-Kapitel 13-

691 17 0
                                    

Nächster Tag

Ich wache durch mein Wecker auf und schaue neben mich. Wie immer schlafen meine Zwei Süßen neben mir. Ich stehe auf und gehe zum Schrank, ich hole mir ein Rot schwarzes Kleid und schwarze Pumps.

 Ich stehe auf und gehe zum Schrank, ich hole mir ein Rot schwarzes Kleid und schwarze Pumps

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gehe ich mich im Bad umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dann gehe ich mich im Bad umziehen. Ich gehe zum Bett und gebe Carlos ein Kuss um ihn zu wecken. "Hey aufstehen ihr beide" sag ich und hebe Dude auf und ziehe seine Weste an. Carlos hat heute frei aber er sollte trotzdem aufstehen. "Dude bleibt heute bei dir geh dann bitte mit im Spazieren ok" sag ich im bevor ich raus gehe. Heute erzählt Ben mir wie das Date mit Mal verlaufen ist. Ich gehe in den Unterricht und sehe Dong. Ich umarme ihn von hinten da er mich noch nicht gesehen hat. Er umarmt mich zurück und ich setze mich zu im. "Und wie sieht die Jacht jetzt aus?" frag er. "Das wirst du in 4 Tagen sehen" antworte ich im lächeln er wollte grade noch was fragen da kram schon die Lehrerin. Ich hatte jetzt zwei stunden Mathe. Ich hab so gar keine Lust drauf, aber da muss ich durch. Die Zwei stunden ziehen sich echt lang es hat sich wie Vier stunden angefühlt. Ich stehe nach den Zwei Mathe stunden auf und verabschiede mich von Doug mit einer Umarmung. Ich laufe zu Ben, ich finde ihn in seinem Büro. "Na Brüderchen" sag ich und lächle ihn an. "Na Schwester" sagt er auch lächeln aber ich merke das etwas nicht stimmt weil er nennt mich nur Schwester wenn etwas passiert ist. Ich nehme ihm die Blätter weg und setze mich im gegenüber. Ich hab im schon oft bei dem Papierkarm geholfen. Ich nehme ein Stift und fange an die Formulare auszufüllen. "Was los erzähl ich mach das so lange, zählt meine Unterschrift noch so wie früher?" frag ich Ben. "Ja sie zählt noch wie früher, aber du muss es nicht machen" antwortet er mir. "Ich mach das weiter und du erzählts was passiert ist" sag ich und mache weiter. "Also Mal hat für mich ein Date organisiert und gekocht das dachte ich zum mindestens" er hört auf zu reden. Ich ermutige ihn aber weiter zu reden. "Dann beuchte ich eine Servierte und wollte eine aus dem Picknick Korb holen doch stad dessen hole ich das Zauberbuch von Maleficent raus, darauf hin streiten wir und ich hab alles kaputt gemacht es war einfach zu viel stress für sie und dann mach ich auch noch stress" sagt er und bekommt leicht tränen. "Sie ist immer noch ein Kind der Insel" sag ich und stehe auf, ich nehme in in den Arm und wische seine Tränen weg. "Lass ihr Zeit sie wird sich schon wieder Beruhigen" sag ich im. Ich gebe im den Papierkram zurück und gehe in mein Zimmer. Ich ziehe mir Sport Sachen an und gehe zu Lonnie wir wollten noch trainieren. Ich gehe raus und finde sie auch schon direkt. Wir umarmen uns und fangen dann auch schon an zu Fechten. Ich hab oft gewonnen aber Lonnie ist auch eine Starke Gegnerin. Am ende war gleich stand. Um 22 Uhr verabschieden wir uns und ich gehe wieder in mein Zimmer zurück. Ich gehe schnell noch Duschen. Ich ziehe mich danach um und gehe schlafen. Ich schlafe recht schnell ein und hab auch nicht mitbekommen wann Carlos und Dude wieder gekommen sind.

Nächster Tag

Was heute Passiert hätte ich nicht gedacht. Ich wache auf und gehe duschen. Ich gehe mit einem Handtuch um den Körper raus und sehe Evie, Jay, Carlos und Ben reden. "Was ist den hier los?" frag ich. "Mal ist wieder auf die Insel zurück und es ist meine Schuld" sag Ben. " Und das heust wir müssen auf die Insel ich gehe mit" sag ich und suche mir Sachen die man auf der Insel anziehen kann.

 " Und das heust wir müssen auf die Insel ich gehe mit" sag ich und suche mir Sachen die man auf der Insel anziehen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ich mich umgezogen hab mach ich noch schnell meine Haare.

(Stellt euch den Zopf mit ihrer Haarfarbe vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch den Zopf mit ihrer Haarfarbe vor)

Dann kommt Carlos zu mir, die anderen warten schon an dem Auto. "Mia warte bitte, bleib hier ich will nicht das dir was passiert" sagt er und schaut mich mit einem Hunde blick an. Ich nehme in in den arm und antworte "ich muss mit es geht um meine Kleine Schwester aber ich werde auf mich aufpassen vor allem kann ich ja meine Kräfte noch benutzen." Er lächelt mich an und die anderen rufen uns. Wir laufen zu den anderen und schon geht es zur Insel. Ich bin nervös was wir passieren wenn uns jemand entdeckt. Ich versuche mich zu beruhigen und nach ein paar Minuten hat es auch funktioniert. Nach 5 Minuten sind wir da. Ich steige aus und gehe mit den anderen mit. Wir laufen alle zusammen rum und ich fühle mich zuhause, ich bin irgendwie richtig froh hier zu sein. Ben will auf einmal was kaufen von irgendjemand der auf der Straße ist. Wir halten ihn aber noch davor ab und dann fangen wir an zu singen.

Nach dem Song hat Ben es verstanden und nach ein paar Minuten sind wir an der Wohnung angekommen (wenn man das so sagen kann). Ben läuft hoch und versucht Mal dazu überreden das sie wieder mit uns kommt. Wir sitzen hier und reden. Nach einiger zeit kommt Ben genervt runter und sagt :" Mal kommt nicht mit ". "Wie sie kommt nicht mit?" frag ich, Ben schaut mich traurig aber auch genervt an und geht weg. Evie geht hoch zu ihr und in der Zwischen Zeit suchen ich und die anderen Ben aber wir finden ihn nicht wir gehen wieder zurück und dann kommen zwei Leute aus dem schatten und stellen sich vor. Der Junge mit den Piraten Sachen stellt sich als Harry Sohn von Hook vor und der an der als Levi Sohn von Hades. Als ich das höre starr ich den jungen mit den weisen Haaren an. Ich wollte ihn grade was fragen als Jay fragt wo Ben ist. Ich höre nicht richtig zu ich schaue mir Levi genau an. Ich höre nur wie Harry sagt er ist bei Uma und das wir ihm den Zauberstarb der Guten Fee bringen sollen und das er sonst stirbt. Aber ich bin viel zu abgelegt weil Levi weiß bestimmt wo mein Vater ist. Wir gehe danach alle hoch und Carlos und Jay erzählen es Mal was Passiert ist. Ich denke nur über die worte von Levi nach Levi Sohn von Hades ich könnte mein Varter kennen lernen.

Wörter: 1173

Descendants Carlos x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt