Studio 21

1.3K 68 2
                                    

Nach einer Zeit von lachen reden und Unsinn machen sagte Leon:,,Ok ich muss jetzt auch wieder an die Arbeiten bis später Vilu ich liebe dich." Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ging.

Ich lächelte ihm hinter her und sagte:,,Ich dich auch."

Nach einer Zeit sagte ich dann auch:,,Ok Leute ich geh dann jetzt auch mal langsam wir sehen uns dann mal wieder beim nächsten mal hab euch lieb."

,,Wir dich auch." Sagten sie und schon war ich weg.

Ich ging durch denn Park als ich plötzlich das Studio endeckte.

Ich beschloss nach langen zögern ins Studio zu gehen.
Hier waren so viele neue Talente die noch so viel aus sich machen können.

Ich ging langsam in denn Musikraum und schon kamen wieder diese ganzen Errinerungen hoch.

Ich stellte mich ans Keyboard und nahm das Papier das ich zufällig unter Wiolas Bett gefunden habe aus meiner Tasche.

Hoy somos mas das Lied war einfach wunderschön das Wiola geschrieben.

Ich spielte die ersten Töne nach einer Zeit fing ich an zu singen:
Todo vuelve a comenzar
Juntos, sin mirar atrás
Siente, sueña como yo
Vive, tu destino es hoy

Sabés, cuál es la verdad
Es el latido de tu corazón!
Sabés que lo puedes escuchar
Junto al mío!

Ich lächelte als plötzlich Antonio in denn Raum kam.

,,Violetta ich wusste doch das ich diese außergewöhnliche stimme irgendwo her kenne." sagte er glücklich und umarmte mich.

,,Antonio ich wollte einfach mal wieder hier her kommen ich hab alles hier so sehr vermisst." Sagte ich und lächelte.
,,Wie geht es Angie und deinen Vater?" Fragte er lächelnd.

,,Ihnen geht es großartig sie sind gerade in Italien wegen etwas geschäftlichen aber Angie wird bald wieder her kommen da sie Buenos Aires sehr vermisst." Sagte ich und lächelte.

,,Das ist schön." sagte er.

,,Ach Vilu was ich dich fragen wollte würdest du gerne hier arbeiten als Gesangslehrerin neben Angie?" Fragte Antonio lächelnd.

,,Ja gerne das wäre mir eine große Ehre Antonio danke." sagte ich und umarmte ihn nochmal feste.

,,Gerne gerne." Sagte er und lächelte.

,,Du kannst morgen als Schnüffeltag hier her kommen und schauen wie du es findest." sagte er nach einer Zeit.

,,Klar." Sagte ich und lächelte.

,,Ok ich muss jetzt auch weiter." sagte er.

,,Ok hat mich sehr gefreut sie wieder zu sehen Antonio." sagte ich und grinste.

,,Mich auch Vilu." sagte er und lächelte zurück er sah mich noch das letzte mal an und ging aus dem Raum.

Ich war so glücklich.
Ich nahm das Papier steckte es wieder in meine Tasche und lief wieder aus denn Studio.
Ich blieb noch draußen bis es schließlich dunkel wurde.

Ich beschloss nach hause zu gehen als ich zuhause war spielte ich noch einbisschen am Klavier bis ich gähnte und nach oben ins Zimmer lief.

Ich bletterte noch einbisschen in Mamas Tagebuch bis ich in Leons Armen einschlief......

Hoffe das es euch gefallen hat:)
Wie findet ihr es bis jetzt?
Morgen kommen vllt nochmal 2 Kapitel♡

Duel of Love 5 Happy End? (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt