann ich noch nicht so ganz vertrauen. Ich umarme sie zu abschied und mache mich auf den Weg zu Evie. Erstens muss ich mein Kleid noch anprobieren und Zweitens muss ich ihr noch bei den anderen Kleidern Helfen. Bei ihr angekommen holt sie mein Kleid, ich sehe es grade zum ersten Mal. Es ist echt schön und damit kann man gut darin Tanzen. Ich liebe es jetzt schon. Die Schuhe wo wir gemacht haben Passen perfekt dazu.

 Die Schuhe wo wir gemacht haben Passen perfekt dazu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Probiere das Kleid an und es passt Perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Probiere das Kleid an und es passt Perfekt. Also kann ich es dann mit nehmen, in mein Zimmer. Ich helfe Evie noch mit den Restlichen Kleidern bis Doug kommt, er rechnet alle Kleider zusammen und das was Evie alles verdient hat ist der Hammer. Ich nehmen das Kleid und die Schuhe mit. Gehe schnell in mein Zimmer und lege das Kleid auf mein Bett und die Schule neben Tran. Aber ich muss jetzt Ben suchen. Ich laufe nach draußen und suche ihn auf dem Weg hab ich Jay getroffen, er war auf den weg zum Fechten. Dann auf der Wiese hab ich ihn endlich gefunden ich zeige im das Bild für Mal und die grün Töne für die Augen. Er sucht das dunkelste Grün aus und dann kommt Mal, ich musst sie noch etwas für die Deko fragen aber als dann Jane kommt und sie aus fragt wollte ich mich lieber nicht einmischen. Ich gehe zu Carlos der grade mit Jay trainiert. Ich sehe Lonnie die mir zu nickt ich laufe unauffällig zu zwei Schwerter und hole sie. Ich gehe wieder zu Lonnie und gebe ihr auch eins wir ziehen uns Helme auf. Dann rennen wir los und kämpfen gegen Jay und Carlos, Lonnie und ich gewinnen und ziehen unsere Helme ab. Alle sehen uns an Lonnie und ich wollen eintreten aber Chad kommt mit dem Regel Buch. Das keine Mädchen mit machen sollen und so ein Scheiß. Ich und Lonnie gehen weg und regen uns darüber auf, wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Ich gehe in mein Zimmer und nehme Dude mit nach Draußen. Draußen angekommen spiele ich mit Dude, bis sich zwei starke arme um beinen Bauch legen. Ich drehe mich um und sehe Carlos, ich gebe im ein Kuss. "Du kannst echt gut Fechten wo hast du dann gelernt?" fragt mich Carlos. "Lonnies Mutter hat es uns beigebracht als sie am Familien Tag dar war" antworte ich. Ich nehme seine Hand und Dude kommt zu uns. Wir gehen Spazieren bis wir am Verzauberten See ankommen und uns ans Wasser setzen. Ich rede mit ihm und er erzählt mir viel Über die Insel und sein Leben dort. Ich möchte so gerne auch zur Insel und meinen Vater kennen lernen. Aber wie soll ich das machen ich weiß nicht mal wie er aus sieht geschweige denn wo er ist. Will er mich überhaupt sehen oder Hasst er mich. So viel was ich noch wissen will und keine Antworten. Ich bekomme leichte Tränen und Carlos bemerkte es und umarmt mich. "Hey was ist denn los"? fragt Carlos. "Du weißt doch das ich mein Vater nicht kenne" sag ich. "Ja" antwortet er. "Aber ich werde ihn nie kennen Lernen" sag ich und weine noch mehr. Nach einer weile in seinen Armen höre ich auf zu Weinen und wir gehen zurück zu unserem Zimmer. Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett und denke nach. Dann legt sich Carlos zu mir und ich lege mich in seine Arme. Dude legt sich auf Carlos sein Bauch und ich fange an ihn zu streicheln bis er einschläft. Dann gebe ich Carlos noch ein Kuss, er ist auch bereits eingeschlafen. Mit der Zeit werde ich immer müder und müder und Schlafe auch ein.

Wörter: 1130

Descendants Carlos x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt