Ohne dich....

1.2K 58 2
                                    

Nach einer Zeit lösten wir uns wieder von einader.

Ich sah ihn enttäuscht an und stand auf.

,,Tut mir leid hab ich was falsch gemacht?" Fragte traurig.

,,N...nein aber.....ich weiß nicht ob ich es dir verzeihen kann ich brauche noch Zeit." sagte ich und wollte gerade gehen als Leon mich am Arm festhielt und sagte:,,Ich kann aber nicht noch eine Weitere Sekunde ohne dich Leben Violetta."

,,Leon....Bitte ich..." sagte ich aber er unterbrach mich dadurch in denn er mich wieder küsste.

Ich erwiderte seinen Kuss am liebsten hätte ich ihn die ganze Zeit küssen können aber ich kann nicht ich löste mich von ihm und sagte:,,Bitte Leon...i..ich kann das nicht nicht jetzt."

,,Vilu...Bitte ich brauche dich ohne dich...ist meine Welt nur noch grau." sagte er enttäuscht.

,,Es tut mir leid." Sagte ich wärend mir eine Träne die Wange runterkullerte und lief vom Dach.

Als wieder unten war ging ich durch die Straßen als mich plötzlich jemand von hinten packte ich wollte mich währen aber der jenige war zu stark plötzlich spürte ich einen kleinen Stich im Nacken und mir wurde schwarz vor Augen......

*
Nach gefühlten Stunden wachte ich wieder auf.

Ich war in einer Art Keller und festgebunden ich versuchte Hilfe zu schrein und rief immer wieder bis ein Mann runter kam und sagte:,,Kannst du endlich deine scheiß klappe halten sonst setzt es was!" und kam auf mich zu und sah das er ein Messer bei sich hatte.

,,Hilfe!" schrie ich nochmal plötzlich spürte ich einen höllischen Schmerz in meinen Bauch er hatte echt gegen mein Bauch getreten ich stöhne vor schmerzen auf er kickte mir ungefähr noch 2 mal gegen denn Bauch bis mir wieder schwarz vor Augen wurde......

Leon POV:
Ich war denn ganzen Tag noch auf dem Dach und dachte über Vilu und mich nach.
Ich liebe diese Frau einfach!

Plötzlich klingelte mein Handy es war Fran ich ging dran und sagte:,,Hallo?"

Telefonat:
F:Fran L:Leon

F:Leon ist Violetta bei dir? sie klang echt besorgt.

L:Nein wieso? fragte ich verwirrt.

F:Sie ist auch nicht bei mir es ist schon ganz schön spät Vilu hätte mich angerufen wenn sie noch draußen geblieben wäre. sagte sie ich hörte das sie fast anfangen musste zu weinen.

L: Denkst du i..ihr ist was zugestoßen? fragte ich besorgt.

F:Ich hoffe nicht sie musste schon genug durchmachen. Sagte sie noch trauriger.

L:Ja.

F:Wenn du was von ihr hörst ruf mich an.

L:Ja klar du aber auch.

F:Klar.

Ich legte auf und machte mich auch auf denn Weg nach hause.

Ich war gerade auf denn Weg als zwei Muskelbepackte Männer auf mich einschlugen nach einer Zeit wurde mir schwarz vor Augen......

*

Nach einer Weile stand ich langsam auf und sah mich um ich war gefesselt und konnte mich nicht bewegen plötzlich sah ich eine schwarze Gestalt vor mir liegen.

Das Gesicht war von mir weggedreht.
Ich bewegte mich langsam über die Gestalt und sah diesen leblosen Körper dort liegen Violettas Körper......

Nein!

Hoffe das es euch gefallen hat^^
Ich weiß ich habe gesagt das ich morgen update aber ich musste einfach weiter Schreiben♡

Duel of Love 5 Happy End? (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt