Neuer Job

1.2K 56 0
                                    

Als ich am nächsten morgen Aufstand war Leon schon unten ich lief nach unten und gab ihn einen zärtlichen Kuss.

,,Ich habe einen Job im Studio Leon ist das nicht toll?" Fragte ich glücklich.

,,Ja das ist wirklich schön." Sagte er und lächelte aber das lächeln nahm ich ihm nicht ab.

,,Was ist los?" fragte ich besorgt.

,,Ich hab so viel Stress in der Arbeit ich versuche mich für dich zu freuen aber mir geht so viel durch denn Kopf." sagte er deprimiert.

,,Das wird schon wieder Leon wir stehen das durch ich bin immer für dich ja immer." sagte ich und umarmte ihn feste.

Nach einer Zeit lösten wir uns wieder von einander.

,,Ich liebe dich." Sagte er und strich mir leicht über die Wange.

,,Ich dich auch." Sagte ich und lächelte.

Wir wollten uns gerade küssen als es an der Tür klingelte.

,,Ich mach schon." Sagte Leon und ging an die Tür.

Als er die Tür aufmachte sagte er;,,Lara wie schön dich zu sehen was machst du hier?" und umarmte die Bildhübsche Frau.

,,Ich wollte dich abholen Leon." Sagte sie und lächelte.

,,Vilu das ist Lara meine neue Assistentin in der Arbeit." Sagte Leon und lächelte.

,,Hallo freut mich dich kennezulernen." Sagte sie und reichte mir die Hand.

,,Mich auch." Sagte ich und nahm die Hand lächelnd an.

,,Wir müssen auch jetzt los Leon ich hab die Chaoten jetzt alleine in der Fabrik gelassen und wenn wir nicht bald los gehen dann wird sie kurz und klein gemacht." Sagte Lara.

,,Ok." sagte Leon er kam nochmal schnell auf mich zu gab mir einen Kuss und verschwand mit Lara hinter der Tür.

Ich weiß auch nicht aber diese Blicke die Lara Leon zugeworfen hatte machte mir einbisschen Angst.

Sie sah ihn so....Ach ich sollte denn Gedanken vergessen wieso denke ich so was?
Ich vertraue Leon und Lara sie ist bestimmt nett.
Ich reime mir immer so einen Unsinn in denn Kopf.

Ich nahm meine Tasche und lief ins Studio.

Ich lächelte und dachte wieder an früher an die ganze Erlebnisse.

Als ich da war konnte ich nicht glauben wer vor mir stand es war Ludmila die mit Antonio redete.

Ich ging auf Antonio zu und begrüßte ihn:,,Hallo Antonio."

,,Hallo Vilu." sagte er glücklich und umarmte mich.

,,Ach Vilu wie ich dich vermisst habe My Best friend." Sagte Ludmila und umarmte mich.

Ok?Ludmila umarmte mich?
Was war los mit ihr?
Ok mir war klar das Menschen sich ändern können aber....Ludmila?

,,Hallo Ludmila." Sagte ich und ließ sie langsam wieder los.

,,Freut mich meine neue Arbeitskollegin kennenzulernen." Sagte Ludmila glücklich.

Was?

,,Ach ja das habe ich ganz vergessen Ludmila wird mit dir arbeiten ich fand schon immer das ihr beide zwei starke persönlichkeiten seid." sagte Antonio.

Ludmila sah mich mit ihren Triumphierten lächeln und ich lächelte sie leicht zurück an.

,,So da drinnen sind eure Schüler ich werde später schauen wie es euch geht und wie es euch gefällt." Sagte Antonio lächelnt und ging.

Was er kann mich doch nicht mit Ludmila alleine lassen!

,,Ach Violett ich wollte mich bei dir entschuldigen was vor Jahren passiert ist seid ich und Tomas zusammen sind habe ich mich geändert ich bin jetzt ein anderer Mensch." sagte Ludmila und lächelte.

,,Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll nach dem was du versucht und getan hast wieso kannst du es nicht einfach lassen Ludmila?" Fragte ich sauer.

,,Violett ich meine es wirklich ernst lass uns das Kriegsbeil begraben." sagte Ludmila unschuldig und hielt mir ihre Hand hin.

Ich zögerte einbisschen aber da ich so ein gutes Herz hatte nahm ich ihre Hand an und sagte:,,Ich hoffe das du es wirklich ernst meinst Ludmila."

,,Ich meine es ernst My Best Friend." Sagte sie und legte glücklich einen Arm um mich.

,,Wir gehen es langsam an klar." Sagte ich und legte ihren Arm langsam von mir weg.

,,Ok Vilu." sagte sie und schaute zu Boden.

,,Wollen wir in die Klasse?" Fragte ich und lächelte.

,,Klar Ludmila der Star wird denn Raum jetzt heller strahlen lassen." schrie sie fast durchs ganze Studio.

,,Ludmila." Sagte ich ernst.

Sie räusperte sich und sagte leise:,,Tut mir leid." und so gingen wir in denn Musikraum......

Hoffe das es euch gefallen hat♡

Wie fandet ihr es^^

Duel of Love 5 Happy End? (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt