Als wir denn Raum betraten waren alle Blicke auf uns gerichtet.
,,Hallo Leute ich bin Violetta aber ihr könnt mich auch gerne Vilu nennen ich und meinen Kollegin hier sind eure neuen Gesangslehrerinnen." sagte ich und lächelte die Kinder an sie errinerte mich so sehr an sie anderen und mich.
Ludmila schubste mich leicht zur Seite und sagte:,,Ich bin Ludmila aber könnt mich auch gerne Ludmi oder Supernova nennen denn ich bin der hellste St....." wollte sie noch sagen aber ich unterbrach sie schnell und sagte:,,Wie wäre es wenn wir mit einpaar Gesangsübungen anfangen?"
Alle nickten und lächelte ich lächelte zurück.
Ich und Ludmila machten einpaar Gesangsübungen vor dann machten es die Schüler nach sie waren echt große Klasse.
Am meisten war mir Mia aufgefallen.
Sie errinerte mich so an Wiola meine kleine wie ich sie vermisse.Am liebsten würde ich jetzt los heulen aber ich unterdrückte meine Tränen als plötzlich Antonio in denn Raum kam.
,,Ihr könnt jetzt in denn nächste Unterricht Gregorio wartet schon auf euch." Sagte Antonio und lächelte.
Alle Schüler gingen aus denn Raum und Antonio sah uns erwartungsvoll an.
,,Wie war es? Haben sich die Schüler benommen?" Fragte er glücklich.
,,Ja es war einfach super die Kinder sind einfach....." sagte ich aufgeregt aber Ludmila drückte mich wieder leicht zur Seite und sagte:,,Die Kinder sind einfach Goldstücke so voller Kraft und voller Leidenschaft sie spüren die Musik förmlich wie es durch ihre Adern fließt Antonio das ist Musik."
Unglaublich aber das war echt wunderschön was Ludmila gesagt hatte.
Sie kam nah neben mich bis sie am mein Ohr kam und flüsterte:,,Ich sagte doch das ich mich geändert habe." und lächelte mich an.
Ich flüsterte ihr zurück:,,Das freut mich wirklich sehr Ludmila." Sagte ich und lächelte sie leicht zurück an.
,,Nehmt ihr denn Job an?" Fragte Antonio lächelnd.
,,Ja." Sagte ich und Ludmila wie aus einen Munde.
,,Das Freut mich." Sagte Antonio glücklich und umarmte uns zwei er sah uns zwei nochmal glücklich an und lief aus denn Raum.,,So ich muss jetzt auch los." Sagte ich.
,,Tschüß Vilu." sagte Ludmila und gab mir ein Kuss rechts und links ich lächelte und lief aus denn Raum als ich gerade auf denn Campus war merkte ich das ich meine Tasche vergessen hatte ich lief schnell wieder ins Studio als ich die ersten Akkorde einer Gitarre hörte es kam aus denn Musikraum ich schlich neben die Tür und lauschte es war Ludmila die auf einen Stuhl saß und einfach vor sich hin spielte.
Nach einer Zeit spielte sie die ersten Akkorde von Ahi estare zu spielen und fing an zu singen:
Mi corazón busca sin parar una estrella en lo alto de
este mar
Si pudieras alumbrarme un camino hacia ti es posible
que te pueda encontrar
Cada mañana pienso en tu voz y
el momento en que te veo llegar
Si esta viada se enamora
de nuestra pasión algún día nos podrá juntar.Tan solo dime donde yo estaré entre
mis brazos yo te cuidare como mil almas inseparables y
soñar un beso sin final
Dime si hay algo que yo pueda
hacer para esconderte dentro de mi ser yo se que sucederá
tu mitad y mi mitad muy pronto ya se encontraran no por
casualidad.Als sie letzten Akkorde spielte kam ich klatschend in denn Raum rein.
,,Das war wundervoll Ludmila." sagte ich und lächelte sie an.
,,Das war es echt." sagte jemand hinter uns als ich mich umdrehte sah ich Leon dort stehen aber er war nicht alleine sondern in Begleitung von Lara die uns beide anlächelte.
,,Leon." sagte ich und umarmte ihn.
,,Na Prinzessin wie war dein Tag?" Fragte er und grinste.
,,Gut und deiner?" Fragte ich und lächelte zurück.
,,Auch großartig mit Lara an meiner Seite ist einfach alles großartig sie ist die beste Assistentin der Welt." sagte Leon und legte einen Arm um sie und drückte sie näher an sich.
,,Und du der beste Chef." sagte sie und grinste ich sah dieses funkeln in ihren Augen.
Dieses funkeln von Liebe.
Ich räusperte mich leicht und Leon ließ sie sofort wieder los und kam zu mir rüber.,,Du bist natürlich mein Leben." sagte Leon und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich sah dabei zu Lara und merkte wie sie mich finster anschaute.
,,Ok Leute dann geh ich mal." Sagte Ludmila lächelnd und ging aus denn Raum.
,,Bis morgen." sagte ich lächelnd.
,,Ja bis morgen." sagte Ludmila lächelnd zurück.
Sie hatte sie echt verändert das war echt schön......
Hoffe das es euch gefallen hat^^
Wie findet ihr Ludmila Verwandlung?