Glück

1.1K 58 5
                                    

Ehe ich mich versah packte mich jemand schnell an der Hand als ich aufsah konnte ich nicht glauben wer da stand es war Diego.

,,Sag mal spinnst du ist dein Leben wirklich so schlimm?" sagte er und zog mich wieder hoch ich versuchte mich aber zu währen und schrie:,,Lass mich los Diego ich will nicht mehr Leben."

,,Aber andere wollen das du noch Lebst." sagte er und zog mich hoch bis ich wieder auf der sicheren Seite war und vor ihm stand als er mich über die Brücke getragen hatte und ich vor ihm stand sah er mich an und fragte:,,Was soll das wieso wolltest du dich umbringen?"

,,Weil...." sagte ich aber ich fand keine Worte mehr und umarmte ihn und fing an zu weinen.

,,Mein Leben hat kein Sinn mehr Diego." sagte ich schluchzend.

,,Aber als du springen wolltest hast du überhaupt daran gedacht wie es Wiola und Leon gehen würde wie es Fran und Cami gehen würde.....wie es mir gehen würde?" Fragte er.

,,Nein ich habe nur an Leon gedacht wie er mir das Herz rausgerissen hat." sagte ich sauer aber auch zugleich enttäuscht.

,,Es tut mir leid Vilu." sagte er und drückte mich noch mehr an sich.

Es tat gut von jemanden umarmt zu werden.

Als wir uns voneinander lösten sahen wir uns nur in die Augen bis er sagte:,,Ich würde dich immer davor beschützen irgendwelche Dummheiten zu machen." und strich mir leicht über die Wange.

,,Violetta!" schrie jemand von weiten als ich da hin sah kam Fran Tränenüberströmt auf uns zu und umarmte mich.

,,Was machst du denn für ein Blödsinn hast du sie noch alle." Sagte sie und fing noch mehr an zu weinen was mich auch wieder zum weinen brachte.

,,Es tut mir leid Fran." sagte ich unter Tränen.

Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander bis ich mir die Tränen wegwischte und fragte:,,Was machst du eigendlich hier?"

,,Also....ehm....ich...." sagte sie und sah verlegen zu Diego der sie auch verlegen anschaute.

,,Oh mein gott Diego ist dein Freund?" fragte ich und lächelte leicht.

,,Ja." sagte Fran und lächelte leicht.

,,Wieso hast du es mir nicht einfach gesagt?" Fragte ich.

,,Weil ich wusste was zwischen dir und Diego war." sagte sie enttäuscht.

,,Das ist doch nicht schlimm Fran ich freue mich so für euch." sagte ich und umarmte die beiden.

,,Aber verdammt Vilu wieso hast du versucht dich umzubringen?!" schrie mich Fran nach einer Zeit wieder an.

,,Wegen Leon....ich dachte er liebt mich d..dabei ist es nicht so." sagte ich wärend sich wieder in Kloß in meinen Hals bahnte.

Fran umarmte mich wieder und sagte:,,Es tut mir leid und alles wird wieder gut Vilu ok? Wir sind für dich da. Aber bitte verspricht mir das du nie wieder so etwas dummes machst." sagte Fran und fing wieder an zu weinen.

,,Versprochen." sagte ich und ließ sie wieder los.

,,Wir gehen zuerst mal zu mir nach hause ok? Dann legst du dich hin und gehst schlafen ja?" sagte Fran aufmunternd.

,,Ja Schlaf würde mir gut tun." Sagte ich und lächelte leicht.

Wir drei gingen zu Fran als wir da waren lief ich gleich nach oben und legte mich ins Bett.
Ich musste zuerst realisieren was passiert war und fing wieder an zu weinen.

Wieso passiert das alles?
Wollten ich und Leon wirklich mal das es so weit geht?
Wollte ich das es so weit geht?

Ich nahm Mamas Tagebuch und schaute nach Antworten denn da drinnen standen immer antworten für Probleme die ich hatte.

Aber da stand nix ich legte das Tagebuch wieder weg und schloss meine Augen aber immer wenn ich meine Augen schloss sah ich immer wieder dieses Bild vor mir mit Leon und Lara.

Ich atmete wieder ein und aus dann verblasste der Gedanke wieder und ich schlief langsam ein......

Hoffe das es euch gefallen hat♡

Duel of Love 5 Happy End? (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt