Nächster Morgen
Ich wache auf und sehe das Ben nicht mehr bei mir ist. Dude liegt noch schlafend auf meinem Bauch. Ich schaue auf mein Wacker er zeigt 10 Uhr an, Ben hat also mein Wecker ausgestellt das ist lieb von im. Ich stehe auf und suche mit ein Kariertes T-Shirt aus und eine Karierte Hose und Chucks.
Ich lasse Dude weiter schlafen und gehe an mein Schreibtisch und hole mein Block raus, fange an mit der Seite. Ich dekoriere sie und Zeichen und male hin was mir grade einfallt und die Outfits von mir und Dude. Als ich fertig war musste ich schmunzelt. Ich mag die Seite, sie sieht echt schön aus. Bei dem Gedanken muss ich wieder Schmunzeln.
(So sehen alle Seiten von Mia aus wenn sie Outfits macht)
Dann fange ich an alles zu Nähen aber mir fehlt Stoff fürs Dudes Outfits ich wollte es als erstes machen weil es schneller geht. Also schaue ich auf Evies Stundenplan sie hat bei der Guten Fee Unterricht. Ich gehe schnell zu den Raum und klopfe ich höre ein herein. " Hallo gute Fee ich wollte Evie nur schnell was Fragen wenn das ok ist" sagte ich leicht grinsend. " Natürlich Liebes , geht es dir besser als gestern?" frage die gute Fee. "Ja viel besser" das war jetzt zwar gelogen aber egal. Ich laufe schnell zu Evie und die Gute Fee macht mit dem Unterricht weiter " Evie darf ich mir Stoff von dir ausleihen?" frage ich sie leise. Sie sagte "Ja klar bediene dich". Ich nickte und umarme dann Evie und Mal noch, dann gehe ich noch schnell zu Jay umarmen ihn und zu Carlos gebe in ein Kuss auf die wage und Carlos sagte "Na süß ich komm später vor bei dann machen wir was zusammen" und gab mir noch ein Kuss auf die Wange. Ich nicke und verlasse den Raum, ich freue mich schon auf später, ich bin gespannt was Carlos vor hat. Ich hab mich nämlich in der kurzen zeit doch in ihn Verliebt, ich hoffe es geht in auch so. Ich gehe ins meine Zimmer zurück und fange an zu nähen zwischen drin mach ich eine pause und übe mit meine Kräften. Als ich das Outfit von Dude fertig hatte rufe ich ihn zu mir damit ich es im anziehen kann. Es passt perfekt uns sieht richtig süß aus, ich ziehe im wieder die weste an und lege den Anzug fürs Dude in mein Schrank. Dann fange ich mit meinem Kleid an. Dafür hole ich Schwarzen Stoff aus meinem Schrank und lege ihn auf den Tisch dann hole ich die Schuhe noch raus und stelle sie an mein Schreibtisch. Dann fange ich an zu Nähen und Dude zieht an meiner Hose " willst du raus ein bisschen spazieren gehen" frage ich lächelnd. Ich nehme in den Arme und laufe nach draußen. Alle haben grade Pause und schauen mich an, ich lasse Dude runter und laufe zu Carlos. Er hat mich noch nicht gesehen, ich lege meine Hände auf seine Auge "wer bin ich?" frage ich. "Das wunderschöne Mädchen Mia" antwortet Carlos. Ich gebe im ein Kuss auf die Wange und setze mich neben ihn er legt ein Arme um mich und ich lehne mich an ihn an. Dude spielt mich Jay, das sieht ja mal richtig süß und lustig aus. Ich erzähle Evie was ich Genäht hab" Hey ihr habt ja jetzt Frei, wollt ihr mit an den Verzauberten See?" frage ich alle. Doch Evie muss noch Jay bei den Hausaufgaben helfen und Mal hat sich mit meinen Bruder verbredet und Carlos hat jetzt Unterricht, aber er meinte er holt mich später ab. Ich hole Dude und gehe rein, in mein Zimmer. Auf einmal kommt Ben rein wollte er nicht mit Mal was machen. "Wie gehe es dir?" fragt er. "Ganz gut, wolltest du nicht was mit Mal machen?" frage ich ihn. Er schaut mich verwirrt an und sagt "Nein wir hatten nichts vor, sie meint das sie was mit Evie macht." Ich nicke und er geht raus, ich nehme Dude und gehe raus in den Wald. Ich über meine Kräfte und ich beherrsche sie immer besser. Nach einiger zeit gehe ich in mein Zimmer zurück Dude geht auf mein Bett und Schläft. Ich gehe an die Nähmaschine und Nähe weite. Nach einer Stunde lege ich mich zu Dude ich streichle ihn und sehe auf die Uhr meines Handys es ist 23:00, Carlos ist noch nicht da er wollte mich abholen, aber das hat er wahrscheinlich vergessen. Ich stehe auf und gehe an meinen Schrank hole mir schlaf Sachen raus und tue sie in das Bad. Ich laufe zurück zu Dude und hebe ihn hoch und nehme in mit ins Bad, ich ziehe im die Weste aus und lege sie noch schnell in meinen Schrank, dann gehe ich zu Dude und wasche ihn. Danach trockne ich in ab und tue in aufs Bett tragen. Ich gehe noch schnell Duschen und ziehe mich um, grade als ich in mein Bett gehen wollte klopft es und Ben kommt rein. "Weißt du wo Mal ist ich wollte sie fragen ob sie übermorgen mit mir zu Ball geht" fragt er. "Nein weiß ich nicht Carlos wollte was mit mir etwas unternehmen aber ist auch noch nicht gekommen" antworte ich. Ben kommt zu mir und legt sich in mein Bett und umarmt mich von hinten. Dann kuschle ich mich an Ben und er erzählt mir wie er mit Mal zusammengekommen ist. Ich freu mich für beide, aber wie so sind sie nicht da und wie so Lügen sie uns an. Ich frage mich auch noch was Carlos von mir will, was wollte er mir sagen, wie er sich mit mir treffen wollte. Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitgekommen hab das Ben eingeschlafen ist. Ich kraule Dude noch ein bisschen und schlafe nach einiger zeit auch ein. Mal und Evie sind irgend wann bestimmst auch gekommen aber das hab ich nicht mehr mit bekommen. Ich träume von der Insel und meiner Vergangenheit und frage mich was die träume Bedeuten, aber das sollte ich bald Herausfinden.
Wörter: 1070
DU LIEST GERADE
Descendants Carlos x Oc
FanficEs geht um die kleine Schwester von Ben sie heißt Mia. Sie ist eine ganz normale Prinzessin aber es gibt ein Geheimnis das keiner weiß außer ihre Familie und es soll auch so bleiben. Aber was ist wenn es die VK kommen und es merkt das was nicht stim...